Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK nach Regenschlacht bei Betis

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Das erwartet schwere Auswärtsspiel bei Real Betis erweist sich als gefährlicher Stolperstein im Kampf um die spanische Meisterschaft. Ein harmloses Real Madrid verliert die Regenschlacht und unterliegt im Estadio Benito Villamarín mit 2:1. Im Anschluss an die Partie spricht Trainer Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz über die schwache Leistung seiner Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Ancelotti muss endlich eingestehen dass seine Taktik mit Individualität, die Jungs machen das vorne schon, nicht mehr geht. Ein Trainer der bei Real Madrid angestellt ist sollte die Spieler mit seiner Spielidee und seiner Kompetenz weiterentwickeln. In meinen Augen stagniert die Entwicklung der Spieler unter ihm. Positionen sind schwach besetzt, wir schaffen es nicht aus unserer eigene Hälfte rauszukommen , geschweige denn das Spiel schnell nach vorne umzuschalten. Keine tiefen Positionierungen , keine tiefen Bälle. Nur seitlich und im Endeffekt finden wir Vini der dann ins 1gg1 geht, den Ball verliert und lieber meckert als für sein Team auch in der Rückwärtsbewegung behilflich ist.

Ancelotti hat die Kontrolle über seine Spieler verloren. Es muss sofort gehandelt werden !! Ein Trainer mit einem klaren Plan im modernen Fußball muss her. Alonso, de zerbi, pochettino, nagelsmann…

Leider sind unsere Fans geblendet von Titel und einzelnen Spielen. Mannschaftsfluss, Idee im letzten Drittel , gegenpressing wann und wo …alles fehl am Platz.

Ancelotti muss endlich eingestehen dass seine Taktik mit Individualität, die Jungs machen das vorne schon, nicht mehr geht. Ein Trainer der bei Real Madrid angestellt ist sollte die Spieler mit seiner Spielidee und seiner Kompetenz weiterentwickeln. In meinen Augen stagniert die Entwicklung der Spieler unter ihm. Positionen sind schwach besetzt, wir schaffen es nicht aus unserer eigene Hälfte rauszukommen , geschweige denn das Spiel schnell nach vorne umzuschalten. Keine tiefen Positionierungen , keine tiefen Bälle. Nur seitlich und im Endeffekt finden wir Vini der dann ins 1gg1 geht, den Ball verliert und lieber meckert als für sein Team auch in der Rückwärtsbewegung behilflich ist.

Ancelotti hat die Kontrolle über seine Spieler verloren. Es muss sofort gehandelt werden !! Ein Trainer mit einem klaren Plan im modernen Fußball muss her. Alonso, de zerbi, pochettino, nagelsmann…

Leider sind unsere Fans geblendet von Titel und einzelnen Spielen. Mannschaftsfluss, Idee im letzten Drittel , gegenpressing wann und wo …alles fehl am Platz.
Das könnte man fast nach jedem einzelnen Spiel seit 2 Jahren schreiben.

Ohne Dani Ceballos, Fede Valverde und Jude war das mehr als vorhersehbar.
Wenn man dann Asencio draußen lässt, einen nicht topfitten Alaba aufstellt und Lucas auf RV, dann gute Nacht…
Nein, sogar mit der Aufstellung sind wir auf dem Papier auf jeder Position (ausser RV) besser besetzt als der Gegner und müssen folgerichtig gewinnen.

Besser hätte man es nicht beschreiben können… das Problem liegt an den Egos der Spieler. Hätte Guardiola die Galacticos damals hätten wir jedes Jahr das Sextuple gewonnen, weil Qualität mit Taktik und System gepaart wäre. Und jetzt entwickelt es sich genauso wie damals. Zu viele Egos ohne Strategie und Plan. Das mündet in Erfolglosigkeit. Daher braucht es einen Alonso mit Disziplin und einer klaren Spielidee. Man sieht an Vinícius dass manche Spieler durchdrehen und auf ihrem Höhenflug sind.

• Like
Reaktionen: lsl
Wo dreht vinicius gerade durch ? Wie äußert sich der Höhenflug?
Durch ständiges meckern und lamentieren, sowie provozieren der Gegner. Ich meine er hat schon 5 gelbe diese Saison gehabt wegen meckern. Bis auf das Spiel wo er jetzt Kapi war. Man schaue sich einfach das Bild an das er in der Allgemeinheit hat. Nicht umsonst hat man ihm den Ballon Dor wegen Fair Play nicht gegeben. Der Junge muss lernen bescheiden zu sein. Wieso kann es ein Rodrygo?! Ich nenne sowas Höhenflug

Durch ständiges meckern und lamentieren, sowie provozieren der Gegner. Ich meine er hat schon 5 gelbe diese Saison gehabt wegen meckern. Bis auf das Spiel wo er jetzt Kapi war. Man schaue sich einfach das Bild an das er in der Allgemeinheit hat. Nicht umsonst hat man ihm den Ballon Dor wegen Fair Play nicht gegeben. Der Junge muss lernen bescheiden zu sein. Wieso kann es ein Rodrygo?! Ich nenne sowas Höhenflug
Er ist Sternzeichen Krebs, das sind solche sensibelchen. Dann ist ihm sein Fussballerisches Talent halt zukopf gestiegen und sein Trainer macht halt auch nichts...

Kylian Mbappé nicht 100 % Fit ?! Nur weil er nicht mal 2 Tage Trainiert hat ?!
Bei seiner Klasse ist der 1 Woche ohne Training immer 100 % Topfit.

Heutige Geburtstage

Zurück