realm
El goleador · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 312
Du findest also, dass Barca sich eine so viel bessere Verstärkung geholt hat als Real? Nur weil sie mehr Spieler verpflichtet haben, heisst das noch lange nicht, dass sie nun besser aufgestellt sind. Christensen ist bei allem Respekt aus meiner Sicht nur ein Kaderspieler, aber das Niveau der Barcaverteidigung wird auch er nicht extrem erhöhen. Auch Kessie ist zwar ein guter Mittelfeldmotor, aber es scheint mir, dass er nicht ins typische Barcasystem passt, da er mMn technisch extrem limitiert ist, was beispielsweise Busquets (zumindest früher) so unantastbar gemacht hat. Dafür kann Kessie mehr Zweikampfstärke im Mittelfeld bieten. Bei Pablo Torre wird es sich zeigen, obwohl ich glaube, dass für ihn in Zukunft kein Stammplatz frei sein wird und er einen ähnlichen Weg gehen muss wie Puig, da Barca mit Gavi neidlos einen der hoffnungsvollsten Talente mit dem ähnlichen Spielstil bereits besitzt. Die Dembele-Verlängerung kann Pech oder Segen für Barca bedeuten, wie man jüngst in der Vergangenheit gesehen hat. Ausserdem deutet sein 2-Jahres Vertrag wohl darauf hin, dass beide Parteien wohl nicht mehr so Bock auf einander haben und das könnte noch unschön enden. Einzig für Raphinha kann ich Barca gratulieren. Ist ein toller Spieler, der mMn auch ins Barca-System passt. Die Frage ist nur, ob und wie sich Barca ihn eigentlich leisten kann… Wird dafür De Jong verkauft? Also im Allgemeinen würde ich darum nicht sagen, dass Barca nun viel bessere Transfers getätigt haben.. Rüdiger ist Weltklasse und Tchou hat vor allem auch unter Pintus eine grosse Zukunft vor sich.Das hört sich nach einer 0 Titel Sasion an. Traurig wenn Pleite Barcelona bessere Transfers tätigt.