Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK vor Clásico im Finale der Supercopa

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Revanchiert sich Real Madrid beim FC Barcelona für die 0:4-Klatsche aus dem Oktober? Es wäre gleichbedeutend mit dem bereits dritten Titelgewinn der Saison. Das Finale der Supercopa de España ist einmal mehr ein Clásico. Die Pressekonferenz mit Trainer Carlo Ancelotti im Vorfeld.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte Asencio. Raphinha wird LV17 wieder mal durchwirbeln.

An der Abseitsfalle gearbeitet. Sehen wir Mbappé also nicht mehr so oft im Abseits? Ich werde mitzählen.

Eine gute Defensive wäre morgen ein Traum. Asencio wäre eine Veränderung für eine bessere Defensive morgen.

I have a dream! Asencio IV, Tchouameni DM, Valverde RV

Ja klar muss Cama starten, aber ein 4231 hat 2 6er ;)
achso ja ich sehe das immer als eine 6 und eine 8 weil ich nie mit 2 sechsern (also beispielweise nie mit camavinga+tchouameni) dort spielen würde. also nicht als real madrid, wir wollen ja tore schießen und spiele gewinnen :D für mich muss einer aus ceballos und modric neben camavinga spielen, tendiere zu ceballos glaub ich.

achso ja ich sehe das immer als eine 6 und eine 8 weil ich nie mit 2 sechsern (also beispielweise nie mit camavinga+tchouameni) dort spielen würde. also nicht als real madrid, wir wollen ja tore schießen und spiele gewinnen :D für mich muss einer aus ceballos und modric neben camavinga spielen, tendiere zu ceballos glaub ich.
Sehe ich für 95% der Spiele genau wie du. Aber gegen Mannschaften wie Barca, Bayern, Man City würde ich persönlich mit 2 echten 6ern starten, ist aber natürlich ne Philosophie-Frage. :)
Ich würde lieber Bellingham den Rücken freihalten, damit der nicht so viel hinten ackern muss und mehr im gegnerischen Strafraum auftaucht. :)

Edit: Bzw ist Camavinga für mich persönlich tendenziell eh mehr ein 8er als ein reiner 6er.

Sehe ich für 95% der Spiele genau wie du. Aber gegen Mannschaften wie Barca, Bayern, Man City würde ich persönlich mit 2 echten 6ern starten, ist aber natürlich ne Philosophie-Frage. :)
Ich würde lieber Bellingham den Rücken freihalten, damit der nicht so viel hinten ackern muss und mehr im gegnerischen Strafraum auftaucht. :)
kann ich verstehen, aber ich hoffe, dass ein spieler wie modric oder ceballos in der lage ist mit einem pass ihre abseitsfalle auszuhebeln. wir haben vorn vini und mbappe, wenn ceballos da ein paar pässe hinter die kette spielt oder opa modric den außenrist auspackt, könnte man ihnen da glaub ich wehtun, solange mbappe seine läufe besser plant als beim 0-4 ^^

kann ich verstehen, aber ich hoffe, dass ein spieler wie modric oder ceballos in der lage ist mit einem pass ihre abseitsfalle auszuhebeln. wir haben vorn vini und mbappe, wenn ceballos da ein paar pässe hinter die kette spielt oder opa modric den außenrist auspackt, könnte man ihnen da glaub ich wehtun, solange mbappe seine läufe besser plant als beim 0-4 ^^
Hm verstehe ich, Modric wäre mir hier aber trotzdem defensiv von der Intensität mittlerweile fast zu riskant (in der Startelf, würde ihn lieber in der 2. Hz bringen, wenn die Gegner schon müder sind). Wenn Ceballos unbedingt starten soll, dann würde ich wsl eher auf 442 setzen und dafür Rodrygo opfern.

Heutige Geburtstage

Zurück