Aktuelles

[Artikel] Ancelotti lobt Siegtorschütze Joselu: „Er ist eine Garantie für uns“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti lobt Siegtorschütze Joselu: „Er ist eine Garantie für uns“

Wie schon gegen Getafe macht Real Madrid auch gegen Real Sociedad aus einem 0:1 ein 2:1. Carlo Ancelotti ist unzufrieden mit dem erneuten Rückstand: „Sowas müssen wir einfach verhindern.“ Torschütze Joselu ist für den Italiener eine „Garantie“ und mit den vorhandenen Offensivoptionen ist er zufrieden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carlo Ancelotti: “Rodrygo, Joselu, Bellingham, Valverde, Modrić we have options to attack.” #rmalive

Wenn der das ernsthaft so gesagt hat, ist das eine Frechheit. Nennt Modric als Option für den Angriff aber nicht Brahim. Was tut mir der Junge leid. Es macht so spaß ihm zuzusehen...

Was mich stört ist, sobald eine mannschaft hoch presst, können wir nicht vernünftig raus spielen. Entweder kickt der torwart oder ein aussenverteidiger den ball dann schlussendlich einfach nach vorne. 2 jahre Ancelotti und irgendwie immer noch kein vernünftiges konzept zum hinten rausspielen. Oder wir haben einfach verteidiger, die sehr unsauber spielen, und Ancelotti meint dann, drescht den ball lieber nach vorbe als was zu riskieren.

Was mich stört ist, sobald eine mannschaft hoch presst, können wir nicht vernünftig raus spielen. Entweder kickt der torwart oder ein aussenverteidiger den ball dann schlussendlich einfach nach vorne. 2 jahre Ancelotti und irgendwie immer noch kein vernünftiges konzept zum hinten rausspielen. Oder wir haben einfach verteidiger, die sehr unsauber spielen, und Ancelotti meint dann, drescht den ball lieber nach vorbe als was zu riskieren.

Rüdiger ist beim Rausspielen sicher Militao unterlegen. Fran Garcia auch immer für einen Fehlpass gut. Du könntest Recht haben mit Ancelottis Gedanken ;)

Zurück