Aktuelles

[Artikel] Ancelotti moniert zu kompliziertes Real-Spiel: „Bin betroffen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti moniert zu kompliziertes Real-Spiel: „Bin betroffen“

Für Real Madrid rückt die Meisterschaft nach einem 0:0 bei Real Betis in fast unerreichbare Ferne, der Rückstand auf den FC Barcelona beträgt jetzt neun Punkte. Das sagt Carlo Ancelotti zum erneuten Patzer in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Es war ein offenes Spiel , wir wollten es auch offen halten !
Ja habe den ganzen Tag aufgeregt auf dieses Highlight ( Spiele sind ja nicht wirklich aufregender als eine Schweigeminute , nur mit dem Unterschied da weiß man warum man es tut , das weiß ich beim zusehen meist nicht und denke mir jedes Mal warum ich es doch tue ) gewartet Carlo seine Aussagen nach einem mal wieder NICHT erfolgreichen Spiel und ja was soll man sagen “Finde den Fehler am ersten Satz “!
Das erklärt doch einiges , das Spiel war über 90 min offen ( Ziel zu 100% erfüllt ) und Carlo macht mir immer mehr Sorgen ! ;-)
Vorne hat uns die Effizienz gefehlt , ach hör auf seit wann haben wir denn mit der Effizienz Probleme , vor allem in der Liga ?????? Ist mir neu und liegt wohl daran das ich nicht die Erfahrung und den Blick eines Carlos habe !

Zuletzt bearbeitet:
Bitte... ich bin einfach sprachlos.
Ich schäme mich und möchte diesem Mann eigentlich nicht sauer sein. Aber der Mann macht mich agressiv!
Er kann vieles, aber auf keinen Fall Taktik!
Er kann mit fertigen Spielern, aber niemals Spieler entwickeln und fördern!
Diese Mann ist einfach jemand, der stur an dem festhält was er immer macht, egal ob gut oder schlecht!

Das traurige ist, nachdem er Anfang der Saison meinte, die Saison darf nicht nochmal wie 2015 werden, dachte ich noch er hätte sich das alles gut überlegt und einen Plan. Pustekuchen. Wie ich bereits sagte hätte er nach der letzten Saison auf dem Höhepunkt abtreten müssen. So wird sein Vermächtnis nur zerstört.

Ich finde Carlo sollte den alten Haudegen mal eine Pause geben und vielleicht mal den frischen Alvaro und den formstarken Ceballos von anfang an ran lassen anstatt immer Kroos und/oder Modric spielen zu lassen.

Ay ay diese Kommentare (schaut euch mal so um) hier immer…ich weis ja nicht…

Natürlich ist man verärgert, natürlich will man sein Team immer gewinnen sehen - geht halt nicht immer.
Und ich finde den Ärger den man nach einem nicht gewonnen Spiel hat auch gut, denn es wäre ja absurd sich darüber zu freuen. Ey aber wenigstens ein Funken Optimismus oder glaube und Zuspruch oder irgendwie bisschen positivität…

Es kann nicht immer gut laufen, trotzdem sollte man IMMER an sein Team glauben und bis zur letzten BIS ZUR ALLERLETZTEN SEKUNDE optimistisch sein und vertrauen in sein Team haben.
Ich finde das so unglaublich wichtig.

Ich finde auch nicht dass die Jungs dass jetzt mega schlecht gemacht haben, die Effizienz/Genauigkeit hat gefehlt, sie waren aber offensiv dabei und haben es versucht. Es geht definitiv schlechtere Spiele.

Und mit diesen Jungs habe wir auch großartige Spiele gemacht, da hat sich ja auch keiner beschwert.
Ja die Situation war eine andere - deshalb?!

Aber wirklich bei jeder schlechten Phase so ein Drama, finde dass lässt alles andere dann immer so kühl und blass aussehen…so ist es aber nicht - …oder es gerät einfach in Vergessenheit, es ist ja so vergänglich!

Für mich nicht - Es ist zeitlos!

Musste das jetzt mal loswerden, bezieht sich jetzt übrigens nicht nur auf heute/diese Phase…naja Kopf hoch Leute!

HASTA ES FINAL!
HALA MADRID!!!

