Aktuelles

[Artikel] Ancelotti nach Kritik zu Clásico-Analyse: „Verbleibe damit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti nach Kritik zu Clásico-Analyse: „Verbleibe damit“

Nach der 0:1-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel der Copa del Rey gegen den FC Barcelona geht es für Real Madrid zügig weiter. Die Königlichen treten am Sonntag zu einem schweren LaLiga-Auswärtsspiel bei Real Betis in Sevilla an. Bei der Pressekonferenz vor dem 24. Spieltag rückt Carlo Ancelotti von seinem Clásico-Eindruck nicht ab, dazu spricht der Trainer über Luka Modrić, Vinícius Júnior, Aurélien Tchouaméni, Karim Benzema und ein mögliches 4-4-2 mit Álvaro Rodríguez.

Zum vollständigen Beitrag

Fakt ist doch die Umstellung der Offensive bei Defensiv stehenden Teams durchschlagskräftiger zu sein! Und genau da versagst du immer Carlo, weil du falsch einwechselst oder keine Idee hast. Na klar haben wir gegen Liverpool 5 Tore geschossen, aber Liverpool hat nach den beiden Treffern nicht defensiv umgestellt. Denn dann hätten wir verloren! Face it!

Einsicht, scheint ein Fremdword bei Carlo zu sein...

Carlos Wörte abgekürst: "Wir haben's gut drauf, alle sind wichtig, ich bin nicht besorgt, keine ist langsam, alles wird gut...bla-bla"

Ich würde gern ein 442/424/433( mit Benz als hängende Spitze) fände ich garnicht mal schlecht, da Benz sein typisches Spiel dich fallen lassen den Ball von hinten mitnehmen durchziehen kann und wir trotzdem vorne in der Box für Flanken oder schnelle Angriffe besetzt sind und dieser Alvaro bringt eine Wucht mit mein lieber scholli. Er ist auch die Ideallösung im Classico da sich dann Xavi 2x überlegen müsste ob er Alvaro von Kounde gedeckt haben will oder er doch Araujo in die Mitte setzt, den bei luftzweikämpfen und physischen Zweikämpfe hat Barca nur Araujo der mit Alvaro mithalten könnte.

Bockt mich irgendwie nicht das Ergebnis ,denn wen man sieht ,wenn es drauf ankommt,verkacken wir es eh.dazu einen engstirnigen Coach,der eigentlich seinen Startelf nicht kenn ( o-Ton Ancelotti) und wenn es mit seinem Stammpersonal ,ala kross / modric nicht läuft ,man davon ausgehen kann ,das die trotzdem wieder starten werden ,z.b. gegen den LFC . Gott beware ,das er seinen vertrag erfüllt und über 2023 unser Coach bleibt
Carlos Wörte abgekürst: "Wir haben's gut drauf, alle sind wichtig, ich bin nicht besorgt, keine ist langsam, alles wird gut...bla-bla"
Alles sind glücklich mit ihrer situation ,inklusive hazard

Ich denke es ist Zeit für Raul. Neuer Trainer mit neuen Ideen auf die unsere Mannschaft aufbauen kann. Alle wissen bereits wie wir spielen. Es felt der Mannschaft schwer Tore zu schießen gegen teams die tief reinstehen. Sommer sollte etwas getan werden um unsere offensive zu verstärken.

Mit der Floskel mit dem Ball laufen lassen und soll nicht schwitzen oder so könnt man meinen, er würde wissen wie man das Spiel macht, aber paar Sätze später „wir leiden gegen solche Teams, da wir andere Eigenschaften haben.“

Die Aussagen wirken trotzig, als würde er es dadurch absichtlich so machen obwohl alle die Probleme sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey Leute, vergesst nicht die PKs von Zidane :D

"Wir werden sehen wer spielt"
"Er (Spieler) ist bei uns und ich bin froh darüber"
"Wir werden sehen was passiert"
"Alle meine Spieler sind wichtig"
"Er ist ein Spieler von Real Madrid"
"Keine Ahnung, wir werden sehen"

Das ihr euch wegen Carlo noch aufregt.
Nach zuerst Zidane und jetzt Carlo bin ich sowas von abgestumpft:D

Hoffe nach den beiden letzten Trainern kommt ab Sommer mal einer der eine andere Taktik, Personal verwendet als diese beiden Herren. Bei denen wird in der Copa gegen einen aus der vierten Liga die gleiche Taktik und erste Elf genutzt wie in einem CL Finale:D

Hoffe nach den beiden letzten Trainern kommt ab Sommer mal einer der eine andere Taktik, Personal verwendet als diese beiden Herren. Bei denen wird in der Copa gegen einen aus der vierten Liga die gleiche Taktik und erste Elf genutzt wie in einem CL Finale:D

Ist aber schon irgendwie beängstigend, dass es zwar im CL-Finale klappt (Carlo 2x und Zizou 3x), aber nicht gegen den Viertligisten:lol:.

Da fällt mir Mou ein. Bei ihm war es genau andersrum und ein CL-Finale hat er mit Madrid nie erreicht, sondern scheiterte immer krachend vorher. Dafür wurden in Liga und Copa immer Angst und Schrecken verbreitet.

Hey Leute, vergesst nicht die PKs von Zidane :D

"Wir werden sehen wer spielt"
"Er (Spieler) ist bei uns und ich bin froh darüber"
"Wir werden sehen was passiert"
"Alle meine Spieler sind wichtig"
"Er ist ein Spieler von Real Madrid"
"Keine Ahnung, wir werden sehen"

du hast leiden vergessen, fast das wichtigste Wort

Heutige Geburtstage

Zurück