Was Real Madrid fehlte, weiß jeder Fan, der sich halbwegs mit Fußball auskennt: ein weiterer Top-Offensivspieler. Wenn wir diesen Zielspieler, der für 15+ Tore im Jahr gut ist nicht noch irgendwo herzaubern, wird die Saison ein Ritt auf der Rasierklinge.
Das ist letztes Jahr gut gegangen, aber wieso man ohne jede Not das gleiche Risiko nochmal eingeht (letztes Jahr hatte es ja noch eine gewisse Logik, weil man für Mbappe gespart hat) erschließt sich mir nicht. Die Rechnung von wegen wir haben einen Spieler der uns 40+ Tore die Saison beschert hätte nicht bekommen, also holen wir einfach mal niemanden und streichen die ersatzlos, muss mir noch einer erklären.
Du hast absolut recht. Und dieser Spieler, der dir mindestens 20 Tore schießt, wäre für 18 Mio zu haben. Dem kannst du den Ball spielen wenn du keine Idee mehr hast und er entscheidet alleine Spiele. Dem kannst du den Ball zuflanken (was wir gerne tun, wenn wir keine Idee mehr haben) und er macht was draus. Warum wird er nicht geholt? Jz würden einige sagen: Seine Zeit ist aus, er ist nicht kompatibel mit Benze und den anderen, er ist ne Diva... hahahaha....Ronaldo ist ein Profi, kann auf mehreren Positionen spielen. Selbst rechts außen wäre er besser als unser ganzer Kader. Mit Benz versteht er sich blind und für die Entwicklung der jungen wprd er auch imens beitragen. Die Tatsache dass sich Barcelona-fans nach Messi sehnen und ihn selbst für 150Mio zurückholen würden und wir CR7 nicht.al für 20Mio fordern ist eine Frechheit und der Beweis wie sehr wir ihn unterschätzen (so wie wir Benze, Modric usw unterschätzt haben "sie sind zu alt")
Naja, bei Ronaldo ist das Hauptproblem, ob er bereit wäre auch auf der Bank zu sitzen und nur punktuell zum Einsatz zu kommen (was ich nicht glaube). Er will doch noch zu sehr im Mittelpunkt stehen, soweit ich das beurteilen kann, aber sollte er am Ende „verzweifelt“ genug sein um sich hinten an zu stellen, würde ich ihn gerne nehmen.
Ich wäre ja am Ende schon mit einem Cavani oder Dzeko zufrieden gewesen - einfach ein ü30 Spieler, der weiß wo das Tor steht und mit einer Ergänzungsrolle zufrieden wäre.