Aktuelles

[Artikel] Ancelotti lobt Güler nach 4:4 – Militão „nähert sich Topform an“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti lobt Güler nach 4:4 – Militão „nähert sich Topform an“

Vier Gegentore kassierte Real Madrid auswärts beim 4:4 gegen den FC Villarreal. Für Carlo Ancelotti ist das alles unproblematisch. So nähere sich, laut ihm, Éder Militão langsam an seine Top-Form an und das Spiel an sich sei „perfekt gelaufen“. Warum? Es ging nicht um Punkte, sondern um „Intensität, Kampf und darum, Verletzungen zu vermeiden“.

Zum vollständigen Beitrag

… die Abwehrleistung von Éder Militão:„Heute haben beide gelitten. Nicht nur Militão, auch Rüdiger. Militão nähert sich seiner Topform an und wir haben noch zwei Wochen Zeit und bis dahin kann er es schaffen.“

Schütze deine spieler vor der presse ,komme was da wolle.finde ich gut.nächste Woche verteidigt Milli wie ein Gott,und was dann?:eek:

Was ich befürchte ist, dass Carlo wirklich mit dem Gedanken spielt, Militao im Finale von der ersten Minute an zu bringen. Carlos 11 für Wembley:
Courtois
Carvajal Militao Rüdiger Mendy
Valverde Thouameni Kroos
Rodrygo Bellingham Vinicius

Was ich befürchte ist, dass Carlo wirklich mit dem Gedanken spielt, Militao im Finale von der ersten Minute an zu bringen. Carlos 11 für Wembley:
Courtois
Carvajal Militao Rüdiger Mendy
Valverde Thouameni Kroos
Rodrygo Bellingham Vinicius

Tchouameni ist aktuell verletzt, wird schwierig im Finale

Bei aller Liebe: Militao wird nicht bereit sein für das Finale. Die 2. Halbzeit konnte man kaum ertragen.
Meine Startelf fürs Finale:
Courtois (hat sich durchgesetzt, Carlo meint die Gegentore wären nicht Lunins Schuld, trotzdem hinterlässt sowas auch einen Eindruck),
Carvajal, Nacho, Rüdiger (trotz des schlechten Spiels), Mendy (aktuell der beste LV bei uns, Fran Garcia kann ihn nicht auch nur annähernd das Wasser reichen)
Kroos (gerne mit Modric rotieren je nach dem), Bellingham, Valverde
Vini, und eigentlich viel lieber Brahim als Rodrygo

Naja er wollte Eder in Schutz nehmen, aber man sieht, dass er meilenweit davon heute weg war sowas wie eine Topform zu zeigen. Ansonsten stimme ich zu, keine Verletzten, der Rest bedeutungslos.

Bei aller Liebe: Militao wird nicht bereit sein für das Finale. Die 2. Halbzeit konnte man kaum ertragen.
Meine Startelf fürs Finale:
Courtois (hat sich durchgesetzt, Carlo meint die Gegentore wären nicht Lunins Schuld, trotzdem hinterlässt sowas auch einen Eindruck),
Carvajal, Nacho, Rüdiger (trotz des schlechten Spiels), Mendy (aktuell der beste LV bei uns, Fran Garcia kann ihn nicht auch nur annähernd das Wasser reichen)
Kroos (gerne mit Modric rotieren je nach dem), Bellingham, Valverde
Vini, und eigentlich viel lieber Brahim als Rodrygo

Da fehlt aber noch einer ;)
Camavinga wird auch noch starten denke ich. Bin auch eher für Brahim, allerdings kommt halt von Brahim von der Bank auch noch immer ordentlich frischer Wind für die letzte halbe Stunde...

… die Abwehrleistung von Éder Militão:„Heute haben beide gelitten. Nicht nur Militão, auch Rüdiger. Militão nähert sich seiner Topform an und wir haben noch zwei Wochen Zeit und bis dahin kann er es schaffen.“

Schütze deine spieler vor der presse ,komme was da wolle.finde ich gut.nächste Woche verteidigt Milli wie ein Gott,und was dann?:eek:

Hätte Carlo nichts zu Militão gesagt, hätte er ihn genug geschützt!
Die Behauptung von wegen der Topform annähern hat nichts mit "schützen" zu tun, DAS ist der totale Realitätsverlust!

Zurück