Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Niederlage nicht verdient“ – „Zweifel“ bei Abseits

Ein fucking Europa-League Barca hat 12 Punkte Vorsprung vor uns! Schrillen bei dir da nicht die Alarmglocken? Und was bringt es uns im CL-Viertelfinale zu stehen, wenn wir am Ende keinen Titel gewinnen und auch noch 3/4 Duellen gegen Barca verlieren. Denkst du Barca wird nächstes Jahr viel schlechter sein? Wie sollen wir denn 12 Punkte in der Meisterschaft gutmachen wenn sich nichts ändert! Vor allem haben wir seit 2008 keine Meisterschaft mehr verteidigt und seit 2014 keine Copa mehr geholt. National werden wir vin Barca vorgeführt und damit bist du zufrieden?

Es ist so lächerlich was ich hier lesen muss. Wie wäre es mit PSG als Verein der Wahl? Deren Vereinsführung entspricht in etwa dem verkürzten Horizont in eurem sportlichen Anspruchsdenken.
Ancelotti hat die CL geholt, steht aktuell im Viertelfinale - davon kann Barca aktuell nur träumen. Mit dem Kader, der sich aktuell ganz klar im Umbruch befindet, holt Carlo die Saison ganz klar das Maximum, selbst wenn wir 0 Titel holen.
Uns fehlt vorne die Durchschlagskraft aber lieber haben wir letzte Saison keinen 1 b Stürmer geholt, der hinter Benzema versauert a la Jovic und können dafür nächste Saison einen Haaland oder Mbappe ergattern, als dass bei uns ein unzufriedener Nunez auf der Bank sitzt.

Barca hat alles in diese Saison gesteckt mit seinen Transfers, dass sie die Liga holen ist in Ordnung. In den kommenden Jahren werden Sie dafür umso härter Strampeln müssen, um am Leben zu bleiben.

Also Leute, bleibt mal ruhig und lasst den inneren erfolgsverwöhnten Modefan nicht so schnell raus. Wenn Ende der Saison wiedererwarten der CL-Titel rausspringt, juckt die verlorene Liga niemanden mehr.

Ich war auch schon Real-Fan als wir eine Klatsche nach der anderen kassiert haben und genau deswegen mache ich mir ja solche Sorgen!
Denn wenn wir nicht aufpassen hagelt es bald wieder Klatschen. 12 Punkte Rückstand auf ein Europa-League Team! 3/4 Clasicos verloren! Die Meisterschaft seit 2008 (!) nicht mehr verteidigt und seit 2014 nicht mehr die Copa geholt. Und wenn wir nicht aufpassen und schleunigst handeln zieht Barca uns wieder davon! Sie haben ein zukunftsfähiges Team und einen jungen Trainer. Wir haben nichts davon und unser Kader wird von Jahr zu Jahr schlechter!

Fehl am Platz ist diese Hybris, wenn man mal nicht gewinnt, direkt alles umschmeißen zu wollen. Ich war Real-Fan zu Zeiten als man von Barca reihenweise vorgeführt wurde, als man 5:0 oder 6:2 Klatschen bekam und international in Serie im Achtelfinale ausschied. In dieser Zeit wurde von Seiten der Vereinsführung auch phasenweise der Ansatz verfolgt, das Trainerteam bei Misserfolgen sofort auszutauschen. Die fehlende Kontinuität auf Trainerebene erinnerte an PSG von heute und zeigte sich durch entsprechend ausbleibende Erfolge. So wurde seinerzeit del Bosque Opfer dieser Kurzlebigkeit, da er eine titellose Saison aufwies, danach folgte die ernüchternde Phase der untrainierbaren Galacticos.

Die großartigen Erfolge des letzten Jahrzehnts sind mE stark darauf zurückzuführen, dass man mit Mourinho, Ancelotti und Zidane Trainer auch bei Misserfolgen mehr Zeit einräumte und vor Allem der Mannschaft mehr Kontinuität gab.

So. Ich gebe zu, dass es ernüchternd ist, dass wir aktuell so eine schlechte Bilanz gegen Barcelona aufweisen. Gerade da es unser größter Rivale ist.
Ancelotti kann mE aber nur bedingt etwas für die zögerliche Transferpolitik und die große Pleite beim Transfer von Mbappe. Er ist ein Trainer der das bestmögliche aus seinen Spielern rausholt und auf menschlicher Ebene super moderieren kann. In diesen Punkten ist er ganz ähnlich wie Zizou und mit dem hatten wir die größten Erfolge. Auch die Kritik mit zu wenig wechseln, zu wenig ausprobieren war bei ihm sehr ähnlich.

Dennoch plädiere ich für mehr Geduld und dafür abzuwarten und am Ende der Saison zu schauen, anstatt hier direkt wieder den Teufel an die Wand zu malen. Carlo wurde auch letzte Saison stellenweise abgeschrieben und hat es zum Schluss allen gezeigt.

