Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: Pérez hat „sehr ernsthafte Absichten für den Juli“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: Pérez hat „sehr ernsthafte Absichten für den Juli“

Carlo Ancelotti lässt durchblicken, dass Real Madrid unter Florentino Pérez im Transfersommer 2022 Großes vorhabe – vor allem auch anlässlich des dann wenig später fertiggestellten Estadio Santiago Bernabéu. Der Trainer spricht zudem über seine Rückkehr zu den Königlichen und bestreitet, Steuern hinterzogen zu haben.

Zum vollständigen Beitrag

Florentino hat für den Juli sehr ernsthafte Absichten“, meinte der 62-Jährige.

Ja, die lang ersehnte Vertragsverlängerung mit Asensio :D

Flo hat extra mit der Verkündung gewartet, bis das Stadion fertig umgebaut wurde: Im neuen Bernabeu hat Asensio viel mehr Platz auf dem Rasen, um sich unsichtbar zu machen:lol:.

Zuletzt bearbeitet:

Du meintest die Vertragsverlängerung mit Bale und Gehaltserhöhung wegen vorbildlicher Leistung . :D

Ohne Zweifel die Leistungen sind nicht zu leugnen. Allerdings ist eine Verlängerung vordergründig durch das vorbildliche madridismowürdige Verhalten und diesem zugrundeliegenden Character gerechtfertigt.

Just my opinion

Du meintest die Vertragsverlängerung mit Bale und Gehaltserhöhung wegen vorbildlicher Leistung . :D

Ohne Zweifel die Leistungen sind nicht zu leugnen. Allerdings ist eine Verlängerung vordergründig durch das vorbildliche madridismowürdige Verhalten und diesem zugrundeliegenden Character gerechtfertigt.

Just my opinion

Ich hoffe es is sarkastisch gemeint. In keinem Leben verkörpert Asensio die Werte des Madridismo.

Ich hoffe es is sarkastisch gemeint. In keinem Leben verkörpert Asensio die Werte des Madridismo.
Ich glaube du verwechselt da was. Der User meinte, dass Bale den Madridista gut vertritt, was natürlich sarkastisch war.

Warum soll Asensio den Madridisimo nicht vertreten können?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich glaube du verwechselt da was. Der User meinte, dass Bale den Madridista gut vertritt, was natürlich sarkastisch war.

Warum soll Asensio den Madridisimo nicht vertreten können?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jup das hab ich verwechselt, aber Asensio kann es nicht, weil er weder Kampfgeist noch Führungsqualitäten hat. Der Junge geht immer den leichten Weg und will nicht leiden.

So ein blödsinn man man man
Finde ich nicht so falsch, Asensio verkörpert die Ersatzbank von Madrid, sicherlich hochklassig weil viele Vereine solche Spieler nicht auf die Bank setzen können. Das Thema Stammspieler ist allerdings aus meiner Sicht durch und der Madridismo wird eher durch andere Spieler verkörpert.

Jup das hab ich verwechselt, aber Asensio kann es nicht, weil er weder Kampfgeist noch Führungsqualitäten hat. Der Junge geht immer den leichten Weg und will nicht leiden.
Stimmt.wenn man sich in nem Testspiel das Kreuzband reißt und den Meniskus verletzt,und nach so einer Verletzung noch wiederkommt,wo viele ihn schon ein Karriereende angedichtet hatten,danach aber NICHT dauerverletzt ist,hat man deiner meinung nach keinen Kampfgeist. Manche Leute werfen hier mit dem begriff madrisimo um sich ,als ob man auf nem Schauwagen auf einem faschingsumzug sitzt

Zurück