Aktuelles

[Artikel] Ancelotti nach Pokalfight: „Das abgeliefert, was wir zeigen mussten“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ancelotti nach Pokalfight: „Das abgeliefert, was wir zeigen mussten“

Es war abermals kein fußballerischer Leckerbissen, doch diesmal kann sich Real Madrid gegen CD Alcoyano behaupten und zieht in die nächste Runde der Copa del Rey ein. Carlo Ancelotti lässt den Pokalfight Revue passieren.

Zum vollständigen Beitrag

Mariano hat sich also nur verletzt, weil es schon sehr spät war? ^^
Wie auch immer, das war heute wieder ein Grottenkick sondergleichen. Und trotzdem, sehr beunruhigend ist es nicht - vermutlich war es aber trotzdem die letzte starke Rotation für - immer…
Dafür mit nem Titel in der Hand am Schluss :)

:D Was erzählt den der für einen Schmarrn. Mariano zog sich eine Verletzung zu, weil es schon so spät war?
"Die Copa ist zwangsläufig nur Lunins Wettbewerb, genauso wie die Liga nicht nur Courtois gehört." Hat Er das tatsächlich so formuliert oder ist bei der Übersetzung ein Fehler geschehen?

Ich frage mich, warum man nicht mal in der Copa den jungen Castilla-Spielern Einsatzzeit schenkt?!
Die Copa holen wir sowieso nicht, da müssen wir uns nichts vormachen.
Ancelotti geht es nur um die Meisterschaft, um jeden Preis!
Auch wenn dafür Perspektivspieler im Laufe der Saison sich Gedanken machen müssen, wo man Spielpraxis sammeln könnte. Auf jeden Fall nicht bei Real! Am Ende reifen diese Spieler nicht und bleiben nur die Talente, die es nie zu den ganz Großen schaffen.
Barcelona hat (aus der Not) zumindest den Mut jungen Spielern das Vertrauen zu schenken.
Spätestens in zwei, drei Jahren sind sie uns wieder zwei Schritte voraus, leider!
Als hätte Real Madrid keine vernünftige Nachwuchsarbeit!!!
Wir bevorzugen lieber Königstransfers wie Hazard für €115 mio ein Jahr vor Vertragsende oder Mbappe für €50 mio 6 Monate vor Vertragsende (hoffentlich stimmt das mit dem Gebot nicht, Perez kann doch nicht so dämlich sein).
Unsere Spielweise macht mir im Moment echt Sorgen, ziemlich ideenlos und träge.
Halamadrid y nada mas!!!

Ich frage mich, warum man nicht mal in der Copa den jungen Castilla-Spielern Einsatzzeit schenkt?!
Die Copa holen wir sowieso nicht, da müssen wir uns nichts vormachen.
Ancelotti geht es nur um die Meisterschaft, um jeden Preis!
Auch wenn dafür Perspektivspieler im Laufe der Saison sich Gedanken machen müssen, wo man Spielpraxis sammeln könnte. Auf jeden Fall nicht bei Real! Am Ende reifen diese Spieler nicht und bleiben nur die Talente, die es nie zu den ganz Großen schaffen.
Barcelona hat (aus der Not) zumindest den Mut jungen Spielern das Vertrauen zu schenken.
Spätestens in zwei, drei Jahren sind sie uns wieder zwei Schritte voraus, leider!
Als hätte Real Madrid keine vernünftige Nachwuchsarbeit!!!
Wir bevorzugen lieber Königstransfers wie Hazard für €115 mio ein Jahr vor Vertragsende oder Mbappe für €50 mio 6 Monate vor Vertragsende (hoffentlich stimmt das mit dem Gebot nicht, Perez kann doch nicht so dämlich sein).
Unsere Spielweise macht mir im Moment echt Sorgen, ziemlich ideenlos und träge.
Halamadrid y nada mas!!!
Weil die junge castilla spieler gegen Teams wie gestern auf den Sack bekommen.Die Copa holen wir sowieso nicht ,also können wir auch in der ersten runde ausscheiden? Na das Geheule hier will ich dann sehen.
Und immer diese vergleich mit Barcelona ,die den MUT haben ,junge spieler spielen zu lassen.haben sie denn eine Wahl?nein haben sie nicht.wir schon.Am Anfang waren es guti und Blanco die UMBEDINGT spielen sollten ja müssen,da war sich das Forum einig .
Dann Zauber Ance Peter aus dem Hut,der hier NOCH NIE ein Thema war,jetzt fordern alle das Peter spielen muss .
Wenn jetzt kommende Woche der nächste castilla spieler auf der Bank sitzt ,den keiner auf dem schirm hatte ,ja dann MUUUUUSSS der auch unbedingt mal spielen

Deswegen gucken junge keinen fussball mehr.perez hat schon recht,superliga und nur noch 70min.
In Amerika sind alle Spiele gratis, nur über werbung finanziert.Das ist die Zukunft,und nicht wie bei uns 6 gebührenpflichtige abos.....

Heutige Geburtstage

Zurück