Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: Mendy links „die erste Wahl“, Hazard „brauchen wir“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: Mendy links „die erste Wahl“, Hazard „brauchen wir“

Carlo Ancelotti gibt nach dem 2:2 von Real Madrid im Testspiel gegen den Club América zu verstehen, in Ferland Mendy die erste Option auf der Linksverteidiger-Position zu sehen. Mit Eden Hazard ist der Trainer in dessen neuer Rolle zufrieden, ebenso lobt er Vinícius Tobias.

Zum vollständigen Beitrag

Also, verstehe ich das richtig, dass Mendy unser 1. LV ist, Alaba 2. LV und Rüdiger 3. LV und vermutlich Nacho 4. LV.
Also haben wir einen LV im Kader und es wäre die perfekte Möglichkeit einen Jugendspieler in den Kader zu nehmen und ihn behutsam aufzubauen?!

Dann schauen wir uns mal den RV an. Einen wirklich sehr häufig verletzten Stammverteidiger Carvajal, Vazquez, Odriziola.. und Carlo denkt sich: Da ist noch Platz für Tobias!

So allmählich verstehe ich den Sinn des Rüdiger Kaufs !
Ich meine Alaba und Militao sind innen gesetzt das sagte er bereits , Mendy ist links gesetzt und Carvajal ja rechts , also Schlussfolge ich Rüdiger ist da um 3,4-5 spiele in der Saison zu machen ! Ich meine würde ja auch keine Sinn ergeben einen brachialen kopfballstarken IV zu haben !
Bin echt ein intelligenter Typ ! ;-)

Und ein 2:2 als CL Sieger gegen ein amerikanisches Team ist schon mal nicht schlecht !
Achtung alles etwas lockerer nehmen , ich meine ist halt schwer jemanden zu kritisieren der letztes Jahr die Liga und die CL geholt hat !

Zuletzt bearbeitet:
Nach den grandiosen Erfolgen vergangene Saison wirkt es beinah lächerlich, Ancelotti zu kritisieren. Aber seine Rotationspolitik ist wirklich furchtbar. Da wird von Testspiel 1 an gleich mal klar gestellt, wer wo wie Stammspieler sein wird. Ciao, interner Konkurrenzkampf. Ciao, Moral der Wechselspieler. Perché? Non capisco.

@DJ_1993
Rechts haben wir ja Militao, non ć é problema!

wie letzte Saison.

RV Carvajal - IV Militão & Alaba - LV Mendy
Mittelfeld: KMC
Sturm: Rodrygo - Benz - Vini

und so werden wir fast immer spielen.

Wahrscheinlich brauchen wir erst einen Trainer der Cojones hat um mal den richtigen Umbruch einzuleiten.

wie letzte Saison.

RV Carvajal - IV Militão & Alaba - LV Mendy
Mittelfeld: KMC
Sturm: Rodrygo - Benz - Vini

und so werden wir fast immer spielen.

Wahrscheinlich brauchen wir erst einen Trainer der Cojones hat um mal den richtigen Umbruch einzuleiten.

Denke sogar dass Asensio bei Carlo vor Rodrygo steht..

Wie er ständig der Presse oktroyiert, dass KMC doch so großartig für Ordnung sorgen würden. In der ersten Halbzeit sah ich wenig Ordnung im Mittelfeld, die Mexikaner rannten ständig auf unsere Abwehrkette zu, Casemiro gewann nahezu keinen Zweikampf, geschweige kam in sie. Er verlor mehrfach den Ball, weil er zu langsam agierte oder technische Probleme hatte. Modric vergreiste quasi auf dem Grün, lediglich Kross spielte seinen gewohnten Stiefel herunter. Alles verständlich zum Zeitpunkt der Vorbereitung, aber dieses betonen der ach so berauschenden Darbietungen von KMC, sollte schon von einer zuvor erbrachten Leistung gestützt sein.

Zu seiner Betonung der "Stammelf", habt Ihr ja schon alles geschrieben, ohne Worte. Das der Supercup mit dem schon erprobten Team gespielt werden sollte, erklärt sich mir, aber danach erhoffe ich bitte Chancen für Alle.

PS: Hazard gefällt mir weiterhin nicht, es fehlt an Tempo und Zweikampfhärte, und ob man ihn dazu zwingen sollte, unbedingt den "Ersatz-Karim" zu erlernen? Ich weiß nicht diese Kaderplanung in der Offensive, taugt nicht für einen Verein mir derartigen Ansprüchen.

Puh, je mehr ich von Ancelotti zurzeit höre, desto weniger freue ich mich auf die Saison. Wenn das die Startaufstellung sein soll, sollte ich ab der 70. Minute erst einschalten. Rüdiger auf der Bank, aber ein Vazquez in der Verteidigung - genau mein Humor

Puh, je mehr ich von Ancelotti zurzeit höre, desto weniger freue ich mich auf die Saison. Wenn das die Startaufstellung sein soll, sollte ich ab der 70. Minute erst einschalten. Rüdiger auf der Bank, aber ein Vazquez in der Verteidigung - genau mein Humor

Im Moment hat er noch die letztsaisonalen Titel als Legitimierung seiner Entscheidungen, aber nochmal werden wir mit diesen dürftigen Fußball und unserer Mentalität nicht so durchkommen. Barcelona hat aufgerüstet, ist für mich Favorit in der Liga und international arbeiten ebenfalls alle an ihren Kadern.

