Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: Keine weiteren Neuen bei Real – Hazard zieht‘s in die Mitte

Das hört sich nach einer 0 Titel Sasion an. Traurig wenn Pleite Barcelona bessere Transfers tätigt.
Du findest also, dass Barca sich eine so viel bessere Verstärkung geholt hat als Real? Nur weil sie mehr Spieler verpflichtet haben, heisst das noch lange nicht, dass sie nun besser aufgestellt sind. Christensen ist bei allem Respekt aus meiner Sicht nur ein Kaderspieler, aber das Niveau der Barcaverteidigung wird auch er nicht extrem erhöhen. Auch Kessie ist zwar ein guter Mittelfeldmotor, aber es scheint mir, dass er nicht ins typische Barcasystem passt, da er mMn technisch extrem limitiert ist, was beispielsweise Busquets (zumindest früher) so unantastbar gemacht hat. Dafür kann Kessie mehr Zweikampfstärke im Mittelfeld bieten. Bei Pablo Torre wird es sich zeigen, obwohl ich glaube, dass für ihn in Zukunft kein Stammplatz frei sein wird und er einen ähnlichen Weg gehen muss wie Puig, da Barca mit Gavi neidlos einen der hoffnungsvollsten Talente mit dem ähnlichen Spielstil bereits besitzt. Die Dembele-Verlängerung kann Pech oder Segen für Barca bedeuten, wie man jüngst in der Vergangenheit gesehen hat. Ausserdem deutet sein 2-Jahres Vertrag wohl darauf hin, dass beide Parteien wohl nicht mehr so Bock auf einander haben und das könnte noch unschön enden. Einzig für Raphinha kann ich Barca gratulieren. Ist ein toller Spieler, der mMn auch ins Barca-System passt. Die Frage ist nur, ob und wie sich Barca ihn eigentlich leisten kann… Wird dafür De Jong verkauft? Also im Allgemeinen würde ich darum nicht sagen, dass Barca nun viel bessere Transfers getätigt haben.. Rüdiger ist Weltklasse und Tchou hat vor allem auch unter Pintus eine grosse Zukunft vor sich.

Finde viele sehen das hier im großen und ganzen zu kritisch wir haben im Gegensatz zu andern Top Clubs in Europa keinen unserer Stammspieler abgegeben im Gegenteil wir haben mit Isco, Marcelo , bale 3 Kader ,,Leichen“ abgegeben sind bei weiteren Spielern die nicht auf viel Spielzeit kommen auch dabei Sie zu verkaufen bei jovic hat es ja schon geklappt klar das war alles andere auch wie ich mir das vorgestellt habe mit ablösefrei aber tja kann Mann nix machen ich bin ehrlich und im Endeffekt haben wir sein Gehalt gespart und nicht weiter Verlust gemacht er hätte auch dieses Jahr nix wirklich weiter gerissen…..und dann haben wir dazu noch 2 absolute Top Transfers gelandet mit Rüdiger und Tchouameni die beide super zu uns passen wie ich finde …..
Ja es wäre schön wenn Offensiv noch was passiert aber ich sehe das jetzt auch nicht mehr als muss unbedingt an wir haben unsere Stamm 3 für das Jahr mit vini karim goes und dahinter dann mit Eden LV17 und mayoral auch ganz ordentliche Spieler wie ich finde ich meine wollen wir einen 2ten goes auf rechts auf der Bank haben ??? Ich bin da auch ehrlich wenn goes und vini sich nicht verletzen werden sie alle Spiele machen das war ja letztes Jahr bei vini auch schon der Fall der hat ja echt jedes Spiel gemacht…..
Einzig auf RF sehe ich es noch bisschen kritisch ich finde LV17 als back up kann Mann mitleben aber das einzige wo ich nicht ganz sicher halt bin dann ist ob wir die Qualität bei Goes dann haben werden

Zu asensio villt ist es ja auch gut das er dann doch bleibt am Ende die 11 wäre evtl. Noch bisschen zu früh für vini haha

Man hätte sich intensiv um Salah kümmern sollen bzw müssen das wäre die perfekte Antwort auf den Franzosen Verräter gewesen.
Salah hätte uns sehr weit nach vorne gebracht auf rechts außen.!!!
In mein Augen einer der 3 besten rechts außen Spieler der Welt.!
Salah ist eine brutale Waffe, aber auch er ist schon 30 jährig. Natürlich ist er noch sehr fit, aber der Ägypter wird sich auch gegen den Herbst seiner Karriere sicherlich nicht öfters auf die Bank setzen lassen, auch zurecht wie ich finde. Ein Transfer zu Real würde aber sehr vieles in Frage stellen. Einerseits die Entwicklung von Rodrygo und was passiert mit Asensio, findet man überhaupt realistische Angebote für den Spanier? Sprengt ein nächster 30-jähriger Superstar aus der PL nicht wieder das Gehaltsgefüge und bei seinen Ansprüchen auch die Teamchemie? Passt ein Salah in die La Liga? Oder passt Salah von seiner Mentalität her überhaupt zu Real? Seine Interviews waren da nicht sehr überzeugend. Da sprechen mMn eher zu viel gegen ihn, als für ihn, obwohl ich ihn auch sehe bewundere und ihn noch so gerne im königlichen Dress gesehen hätte.

