Aktuelles

[Artikel] Ancelotti nach Pokal-Aus: „Wird keine Auswirkungen haben“

Ich mag Carlo! Eigentlich mag ich jeden Trainer, der selbst im Angesicht des Verlust seines Trainerpostens, nicht auf Bale zurückgreift! Untergang mit Form und Stil, Danke Carlo...:D

:drinks: Ihr müsst wie im grandiosen Film "Der Rausch" mit Mads Mikkelsen (kann ich jedem Cineasten nur ans Herz legen), versuchen einen Alkoholpegel von 0,5% während der Spiele stabil aufrechtzuerhalten, dann geht selbst dieser Schmerz/Ärger leichter über die Real Madrid Seele hinweg.

Zusammenfassend, runden diese Aussagen das Spiel endgültig ab.

0,5%? Oha ;-)

Hat Ancelotti eigentlich verstanden, dass nicht Benzema und bei seinem Ausfall ein Asensio für die Spieleröffnung von hinten zuständig sein sollte? Ich meine, er sieht das Problem ja, aber geht es völlig falsch an. Er muss dieses Problem durch eine Umstrukturierung des Mittelfelds lösen. Entweder spielt Modric als 10er oder er stellt jemand anderes auf. Warum sonst sind die Lücken zwischen Defensive und Offensive bei uns so groß, warum sonst sind die Stürmer immer auf sich alleine gestellt? Weil das Mittelfeld nicht vollständig mit aufrückt, sich hinter den Verteidigungslinien des Gegners versteckt. Das haben wir gestern perfekt gesehen. Die Verteidigiungslinie von Athletic war durch ihr Pressing sehr hoch. Aber Modric Casemiro und Kroos haben es nicht einmal gescheit hinbekommen, diese Linie zu durchbrechen, die Positionen in den Zwischenräumen zu besetzen, Spieler zu binden, Räume zu eröffnen.

hab ich gestern durch DAZN ein anderes Spiel gezeigt bekommen? Warum ist der Typ so realitätsfern? In welcher Welt war dies ein ausgeglichenes Spiel? Wir würden komplett überrannt. Unsere Defensive und deren limitierte Offensive sind der einzige Grund, warum es nicht schon zur 60. Minute 2:0 steht. Verdient wäre es alle mal gewesen.

Seine Aussage zu den Wechsel bestätigt meine Theorie, dass der Typ mit Real Madrid! mit einem unfassbaren Kader! auf Zeit gegen Atheltic gespielt hat und sich in die Verlängerung retten wollte. In der Hoffnung, dass sie keine Puste mehr haben, gut zu spielen. Nur wenn sie keine Puste mehr haben, können wir guten Fußball spielen? Das kann er doch nicht ernst meinen, spinn ich?

Heutige Geburtstage

Zurück