Ay ay diese Kommentare (schaut euch mal so um) hier immer…ich weis ja nicht…
Natürlich ist man verärgert…….
Musste das jetzt mal loswerden, bezieht sich jetzt übrigens nicht nur auf heute/diese Phase…naja Kopf hoch Leute!
HASTA ES FINAL!
HALA MADRID!!!
Denke mal das da viele einfach Ihr Herz auf der Zunge tragen und selbstverständlich ändert das absolut nichts daran, das man trotzdem immer noch so etwas wie Hoffnung spürt.
Auf der anderen Seite sollte es erlaubt sein kritisch zu sein, egal ob das nun sachlich und korrekt, emotional und enttäuscht, oder auch einfach nur völlig gefrustet daherkommt.
Dieses Dasein hier im Forum dient ja nicht nur dazu sich an den Händen zu greifen und Kreisbildend auf der Wiese um die Gänseblümchen zu tanzen. Gott sei Dank ist man hier kein offizielles Organ, so können wir hier frei aussprechen ( im Rahmen ) was man denkt, ohne Konsequenzen und ohne Zensur. Wir sind hier alle Richter und Kläger, soviel nur zum Thema jammern auf hohen Niveau.
Was ich dich aber Fragen möchte. Bist Du damit zufrieden wenn man eigentlich gezwungen ist zu gewinnen, man aber kaum gefährliche Situationen kreieren kann, aber sämtliche Mittel von der Bank nicht einmal annähernd ausschöpft ?
Unabhängig davon wieviel Mühe sich die auf dem Feld befindlichen Akteure bisher gegeben haben. Wenn es nicht läuft, was in die gefährlichen Räume zu kommen betrifft, dann muss man Impulse geben und das ist in aller Regelmäßigkeit bei Carlo ab der 87 min. der Fall. Dazu die Aussagen nach dem Spiel von Ihm selbst, die natürlich ein gefundener Nährboden für diejenigen sind, die ohnehin schon ganz genau das vorausgesagt haben.
Carlo ist eine Trainerlegende ohne wenn und aber. Für mich ein Sir und ein herausragender Mannschaftsboss der ganz genau weiß wie er den Spirit im Team aufleben lässt.
Allerdings ist er für mich kein Trainer über Jahre, oder noch weniger einer der sich selbst stetig weiterentwickelt. Hervorragend mit guten Material ausgestattet um sofort etwas zu bewegen, aber dann auch schnell am Limit und vor allem limitiert sich stetig zu steigern.
Für mich ist diese Mannschaft mit Ihm und vor allem seinen bevorzugten 13 Mann am Limit angekommen und das nicht erst seid Gestern. Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun denn dem ist nicht mal im Ansatz so. Ganz im Gegenteil, Carlo hat sich wieder einmal als genau der richtige Mann herausgestellt, als man dringend jemand brauchte um dieses Team aus seinem Tief zu holen.
Die Titelsammlung beweist es Eindrucksvoll, aber leider altern Spieler und man wird den Eindruck einfach nicht los, als denke Carlo er könne das noch Jahre wiederholen, immer und immer wieder.
Ansonsten ja, bis zum bitteren Ende. Egal was auch immer uns der Vorstand auch vorsetzen mag, wir werden es GEMEINSAM ertragen.
Gruß, Gato