Im Moment hat er noch die letztsaisonalen Titel als Legitimierung seiner Entscheidungen, aber nochmal werden wir mit diesen dürftigen Fußball und unserer Mentalität nicht so durchkommen. Barcelona hat aufgerüstet, ist für mich Favorit in der Liga und international arbeiten ebenfalls alle an ihren Kadern.

man macht jetzt im Prinzip das Gleiche wieder wie nach dem letzten CL Sieg 18...."wird schon gut gehen"..."wenn es drauf ankommt sind wir voll da" und setzt weiter auf KMC + Benzema ungeachtet ihres Alters.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso es Real nicht mal mit einer 3-er Kette versucht in der Abwehr.. Man hat eine Rüdiger, Alaba, Militao, Nacho und Vallejo und Carlo kommt anscheinend keine Sekunde darauf, mal ein neues System auszuprobieren? Zudem verplaudert er öffentlich, dass Rüdiger anscheinend gar keine Stammplatzmöglichkeit hat, obwohl der Deutsche wohl der beste IV der Premier League in der letzten Saison war? Allerdings finde ich es toll, dass Ancelotti fest mit Hazard arbeiten möchte, ich würde aber den Belgier noch etwas zurückziehen als reiner 10-er, da er für mich für die falsche 9 zu wenig Tempo hat und Strafraufgefahr austrahlt. Aber natürlich gibt es diese 10 bei Real ja bekanntlich nicht, da nichts am 4/3/3 geändert werden darf, von da her würde ich ihn sogar auf der 8 testen. Versteht mich nicht falsch, ich kritisiere nur die fehlende Kreativität und Innovationsfreudigkeit bei Carlo, um mal etwas Neues zu versuchen. Ich bin jedoch immer noch guter Dinge, den Real überzeugt selten in den Testspielen, hauptsache, man ist anfangs Saison wieder voll ready!

ja seine aussagen bestätigen mich nur, sowohl rüdiger als auch tchou waren komplett sinnlose transfers die uns spielerisch keinen deut weiter bringen.

die hack ordnung unter carlo steht fest, die frage ist nur welcher von den stammpersonal sich verletzt und ob die richtigen spieler dann in die erste elf rein rücken (cama und valverde), hazard wird jetzt in der vorbereitung minuten bekommen und in der saison dann wohl wieder kaum bis nichts. Wir gehen also in die längste saison der geschichte mit einem 12-14 mann kader stabil.

Was will man mit einem Rüdiger als LV ?
Was ist daran auszuprobieren?
Sorry, aber so ein Schwachsinn!
Mendy - Alaba - Rüdiger/Militao - Caravjal [Startelf]
(Alaba) - ( X ) - (Nacho) - (Vasquez) [Ersatzspieler]

Ich wollte mich diese Saison mit Kritik geizen, weil ich finde das Carlo meinen Respekt verdient hat mit den Titeln.

Aber wie dreckig ist das bitte den Spielern gegenüber?

Bei aller Kritik, man kann natürlich nicht jedes Jahr die CL gewinnen, auch wenn wir jetzt total aufgerüstet hätten und mit Mbappe würde es nicht heißen das wir jetzt jedes Jahr das Triple holen, aber mal einen anderen Weg gehen als aufs Glück zu hoffen wäre schon erfrischend

Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso es Real nicht mal mit einer 3-er Kette versucht in der Abwehr.. Man hat eine Rüdiger, Alaba, Militao, Nacho und Vallejo und Carlo kommt anscheinend keine Sekunde darauf, mal ein neues System auszuprobieren? Zudem verplaudert er öffentlich, dass Rüdiger anscheinend gar keine Stammplatzmöglichkeit hat, obwohl der Deutsche wohl der beste IV der Premier League in der letzten Saison war? Allerdings finde ich es toll, dass Ancelotti fest mit Hazard arbeiten möchte, ich würde aber den Belgier noch etwas zurückziehen als reiner 10-er, da er für mich für die falsche 9 zu wenig Tempo hat und Strafraufgefahr austrahlt. Aber natürlich gibt es diese 10 bei Real ja bekanntlich nicht, da nichts am 4/3/3 geändert werden darf, von da her würde ich ihn sogar auf der 8 testen. Versteht mich nicht falsch, ich kritisiere nur die fehlende Kreativität und Innovationsfreudigkeit bei Carlo, um mal etwas Neues zu versuchen. Ich bin jedoch immer noch guter Dinge, den Real überzeugt selten in den Testspielen, hauptsache, man ist anfangs Saison wieder voll ready!

wir haben halt keine guten wingbacks für ne 3er kette. und wenn ein stamm IV ausfallen würde, würde nacho stamm spielen und valejo wäre unser einzige backup

Was labert Ancelotti für einen Bullshit? Rüdiger ist der beste IV im Kader. Die einzige Frage sollte sein. Mendy oder Alaba links. Sollte Mendy links dann Militao auf die Bank. Militao ist der schlechteste IV von den 3

Heutige Geburtstage

Zurück