Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK vor Pokal-Halbfinale

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Schafft Real Madrid es ins Finale der Copa del Rey? Dafür müssen die Königlichen im Halbfinale Real Sociedad aus dem Weg räumen. Carlo Ancelotti gastiert mit seiner Mannschaft am Mittwoch zum Hinspiel in San Sebastián. Die Pressekonferenz im Vorfeld der Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Ich will einen Spieler sehen, der spielen will, der arbeitet, der lernt. Aber es ist ein kleiner Teil der Zeit, die ich mit ihm verbringe. Er verbringt viel Zeit mit anderen Leuten. Ich weiß nicht, ob wir da auf einer Wellenlänge sind. Ich will, dass er lernt, sich verbessert und bei Real Madrid zügig zum Einsatz kommen kann. Es ist ein Mangel an Kommunikation.“

Also zeigt er keine Einsatz Bereitschaft oder habe ich das Falsch verstanden?
Und was meint er mit viel Zeit mit anderen Leuten?

Ich will einen Spieler sehen, der spielen will, der arbeitet, der lernt. Aber es ist ein kleiner Teil der Zeit, die ich mit ihm verbringe. Er verbringt viel Zeit mit anderen Leuten. Ich weiß nicht, ob wir da auf einer Wellenlänge sind. Ich will, dass er lernt, sich verbessert und bei Real Madrid zügig zum Einsatz kommen kann. Es ist ein Mangel an Kommunikation.“

Also zeigt er keine Einsatz Bereitschaft oder habe ich das Falsch verstanden?
Und was meint er mit viel Zeit mit anderen Leuten?
Das heißt einfach dass arda so weiter machen soll und seine Zeit kommen wird.

das mit dem "mangel an kommunikation" klingt überhaupt nicht gut.
wobei zu einer erfolgreichen kommunikation auch immer mehr als einer gehört, ancelotti ist mindestens genau so schuld daran wie güler wenn die kommunikation schlecht ist.

das mit dem "mangel an kommunikation" klingt überhaupt nicht gut.
wobei zu einer erfolgreichen kommunikation auch immer mehr als einer gehört, ancelotti ist mindestens genau so schuld daran wie güler wenn die kommunikation schlecht ist.
Ja zb. Oder ist es nicht komisch das Carlo so etwas öffentlich sagt?
Ich denke eher das Güler im Winter ausgeliehen wollte, aber Carlo das nicht akzeptiert hat denke seitdem ist es zwischen den beiden nicht ganz glatt gelaufen..... Weil bestes Beispiel jeder mag den jungen und hat wie Kroos zb gesagt der junge will unbedingt lernen und arbeitet viel deswegen finde ich es auf einmal komisch.... Zu sagen(Aber es ist ein kleiner Teil der Zeit, die ich mit ihm verbringe. Er verbringt viel Zeit mit anderen Leuten. Ich weiß nicht, ob wir da auf einer Wellenlänge sind.) was soll das bedeuten Arda mangelt es an Engagement?

Es wird Nichts passieren, Barca wird davon kommen.
Tebas redet nur über die Beschwerde von Real und minimiert den Skandal von Barca.

Es wird Nichts passieren, Barca wird davon kommen.
Tebas redet nur über die Beschwerde von Real und minimiert den Skandal von Barca.
Weil er nicht die Eier hat ,etwas gegen barca zu unternehmen . Was labert er da „wir haben entschieden vor Gericht zu gehen“ nach 2 Jahren? Ne ne dessen kernkompetenz ist Geld aus saudi arabien bekommen,und wegen Real Madrid heulen ,

Heutige Geburtstage

Zurück