Aktuelles

[Artikel] Ancelotti kontert Xavi: „Barcelona hat Real nicht dominiert“

REAL TOTAL

El goleador
Registriert
1. März 2014
Beiträge
1.124
Likes
43
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti kontert Xavi: „Barcelona hat Real nicht dominiert“

Auf dieser Pressekonferenz ging's ähnlich spannend zu wie auf dem Platz! Nach Real Madrids 3:2-Halbfinalsieg in der Supercopa gegen den FC Barcelona konterte Carlo Ancelotti die Aussagen von Xavi Hernández, wonach dessen Elf die Blancos dominiert habe. Zudem kommentierte der Italiener die streitbare Angewohnheit der Katalanen, den Ball bei Verletzungen gegnerischer Spieler nicht ins Aus zu spielen. Trotz aller Rivalität fand „Carletto“ nicht nur für Rückkehrer Carvajal, sondern auch für die Entwicklung Barcelonas lobende Worte-

Zum vollständigen Beitrag
 
Das Lager der Sieger ist angespannt und nicht zufrieden, das Lager der Verlierer ist stolz auf ihre Leistung….seht ihr das auch?

Nachtrag, weil einige meinen oberen Text nicht ganz verstanden haben: Das war eigentlich ein Kompliment an Real! ;) Wir gewinnen, aber meckern trotzdem noch rum, das spricht halt deutlich für Real. Der Erzrivale auf der anderen Seite jubelt nach einer Niederlage…der grosse FC Barcelona jubelt nach einer Niederlage…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lager der Sieger ist angespannt und nicht zufrieden, das Lager der Verlierer ist stolz auf ihre Leistung….seht ihr das auch?

Jep so ist es!
Das die Lage angespannt ist bei uns kann ich gut verstehen, denn das heutige Spiel war in der Tat trotz 5 Toren nicht gerade Spektakel. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass wir mit Carlo genau die richtige Person an der Linie hat.

Und gelernt hat er durchaus aus seinen Fehlern - er wechselt schon in der 70sten Minute - das ist schonmal ein riesiger Fortschritt.

Und egal wie öde das Spiel ist, wir spielen sehr viel attraktiver als noch vor Jahresfrist :)
 
Das Lager der Sieger ist angespannt und nicht zufrieden, das Lager der Verlierer ist stolz auf ihre Leistung….seht ihr das auch?
Ohne arrogant zu klingen aber die Standards haben sich halt verschoben. Ich kann mich noch gut an die Pep Ära erinnern, als man stolz auf das Team sein konnte, wenn man Barca mal Probleme machen konnte.

Mittlerweile sind wir die Favoriten, die es zu schlagen gilt und Barca der Underdog. Deshalb wird so ein couragierter Auftritt gelobt, während bei uns ein einfacher Sieg nicht mehr ausreicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Das Lager der Sieger ist angespannt und nicht zufrieden, das Lager der Verlierer ist stolz auf ihre Leistung….seht ihr das auch?

Natürlich ist man auf Seiten von Barcelona nach dieser Leistung stolz, es war auch die beste Leistung seit monaten…
Wir haben nicht unverdient gewonnen (auch wenn die Leistung nicht gut war)
 
Kommende Saison muss der Kader qualitativ unbedingt verdichtet werden, sei es durch externe Zugänge von Mbappe, Haaland und Rüdiger (oder ein anderer IV) und das ernsthafte setzen auf Gutierrez/Blanco und Co. Wir haben einfach zu viele unnütze Spieler, auf die ein Trainer nicht wirklich bauen kann. Bale, Isco, Marcelo, Jovic, Mariano, Vallejo oder Hazard (immerhin fast ein Drittel des Kaders), verschlingen Unmengen an Gehaltsvolumen und bieten dem Trainerteam nahezu keine sportliche Substanz. Das ein Trainer null Vertrauen in seine Ersatzangreifer hat und Benzema von 120Min. ein Drittel mit Sauerstoffflasche rumlaufen muss, ist einfach untragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xavi: Wir waren besser
Pique: Sie haben nur durch Konter gewonnen
Araujo: Wir hatten mehr Ballbesitz (53%) wir waren das bessere Team
Sport: Barca ist zurück

So wie man es kennt von den Katalanen. Aber die haben schon verstanden, dass sie verloren haben oder? Und zu keinem Zeitpunkt geführt haben? Und dass wir schon ab der 46. Minute keine Kraft mehr hatten? Und ihr erstes Tor komplett glücklich war? Naja dann viel Spaß beim feiern und gute Heimreise.
 
Wenn man sein REALES Potential entfalten wuerde, finanziell und kadertechnisch dann wuerde Barca jetzt garnicht erst rumeiern koennen von wegen bessere Mannschaft gewesen blabla...
ich hoffe es setzt jetzt dann mal ein krachendes 5 zu 0 im naechsten Classico.

Edit fucking english Tastatur
 
Also egal wie man es sieht.
Barca hat schon echt stark gespielt.
Zudem waren viele Spieler am Start, die seit Monaten nicht gespielt haben.
Schwer zuzugeben, aber diese Jungs haben sehr hohes Potenzial.. Gavi, Pedri, Niko und wie die anderen auch immer alle heißen...

Ich weiss nicht ob es wirklich daran liegt dass der FCB gut gespielt hat oder eher daran dass wir denen das Passspiel gelassen haben!!!!! Für mich war es ab dem ersten Tor schon deutlich dass wir nur noch auf Konter gemauert haben. Dass Barca dann das Spiel macht wundert mich jetzt wirklich nicht. Ob Pedri, Gavi und Co. tatsächlich so gut sind weiss ich nicht bzw. noch nicht, abwarten, Mal sehen was Sie weiterhin zeigen werden, ich bin mir nur bei eine Sache sicher, diese Jungs zünden wenn überhaupt dann nur bei Barca, nirgendwo sonst.
 
Zurück