Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Mbappé soll es genießen, Real Madrid ist der größte Klub“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: „Mbappé soll es genießen, Real Madrid ist der größte Klub“

So wie etwa Karim Benzema sieht auch Carlo Ancelotti Kylian Mbappé schon im Trikot von Real Madrid. Der Franzose solle es in Zukunft bei den Königlichen genießen, so der Trainer bei der Pressekonferenz vor dem Duell mit Espanyol Barcelona. Ancelotti kündigt zudem einen Startelf-Einsatz von Toni Kroos am Sonntag sowie Ferland Mendys Comeback für Mitte Oktober an, schließt ein Engagement beim FC Barcelona aus und meint, als Real-Coach Kritik am besten vertragen zu können.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ancelotti hat mich noch nicht überzeugt, ich hätte ihn auch nicht zurückgeholt.
Hab genug von peinlichen Niederlagen,es reicht.....
BASTA Carlo....

BASTA Carlo....

Was ist den los mit dir,
Klar die Niederlage war peinlich und unnötig, aber ich habe unsere Mannschaft unter Zidane nie so einen intensiven Fussball spielen sehen wie unter Carlo und meiner Meinung nach momentan die beste Lösung für unser Team

ANCE ist der richtige trainer . er hat die spieler erst mal entfalten lassen . damit die lust zurück-kommt und der eine oder andere explodiert .

es ist sicher die zeit gekommen , um mehr struktur reinzubringen . damit nicht gleich alle um den 16er des gegners sich versammeln . damit es es vorne nicht stottert und hinten nicht lottert . mir gefällt sein ansatz . wie er die spieler und das team schritt-weise , in phasen , formt. hut ab !

BASTA Carlo....
Nenn mir dochmal eine Top Mannschaft ohne den ein oder anderen Aussetzer, das ist FUSSBALL!!! Solche ,,Fans,,wie Dich braucht niemand und will niemand. Schlimmer wäre die Niederlage gewesen wenn wir uns 0 Chancen erspielt hätten, dem war aber nicht so. Die Mannschaft tritt unter Carlo völlig anders auf als letzte Saison unter Zidane.

Puh seine Aussagen zu Casemiro (und Kroos) machen mir jetzt schon Angst für die Zukunft. Er sollte sich mal hinterfragen, warum alle einen müden (schlechten) Casemiro sehen aber er selbst nicht. Das hört sich ja schon wieder sehr nach KMC an und darauf hab ich einfach keine Lust mehr!

Puh seine Aussagen zu Casemiro (und Kroos) machen mir jetzt schon Angst für die Zukunft. Er sollte sich mal hinterfragen, warum alle einen müden (schlechten) Casemiro sehen aber er selbst nicht. Das hört sich ja schon wieder sehr nach KMC an und darauf hab ich einfach keine Lust mehr!
Ich denke eher das er niemals schlecht über eigene spieler bei ner PK reden wird.

BASTA Carlo....
Liegt auch wenig an Ancelotti wenn die Spieler die Tore nicht machen. Über den Tellerrand kannst du auch nicht schauen.
Es liegt in der Tradition des Klubs gegen die underdogs zu verkacken. Aber du scheinst ja erst seit 3 Spieltagen Fan zu sein

Die Sheriffs haben das Spiel ihres Lebens gemacht und gewonnen. Das war ein Fußball-Märchen sowas passiert, vielleicht ist es peinlich, ja. Aber wir haben weder schlecht gespielt noch waren wir chancenlos, ganz im Gegenteil. Sheriff hat einfach einen super Abend erwischt und alles richtig gemacht. Ich habe mich richtig für die Jungs gefreut, im Bernabeau in der ChampionsLeague gegen Real Madrid so eine Leistung abzuliefern. Respekt und Anerkennung. Solange das kein Dauerzustand ist, darf Madrid auch mal so ein Fußballmärchen passieren.

Heutige Geburtstage

Zurück