Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-Klartext: Krise, Mbappé-Form – und warum Vinícius links bleibt

Ja Raul steht auch zur Debatte! UUUUUND Santiago Solari. An den erinnere ich mich sehr gern zurück. Ich weiß jetzt aus dem Stegreif nicht wem noch, aber hat sofort auf Vini und Reguilon gesetzt. Damals beide aus seiner Castilla.

Ich persönlich würde mir als Sofort-Lösung Arbeloa wünschen! Und von ganz oben gleich mit der Ansage 4-5 Leute aus der Castilla oder U19 mitzunehmen. Ich denke die Hälfte davon könnte sich eventuell sogar durchsetzen, wenn die jungen Spieler Vertrauen bekommen!
Ne ne ne .für mich kann solari vielleicht mit den jungen Spielern ,aber dafür hat er mit den Stammspielern so seine Probleme wie damals Marcelo den er dann halt auf die Bank gesetzt hat.Außerdem kam von ihm der Spruch,kurz bevor er gefeuert wurde,man solle unentschieden nicht unterschätzen.
Aber andererseits ,alles ist aktuell besser als Ancelotti Fußball.isso

Ich hätte ja die Hoffnung das er wirklich bis Saisonende ein paar junge Spieler aus der Jugend einsetzt und den Verantwortlichen somit zeigt, dass die Jungs auch gut Fußball spielen können… Als Dauerlösung sehe ich Solari selbstverständlich nicht, aber er könnte sich ja auch weiterentwickelt haben.

Heutige Geburtstage

Zurück