Fehl am Platz ist diese Hybris, wenn man mal nicht gewinnt, direkt alles umschmeißen zu wollen. Ich war Real-Fan zu Zeiten als man von Barca reihenweise vorgeführt wurde, als man 5:0 oder 6:2 Klatschen bekam und international in Serie im Achtelfinale ausschied. In dieser Zeit wurde von Seiten der Vereinsführung auch phasenweise der Ansatz verfolgt, das Trainerteam bei Misserfolgen sofort auszutauschen. Die fehlende Kontinuität auf Trainerebene erinnerte an PSG von heute und zeigte sich durch entsprechend ausbleibende Erfolge. So wurde seinerzeit del Bosque Opfer dieser Kurzlebigkeit, da er eine titellose Saison aufwies, danach folgte die ernüchternde Phase der untrainierbaren Galacticos.

Die großartigen Erfolge des letzten Jahrzehnts sind mE stark darauf zurückzuführen, dass man mit Mourinho, Ancelotti und Zidane Trainer auch bei Misserfolgen mehr Zeit einräumte und vor Allem der Mannschaft mehr Kontinuität gab.

So. Ich gebe zu, dass es ernüchternd ist, dass wir aktuell so eine schlechte Bilanz gegen Barcelona aufweisen. Gerade da es unser größter Rivale ist.
Ancelotti kann mE aber nur bedingt etwas für die zögerliche Transferpolitik und die große Pleite beim Transfer von Mbappe. Er ist ein Trainer der das bestmögliche aus seinen Spielern rausholt und auf menschlicher Ebene super moderieren kann. In diesen Punkten ist er ganz ähnlich wie Zizou und mit dem hatten wir die größten Erfolge. Auch die Kritik mit zu wenig wechseln, zu wenig ausprobieren war bei ihm sehr ähnlich.

Dennoch plädiere ich für mehr Geduld und dafür abzuwarten und am Ende der Saison zu schauen, anstatt hier direkt wieder den Teufel an die Wand zu malen. Carlo wurde auch letzte Saison stellenweise abgeschrieben und hat es zum Schluss allen gezeigt.

Die Kritik müsste er sich nicht gefallen lassen wenn er nicht immer so dermaßen falsch aufstellen würde in den Clasicos. Alleine diese Saison haben wir schon zweimal (inzwischen 3x) erleben dürfen das Kroos und Modric gegen dieses pressingstarke und schnelle Mittelfeld von Barca nicht funktionieren, dennoch bin ich mir sicher wird die Aufstellung im Copa Rückspiel wieder genau die gleiche sein und das wird wieder genau so schief gehen wie die letzten drei mal.

„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “

Und genau das ist aktuell der Fall bei Carlo. Entweder will er es nicht sehen das das so nicht klappt oder es ist ihm einfach egal weil Modric und Kroos sowieso immer spielen müssen, ganz egal wie gut oder schlecht andere im Moment sind.

Keiner (oder zumindest die wenigsten) würde hier fordern das Carlo geht wenn er nicht immer so verdammt stur sein würde.

Ein fucking Europa-League Barca hat 12 Punkte Vorsprung vor uns! Schrillen bei dir da nicht die Alarmglocken? Und was bringt es uns im CL-Viertelfinale zu stehen, wenn wir am Ende keinen Titel gewinnen und auch noch 3/4 Duellen gegen Barca verlieren. Denkst du Barca wird nächstes Jahr viel schlechter sein? Wie sollen wir denn 12 Punkte in der Meisterschaft gutmachen wenn sich nichts ändert! Vor allem haben wir seit 2008 keine Meisterschaft mehr verteidigt und seit 2014 keine Copa mehr geholt. National werden wir vin Barca vorgeführt und damit bist du zufrieden?
Ich denke das barca nächste saison nicht viel besser sein wird.Die haben,wie geschrieben ,alles auf diese saison gesetzt.viel mehr Hebel werden die nicht haben.die saison ist für uns gelaufen ,ligatechnisch.

Ich hoffe es. Denn wenn es nächste Saison genauso läuft wie dieses Jahr, dann weiß ich nicht wie wir stand jetzt +12 Punkte aufholen sollen. Wir sind seit Jahren einfach zu schwach in der Liga und holen den Titel nur wenn die Konkurrenz schwächelt. Kaum ist Barca mal wieder stärker gewinnen sie gleich den Titel. Wir können nicht so weiter machen wie letztes Jahrzehnt sonst überholt uns Barca irgendwann noch.

Ich denke das barca nächste saison nicht viel besser sein wird.Die haben,wie geschrieben ,alles auf diese saison gesetzt.viel mehr Hebel werden die nicht haben.die saison ist für uns gelaufen ,ligatechnisch.

Geduld und abwarten, würde gehen, wenn es seine erste Saison hier wäre, nur war er 2014-2015 schon hier und es passiert aktuell 1:1 das gleiche wie die Saison 2015 als er gefeuert wurde. Schauen was die cl zeigt ja, da dass Team einfach brutal ist in dem Wettbewerb, dass war es auch 2015. da ist man ja auch im hf gescheitert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

leider geht die Niederlage voll auf Carlo, das mit Benzema und die Wechsel gehen leider nicht .. und eins noch
Barca hat nach Piqué einen neuen hu******** erzogen. Dieser kleiner pisser von Gavi ich würde den gerne in zwei Stücke zerreißen. was ein kleiner knecht der sich aufspielt.

Heutige Geburtstage

Zurück