ivanrealmadrid
El equipo · männlichKroos und Modric dürfen eigentlich nicht mehr zusammen starten. Einer von beiden aber nicht zusammen. Vini sollte sich wieder auf die wenigen Kontakten konzentrieren, wie am Anfang der Saison. Benzema ist überall auf dem Feld und manchmal nicht da, wo er sein sollte. Das macht es auch kompliziert für die Kollegen. LV17 hat nicht die Qualität für Real. Nacho ohne Worte. Vielleicht denkt er, er ist jetzt Sergio Ramos.
Das gleiche hatte ich auch im Spiel gedacht und bin echt der Meinung das Nacho wirklich denkt er ist jetzt so einen Bank wie Ramos es war ! Und darin liegt auch das Problem Nacho seine Stärke war ein Backup zu sein und sich und den anderen zu beweisen das er es nicht ist und jetzt weiß er , er ist Stamm ! Vazquez seine guten Spiele waren auch meist Spiele wo nach längerer Pause ran musste da Not am Mann war und er zeigt mit Willen und Leidenschaft, dass zu Not auch er gut helfen kann ! Da die Breite von der Qualität her im Kader im weiter schrumpft , ist der Druck sich zu beweisen auch immer kleiner ! So wirkt das auf mich bei diesen beiden Herren !
Und im Mittelfeld Modric und Kroos zusammen spielen zu lassen , sollte man nicht mehr tun , denn sie sind zu langsam und machen das Spiel zusammen sehr schläfrig und das sind die Probleme meiner Meinung nach !
Und natürlich der Willen im Team ist meist doch sehr überschaubar und bei vielen nicht mehr so wie früher , es fehlt der Hunger , die Kraft , der Wille und das sieht man wenn denn bei den Jungen !