Das Argument dass der Markt nichts hergibt gilt so nicht. De Ligt war nicht auf dem Markt und Bayern holt ihn wahrscheinlich, mane war auch vor 3 Monaten noch kein verkaufskandidat und wollte erst so richtig gehen als Bayern angeklopft hat.
Klar gibt es sowas wie unverkäufliche Spieler aber das sind maximal 10%. Der Rest ist eine Frage der Verhandlungen und des Geldes. Es hätte durchaus 3,4 Spieler gegeben welche frischen Wind gebracht hätten und für uns locker zu bezahlen gewesen wären. Gnabry, Dybala, Sterling… die Frage ob sie bei uns auch funktionieren und Stammspieler wären ist ne andere. Aber alleine für mehr torgefahr und Optionen im Sturm wäre es gut gewesen.
Fällt Benzema aus, will Carlo mit Hazard oder Rodrygo als falscher 9 spielen aber das hat bei uns selten funktioniert. Da muss man das ganze System wie pepp drauf ausrichten dass das funktioniert.
Sagen wir es so: bleiben Benz und Vini zu 90%+ fit wie diese Saison haben wir ne Chance auf Titel. Fällt einer der beiden mehr als 2 Monate aus sehe ich schwarz. Und ob diese alternativlosigkeit real like ist wage ich zu bezweifeln…

Irgendwie enttäuschend, wenn er es jetzt so sagt.
Offensiv hat Real es irgendwie komplett verpennt. Der Markt gab/gibt viel her. Sterling/Dybala/Gnabry.
Hätten sicherlich alle etwas für frischen Wind sorgen können. Perez will wohl nächstes Jahr nochmal einen Angriff auf die Kröte wagen…

Gnabry war offensichtlich nie am Markt, Dybalas Position gibts nicht, dazu ist er verletzungsanfällig. Sterling ist LA.

In Wahrheit gab es nie viele Optionen, zumal man verständlicherweise erst Spieler verkaufen will

Einzig bei Nkunku kann man sagen, dass der Verein geschlafen hat, wobei auch er eigentlich kein RA ist.

Raphinha (italienischer Pass) hätte ich gut gefunden aber 60-plus-Mio-gut? Hmm, weiß nicht recht

Wir alle hätten uns Upgrades zu Mariano, Mayoral und Asensio gewünscht aber wenn die Umstände es nicht zulassen, ist es besser, man holt nicht aus Panik irgendwelche Namen, die besser klingen als sie in Wahrheit sind/passen.

Bin schon sehr enttäuscht.Die Kröte oder nix, verstehe ich überhaupt nicht.
Wie mann nun plötzlich auf McDrive setzt, finde ich fragwürdig,um nicht zu sagen fahrlässig.
Asensio,mayoral oder marianno sind zu schlecht für real.mann gibt 3 offensive ab und holt keinen?
Tja,werden sehen aber glaube nicht dass wir offensiv Konkurrenzfähig sind.
Bayern Holt einfach mal trocken mane, wir reden jahrelang über den Turtle....

Wie mann nun plötzlich auf McDrive setzt, finde ich fragwürdig,um nicht zu sagen fahrlässig.
Asensio,mayoral oder marianno sind zu schlecht für real.mann gibt 3 offensive ab und holt keinen?

Mariano und Bale spielten null Rolle, deshalb braucht man sie nicht zu ersetzen.
Mayoral ist quasi der Jovic-Ersatz, man kann nur hoffen, dass er auch Minuten bekommt, um Karim zu entlasten.

Man braucht Bayern jetzt nicht besser reden, als sie sind. Lewa geht zu 90%, Coman ist dauerverletzt. Bleiben Gnabry und Sane plus eben Mane. Das ist sehr gut aber in die Breite auch nicht so überragend wie man tut. Bayerns Stärke war mMn immer, dass sie als Team stark waren und darauf werden sie weiterhin setzen.

Welche 3 offensive haben wir denn abgegeben die jetzt einen Riesen Loch in unsere startelf reissen?

Zurück