Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK nach Pokal-Achterbahnfahrt im Bernabéu

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Um 0.39 Uhr, da war es also schon Mittwoch, tanzte Carlo Ancelotti dann auch endlich im Pressesaal des Estadio Santiago Bernabéu an - weil er an diesem Dienstagabend mit Real Madrid in die Verlängerung musste, das Ticket zum Finale der Copa del Rey erst dort mit einem 4:4 gegen Real Sociedad löste. Die Pressekonferenz mit dem Cheftrainer nach dem Pokalritt.

Zum vollständigen Beitrag

Ist nicht einfach 4 Tore gegen Real S zu schießen ja Carlo , aber es ist scheinbar einfach Uns 4 einzuschenken ?!
Naja egal Finale und ja ich sage es ungern aber hoffentlich nicht gegen Barca ….

Zuletzt bearbeitet:
Wir "killen" unsere Gegner einfach nicht und machen sie über die ganze Saison schon unnötig stark.
Wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen, kommt Sociedad nie mehr auf. Auch solche harten, übermotivierten Fouls wie an Vini kommen dann nicht mehr zustande. Es ist dann einfach viel weniger hitzig und nicht immer auf Messers Schneide...
Man kann nur hoffen dass im Finale Atletico kommt, denn ich für meinen Teil hab keinen Bock dass es in 3 Clasicos um 3 Titel geht.
Schon langsam läuft alles darauf hinaus.
HALA MADRID

Mittlerweile wünsche ich ihm wirklich nur mehr das schlechteste

Selbst scheiße ist inteligenter als dieser alte Mann

Man kann es auch übertreiben. Scheiße ist nur dein respektloser Kommentar.
Übertreiben? Das ist der Beschissenste Fußball seit wahrscheinlich 20 Jahren!! Jedes drecks team schafft es das bessere team gegen uns zu sein. BARCA stellt ein rekord auf mit mehr als 20 spiele mit 4 toren und real stellt zeitgleich auf wie oft man 4 tore in einer saison kassieren kann?! Nach JEDEM beschissen spiel will dieser Hund nichts davon wissen wie schlecht Real Madrid eigentlich spielt. Lobt auch noch real für die Leistung gestern. Ich mein lächerlicher geht es einfach nimma

Ich habe mir wirklich gewünscht, dass wir ausscheiden... Weil wir verdienen es NULL!
Schon das wir ins Halbfinale gekommen sind war lächerlich

Übertreiben? Das ist der Beschissenste Fußball seit wahrscheinlich 20 Jahren!! Jedes drecks team schafft es das bessere team gegen uns zu sein. BARCA stellt ein rekord auf mit mehr als 20 spiele mit 4 toren und real stellt zeitgleich auf wie oft man 4 tore in einer saison kassieren kann?! Nach JEDEM beschissen spiel will dieser Hund nichts davon wissen wie schlecht Real Madrid eigentlich spielt. Lobt auch noch real für die Leistung gestern. Ich mein lächerlicher geht es einfach nimma

Ich habe mir wirklich gewünscht, dass wir ausscheiden... Weil wir verdienen es NULL!
Schon das wir ins Halbfinale gekommen sind war lächerlich
Glaube du hast vergessen wie wir unter Zidane gespielt haben.

Und wie fanden Sie denn Ihre Performance Herr Ancelotti? Haben Sie ihre Mannschaft taktisch gut vorbereitet? Welche Note würden Sie sich geben?

Evtl. geht Ancelotti ja im Sommer 25 weil der Posten als Brasilientrainer jetzt wieder frei wäre. Ich find den Fussball den er spielen lässt auch schrecklich zum anschauen aber eben, grad ihm alles schlechte wünschen ist auch übertrieben. Er hatte viel für Real geleistet nur halt den richtigen Zeitpunkt freiwilig zu gehen verpasst. Mal schauen was im Sommer passiert.

Heutige Geburtstage

Zurück