…die Kader-Besetzung mit unbedeutenden Profis wie Eden Hazard oder Mariano Díaz und der Notwendigkeit, zunehmend einen 18-jährigen Álvaro Rodríguez einwechseln zu müssen: „Die Zusammenstellung des Kaders erscheint mir normal, denn diese Mannschaft hat fünf Tore in Anfield geschossen.“

was ist das bitte für eine antwort? ja gegen liverpool haben hazard und mariano genau soviele minuten gesammelt wie 95% der saison nämlich gar keine. Er soll doch einfach zugeben das der kader zu einem großteil als kaderleichen besteht denen er nicht vertraut. Dann sollte er aber auch manns genug sein und leute aus der castilla richtig ran lassen. Will alvaro nicht auch verheizen.

Gegen Liverpool scheiden die noch aus merkt euch meine Worte.

Das 5:2 war pures Glück ist auf gar keinen Fall der Status Quo dieser Mannschaft. Ich hab es mir gewünscht aber je mehr man sich diese Mannschaft anguckt desto mehr merkt man das 5:2 war das Versehen und die 0:0s sind die Realität und nicht andersrum

Selbst wenn wir in der Liga den Clasico für uns entscheiden, sind es immer noch sechs Punkte. Ich glaube einfach nicht mehr and die Qualität Spiele auch Mal wenn es nicht läuft "dreckig" zu gewinnen... Das schafft Barca momentan.

Der Kader ist seit Jahren zu schwach, durch LaLiga und CL Titel letztes Jahr wurde die Führung wieder geblendet. Es gibt eigentlich nur 4/5 Mann die regelmäßig Tore schießen können. Das ist zu schwach

Warte wieder auf die Spielfreude und taktische Flexibilität vom Trainer als auch von den Spielern

Und lass mari und hazard bitte Zuhause.
Kann nicht sein, dass die immer auf der bank sitzen und eh nie spielen.Kann mann auch leer lassen die plätze.
Vini gestern trotz kritik ein Aktivposten, über rechts kommt nix und benz komplett abgemeldet.
Neben einem Winger müssen auch neue Außenverteidiger kommen.
Der Don und carva sind durch und cama auf links aussen ist zu schade.

Natürlich ist man verärgert…….

Musste das jetzt mal loswerden, bezieht sich jetzt übrigens nicht nur auf heute/diese Phase…naja Kopf hoch Leute!

HASTA ES FINAL!
HALA MADRID!!!

Denke mal das da viele einfach Ihr Herz auf der Zunge tragen und selbstverständlich ändert das absolut nichts daran, das man trotzdem immer noch so etwas wie Hoffnung spürt.
Auf der anderen Seite sollte es erlaubt sein kritisch zu sein, egal ob das nun sachlich und korrekt, emotional und enttäuscht, oder auch einfach nur völlig gefrustet daherkommt.

Dieses Dasein hier im Forum dient ja nicht nur dazu sich an den Händen zu greifen und Kreisbildend auf der Wiese um die Gänseblümchen zu tanzen. Gott sei Dank ist man hier kein offizielles Organ, so können wir hier frei aussprechen ( im Rahmen ) was man denkt, ohne Konsequenzen und ohne Zensur. Wir sind hier alle Richter und Kläger, soviel nur zum Thema jammern auf hohen Niveau.

Was ich dich aber Fragen möchte. Bist Du damit zufrieden wenn man eigentlich gezwungen ist zu gewinnen, man aber kaum gefährliche Situationen kreieren kann, aber sämtliche Mittel von der Bank nicht einmal annähernd ausschöpft ?
Unabhängig davon wieviel Mühe sich die auf dem Feld befindlichen Akteure bisher gegeben haben. Wenn es nicht läuft, was in die gefährlichen Räume zu kommen betrifft, dann muss man Impulse geben und das ist in aller Regelmäßigkeit bei Carlo ab der 87 min. der Fall. Dazu die Aussagen nach dem Spiel von Ihm selbst, die natürlich ein gefundener Nährboden für diejenigen sind, die ohnehin schon ganz genau das vorausgesagt haben.

