Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK vor letztem Spieltag

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Am 38. und letzten Spieltag in LaLiga steht für Real Madrid ein Heimspiel gegen Real Sociedad an. Während das Aufeinandertreffen aus sportlicher Sicht auf beiden Seiten kaum irrelevanter sein könnte, werden im Estadio Santiago Bernabéu dennoch einige Emotionen erwartet: Neben dem Abschied von Carlo Ancelotti wird auch Mittelfeld-Legende Luka Modric seine Laufbahn im weißen Trikot beenden. Vor seinem letzten Spiel an der Seitenlinie der Königlichen teilt der Italiener auf der Pressekonferenz seine Gedanken.

Zum vollständigen Beitrag

Ich frage mich gerade, was den bei dem anderen Don (LV17) läuft. Der soll ja nach der Club-WM aufhören, aber auch bei ihm wäre es doch schön gewesen, ihn im Bernabeu zu verabschieden. Er ist für mich auch eine Legende - eine Spezielle vor allem :)

Danke für die schöne Zeit und all die Pokale. Du warst ein sehr guter Trainer und wir danken dir für alles! Aber die Welt dreht sich weiter und es wurde Zeit zu gehen. Alles Gute und viel Glück und nochmals gracias für dich Carlo Ancelotti.
Hala Madrid y nada más

Das sind wirklich sehr schöne Worte, an denen man erkennt, dass er den Verein einfach im Herzen trägt. Kein kritisches Wort und nichts als Dankbarkeit, obwohl ihn der Verein gerade in dieser Saison etwas hat hängen lassen, nachdem sich so viele Spieler so schwer verletzt haben.

Selbstlos, demütig und bescheiden. Eben ein wahrer Madridista!

Ich frage mich gerade, was den bei dem anderen Don (LV17) läuft. Der soll ja nach der Club-WM aufhören, aber auch bei ihm wäre es doch schön gewesen, ihn im Bernabeu zu verabschieden. Er ist für mich auch eine Legende - eine Spezielle vor allem :)
Das gleiche geht auch in meinem Kopf die ganze Zeit vor

Sieht langsam so aus als würde er um ein weiteres Jahr verlängern.

Heutige Geburtstage

Zurück