Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK nach torreichem Playoff-Kracher

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Im Hinspiel der Champions-League-Playoffs gewinnt Real Madrid gegen Manchester City in einem fulminanten Topspiel mit 3:2 und siegt erstmals im Ethiad Stadium. Damit sichern sich die Blancos eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu. Auf der anschließenden Pressekonferenz spricht Trainer Carlo Ancelotti über die Leistung der Mannschaft und teilt seine Einschätzung zum bevorstehenden Rückspiel.

Zum vollständigen Beitrag

In den ersten 15 Min hätten wir Citys miserables spielen besser ausnützen können und 2:0 führen können. Da gefiel mir echt oft nicht wie egoistisch einige vorne spielen. Finde auch wenn wieder einiges nicht optimal lief, dass das endlich mal wieder ein cooles spannendes Spiel war. Vorne aber bitte auch mal den pass auf den besser positionierten spielen statt egoparty zu machen. Eine grosse Genugtuung Guardiolas, Haalands Hackfresse und die Fressen der Englandfans zu sehen bei Bellinghams Gol

Hätten wir walker verpflichtet, hätten wir Valverde nicht für RV verschwenden müssen heute, und dann wäre wohl noch etwas mehr möglich gewesen. Aber mir hats gefallen!
Zuerst mal saugeil, das wir City nach dieser Provokation so schmerzhaft wie möglich besiegt haben, könnte man Karma nennen.

Das mit Walker kann man aber auch einfach nicht verstehen, der wäre ja laut Gerüchten sogar sehr gerne zu uns gekommen. Da könnte ich mich so sehr drüber aufregen das wir uns immer wieder zu gut sind Spieler im Winter zu verpflichten, denn, so wirkt es zumindest , wir sind ja das große Real Madrid und kein Spieler ist gut genug um im Winter von uns verpflichtet zu werden. Schon ein wenig arrogant für mich.

Stattdessen beschwert man sich dann wieder im nachhinein auf PKs das wir eine Notsituation haben gegen die man nichts machen konnte und das es zu viele Spiele sind.

Aber ja was solls, geiles Spiel gestern und wie immer, Hala Madrid!

Und danach bitte gleich Atleti!

ich finde, dass fede auf RV uns gestern mit das spiel gewonnen hat.
Dadurch, dass er eigentlich die komplette rechte Schiene beackert hat, hatte Rodrygo viel freiraum in die mitte zu ziehen.
City hatte damit extreme probleme

was mir nicht gefallen hat, war unsere chancenverwertung aber das klappt irgendwie in der ganzen saison noch nicht.

Asencio wieder bockstark, gefällt mir wirklich gut der junge

Heutige Geburtstage

Zurück