Carlo ist eine Trainerlegende ohne wenn und aber. Für mich ein Sir und ein herausragender Mannschaftsboss der ganz genau weiß wie er den Spirit im Team aufleben lässt.
Allerdings ist er für mich kein Trainer über Jahre, oder noch weniger einer der sich selbst stetig weiterentwickelt. Hervorragend mit guten Material ausgestattet um sofort etwas zu bewegen, aber dann auch schnell am Limit und vor allem limitiert sich stetig zu steigern.
Für mich ist diese Mannschaft mit Ihm und vor allem seinen bevorzugten 13 Mann am Limit angekommen und das nicht erst seid Gestern. Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun denn dem ist nicht mal im Ansatz so. Ganz im Gegenteil, Carlo hat sich wieder einmal als genau der richtige Mann herausgestellt, als man dringend jemand brauchte um dieses Team aus seinem Tief zu holen.
Die Titelsammlung beweist es Eindrucksvoll, aber leider altern Spieler und man wird den Eindruck einfach nicht los, als denke Carlo er könne das noch Jahre wiederholen, immer und immer wieder.

Ansonsten ja, bis zum bitteren Ende. Egal was auch immer uns der Vorstand auch vorsetzen mag, wir werden es GEMEINSAM ertragen.

Gruß, Gato

IM ENRST:

Hätte gestern Rüdiger nicht so DUMM agiert vor der Mauer... Ist mir ein Rätsel wie sich ein Profi vor die Mauer stellt und dann die Hände so Saudoof bewegt, hätten wir die Diskussionen hier nicht ;-)

Hab mich tierisch aufgeregt ab der Szene... Unglaublich

…die Kader-Besetzung mit unbedeutenden Profis wie Eden Hazard oder Mariano Díaz und der Notwendigkeit, zunehmend einen 18-jährigen Álvaro Rodríguez einwechseln zu müssen: „Die Zusammenstellung des Kaders erscheint mir normal, denn diese Mannschaft hat fünf Tore in Anfield geschossen.“

was ist das bitte für eine antwort? ja gegen liverpool haben hazard und mariano genau soviele minuten gesammelt wie 95% der saison nämlich gar keine. Er soll doch einfach zugeben das der kader zu einem großteil als kaderleichen besteht denen er nicht vertraut. Dann sollte er aber auch manns genug sein und leute aus der castilla richtig ran lassen. Will alvaro nicht auch verheizen.
ja ganz schlau wen ein Trainer sagt der Kader ist scheiße. hast sicher eine Trainerausbildung

Natürlich ist man verärgert, natürlich will man sein Team immer gewinnen sehen - geht halt nicht immer.
Und ich finde den Ärger den man nach einem nicht gewonnen Spiel hat auch gut, denn es wäre ja absurd sich darüber zu freuen. Ey aber wenigstens ein Funken Optimismus oder glaube und Zuspruch oder irgendwie bisschen positivität…

Es kann nicht immer gut laufen, trotzdem sollte man IMMER an sein Team glauben und bis zur letzten BIS ZUR ALLERLETZTEN SEKUNDE optimistisch sein und vertrauen in sein Team haben.
Ich finde das so unglaublich wichtig.

Ich finde auch nicht dass die Jungs dass jetzt mega schlecht gemacht haben, die Effizienz/Genauigkeit hat gefehlt, sie waren aber offensiv dabei und haben es versucht. Es geht definitiv schlechtere Spiele.

Und mit diesen Jungs habe wir auch großartige Spiele gemacht, da hat sich ja auch keiner beschwert.
Ja die Situation war eine andere - deshalb?!

Aber wirklich bei jeder schlechten Phase so ein Drama, finde dass lässt alles andere dann immer so kühl und blass aussehen…so ist es aber nicht - …oder es gerät einfach in Vergessenheit, es ist ja so vergänglich!

Für mich nicht - Es ist zeitlos!

HASTA ES FINAL!
HALA MADRID!!!
Schön, dass du deinen Optimismus behalten hast. Meine Geduld ist leider am Ende. Carlo steht sich mit seiner Nibelungentreue zu gewissen Spielern mal wieder selbst im Weg. Warum muss ein Spieler wie Ceballos, der in absoluter Topform ist für einen schwächelnden Kroos geopfert werden? Warum lässt man den Riesen Alvaro nur 10 min spielen, wenn den Strafraum mit sehr vielen Flanken bearbeiten wird. Warum kann ein Arribas nicht für 20-30 min eingewechselt werden, um den kaputten Vini zu entlasten? Diese Castilla Spieler müssen ja nicht die CL Ko-Phase entscheiden aber es gab soooo viele Gelegenheiten relativ risikofreie Spielminuten zu vergeben, sodass sowohl die Veteranen als auch die Nachwuchskicker davon profitiert hätten.
Ich wünsche dir wirklich, dass deinen Optimismus beibehalten kannst, weil das Forum sich gern in diese negativen Phasen reinsteigert. Dein Typ ist sehr wichtig für die Balance. Mich haben die letzten Spiele mit dieser offensiven Impotenz leider komplett gebrochen und die Frustrationen der gesamten Saison kommt jetzt raus... Mein Madridista-Akku muss wieder geladen werden

Natürlich ist man verärgert…….

