Aktuelles

[Artikel] Ancelotti kündigt Vinícius-Einsatz an – Barça-Skandal „gravierend“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti kündigt Vinícius-Einsatz an – Barça-Skandal „gravierend“

Real Madrid tritt zum 8. LaLiga-Spieltag beim Spitzenreiter FC Girona an. Die Königlichen liegen eine Punkt dahinter auf Platz zwei. Carlo Ancelotti kündigt in der Pressekonferenz an, dass Vinícius Júnior sein Startelf-Comeback feiert. Zudem kommentiert er den Korruptionsskandal rund um den FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

…einen vermeintlichen Zoff mit Vinícius im Las-Palmas-Spiel: „Ich habe ihm gesagt, dass er vorsichtig mit sich umgehen soll. Wir wollten nichts riskieren und er ist zweimal, dreimal mit einer sehr hohen Geschwindigkeit gesprintet. Ich habe ihm nur gesagt, er soll sich kontrollieren.“

Was soll das denn heissen?????? Man wechselt ihn ein, um die Linie im lockeren Dauerlauf runterzurennen, weil er noch nicht sprinten kann/darf?????

…einen vermeintlichen Zoff mit Vinícius im Las-Palmas-Spiel: „Ich habe ihm gesagt, dass er vorsichtig mit sich umgehen soll. Wir wollten nichts riskieren und er ist zweimal, dreimal mit einer sehr hohen Geschwindigkeit gesprintet. Ich habe ihm nur gesagt, er soll sich kontrollieren.“

Was soll das denn heissen?????? Man wechselt ihn ein, um die Linie im lockeren Dauerlauf runterzurennen, weil er noch nicht sprinten kann/darf?????

Frage ich mich auch, Es ergibt doch keinen Sinn

Klar ergibt das einen Sinn. Das sind Profis, die Bedenken jede Kleinigkeit. Bei einem Stand von 2:0 muss niemand was riskieren. Und nach so eine Verletzung, muss jemand der grad 4 Wochen gefehlt hat auch nicht direkt auf 100% gehen. Manchmal lässt mal lässt man Spieler spielen, aber nur unter der Voraussetzung dass sie mit weniger Intensität agieren.

Klar ergibt das einen Sinn. Das sind Profis, die Bedenken jede Kleinigkeit. Bei einem Stand von 2:0 muss niemand was riskieren. Und nach so eine Verletzung, muss jemand der grad 4 Wochen gefehlt hat auch nicht direkt auf 100% gehen. Manchmal lässt mal lässt man Spieler spielen, aber nur unter der Voraussetzung dass sie mit weniger Intensität agieren.

Für wen gibt es sinn ? Für dich, und 4 anderen RT user !
Ein Halb fitter Spieler bringt was genau am Spielfeld? Er kann sich genau in der ersten Minuten verletzten . Wo kann man am voraus ein verletzung vorhersehen? Wenn dir ein Spieler beim Sprinten Kopfschmerzen bereitet , dann hast du ihn zu früh eingesetzt da noch nicht 100% fit ist.

Zurück