HASTA ES FINAL!
HALA MADRID!!!

Denke mal das da viele einfach Ihr Herz auf der Zunge tragen und selbstverständlich ändert das absolut nichts daran, das man trotzdem immer noch so etwas wie Hoffnung spürt.
Auf der anderen Seite sollte es erlaubt sein kritisch zu sein, egal ob das nun sachlich und korrekt, emotional und enttäuscht, oder auch einfach nur völlig gefrustet daherkommt.

Dieses Dasein hier im Forum dient ja nicht nur dazu sich an den Händen zu greifen und Kreisbildend auf der Wiese um die Gänseblümchen zu tanzen. Gott sei Dank ist man hier kein offizielles Organ, so können wir hier frei aussprechen ( im Rahmen ) was man denkt, ohne Konsequenzen und ohne Zensur. Wir sind hier alle Richter und Kläger, soviel nur zum Thema jammern auf hohen Niveau.

Was ich dich aber Fragen möchte. Bist Du damit zufrieden wenn man eigentlich gezwungen ist zu gewinnen, man aber kaum gefährliche Situationen kreieren kann, aber sämtliche Mittel von der Bank nicht einmal annähernd ausschöpft ?
Unabhängig davon wieviel Mühe sich die auf dem Feld befindlichen Akteure bisher gegeben haben. Wenn es nicht läuft, was in die gefährlichen Räume zu kommen betrifft, dann muss man Impulse geben und das ist in aller Regelmäßigkeit bei Carlo ab der 87 min. der Fall. Dazu die Aussagen nach dem Spiel von Ihm selbst, die natürlich ein gefundener Nährboden für diejenigen sind, die ohnehin schon ganz genau das vorausgesagt haben.

Carlo ist eine Trainerlegende ohne wenn und aber. Für mich ein Sir und ein herausragender Mannschaftsboss der ganz genau weiß wie er den Spirit im Team aufleben lässt.
Allerdings ist er für mich kein Trainer über Jahre, oder noch weniger einer der sich selbst stetig weiterentwickelt. Hervorragend mit guten Material ausgestattet um sofort etwas zu bewegen, aber dann auch schnell am Limit und vor allem limitiert sich stetig zu steigern.
Für mich ist diese Mannschaft mit Ihm und vor allem seinen bevorzugten 13 Mann am Limit angekommen und das nicht erst seid Gestern. Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun denn dem ist nicht mal im Ansatz so. Ganz im Gegenteil, Carlo hat sich wieder einmal als genau der richtige Mann herausgestellt, als man dringend jemand brauchte um dieses Team aus seinem Tief zu holen.
Die Titelsammlung beweist es Eindrucksvoll, aber leider altern Spieler und man wird den Eindruck einfach nicht los, als denke Carlo er könne das noch Jahre wiederholen, immer und immer wieder.

Ansonsten ja, bis zum bitteren Ende. Egal was auch immer uns der Vorstand auch vorsetzen mag, wir werden es GEMEINSAM ertragen.

Gruß, Gato

Ja natürlich finde ich, dass wenn man sieht dass etwas nicht funktioniert/es einfach nicht will trotz Bemühungen (oder auch nicht) auch mal in der 2 Halbzeit etwas ändern kann oder dann halt in der 60. Minute.
Wie man gesehen hat hatte es sehr gut geklappt mit den Jungen Spielern.
Und auch allgemein sollte man den Jungen oder die die weniger spielen eine Chance geben - nur so können sie ihr Potential ausschöpfen! Ich mein wie kann man von jemanden etwas erwarten wenn dieser nix zeigen darf?!

Ich will jetzt auch nicht alles schönreden - nur finde ich manchmal diese Kommentare zu lesen schlimmer als dann schlussendlich das nicht gewonnene Spiel.
Aber natürlich ist man enttäuscht.
Was wäre man denn für ein Madridista wenn nicht!!
Ich glaub du weist schon was ich meine.

Liebe Grüße ;)

Vamos, Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück