Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK vor Spitzenspiel gegen Atlético

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Spitzenduell im Estadio Santiago Bernabéu: Tabellenführer Real Madrid empfängt seinen primären Verfolger Atlético zum Derby. Die Pressekonferenz mit Trainer Carlo Ancelotti vor dem 23. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

die Schiedsrichter-Audioaufnahmen von der Niederlage gegen Espanyol, die der Klub vom spanischen Fußballverband RFEF anforderte: „Wir haben sie noch nicht erhalten. Warum sie sie uns nicht geben wollen, weiß ich nicht. Das muss man sie fragen. Manchmal haben sie die Audios veröffentlicht, manchmal nicht. Ich denke nicht, dass wir gefordert haben, dass etwas Geheimes herausgerückt wird. Es ist ein Spielzug und wir wollen wissen, wie sie diesen behandelt haben. Daran ist nichts pervers.“

Die müssen erst in den barca Studios richtig zusammengeschnitten und getuned werden :)
Im ernst .ausser der Bockigkeit des Verbandes gibt es keinerlei gründe die original Aufnahmen zu verbreiten .eigentlich .

Warum stellt man nicht Fragen wie:

1. Haben Sie eine Ahnung was sie tun Herr Ancelotti?
2.Wann redet mal jemand Klartext mit Vini?
3.Wann fängt Vini an sich angemessen zu verhalten?
4.Wie können Sie immernoch Lucas Vazquez starten?

und und und

morgen gibt's ein 0-4 gegen atlentico... das wird mich freuen, weil dann passiert etwas.

morgen gibt's ein 0-4 gegen atlentico... das wird mich freuen, weil dann passiert etwas.
Wünscht seinem verein ne Niederlage im Derby zuhause,weil er denkt es wird sich was ändern .man oh man / oder Frau

Warum stellt man nicht Fragen wie:

4.Wie können Sie immernoch Lucas Vazquez starten?

und und und
Dann bist du das letzte Mal auf der PK gewesen wenn du sowas fragst

Früher habe ich mich gefreut hier mitzulesen und mitzudiskutieren. Heute frage ich mich warum.
Da sitzt einer Zuhause, schaukelt seine E*** und schreibt:
-"Der Kerl wird halt einfach senil."
- "Warum stellt man nicht Fragen wie:
4.Wie können Sie immernoch Lucas Vazquez starten?"
- "morgen gibt's ein 0-4 gegen atlentico... das wird mich freuen, weil dann passiert etwas."

Und ich sollte da mitlesen und mitdiskutieren?
Ich meine, man darf sich schon aufregen und die Dinge hinterfragen, aber gibt es denn Anstand hier? Oder werden wir zu Barca und Barcafans langsam?

siehst du nicht, dass so lange rm mit diesem scheiss fussball knapp weiterkommt nichts passiert? Was momentan rm spielt ist SCHLECHT
Dann schau eben etwas Anderes…gönn Deinem „Fansein“ eine Pause und kehre zurück, wenn wir den einzig wahren Pep-lonso-teta-nischen Zauberfussball spielen mit dem wir JEDEN Gegner 8:0 vom Platz fegen und gehe solange nicht den Anderen permanent auf den Sack, indem Du ihnen nonstop ihre Mannschaft madig machst!
Wenn Dein „Fansein“ es nicht verkraftet auch unpopuläre, unschöne Zeiten durch zu machen, dann komm erst wieder, wenn alle nur noch Regenbögen furzen und wir darüber streiten welcher unserer 25 Spieler den Ballon d‘Or bekommen wird.

Diese Seite ist mitlerweile die reinste Jammerseite geworden, wo es nur mehr darum geht wer „seinen“ Verein am Meisten kritisieren, anprangern und mit Dreck bewerfen kann.
Und das sage ich als jemand, der schon die beiden Vorgängerseiten (realmadrid.de) regelmäßig genutzt hat und seit 35 Jahren Fan ist!

Ich nutze diese Seite nur mehr um nachzusehen, wann das nächste Spiel ist.
Alles Andere tut man sich hier als Fan am Besten nicht mehr an, sonst beginnt man selbst noch seine Mannschaft zu verachten.
Es ist eine Schande hier…

Und es braucht auch keiner kommen mit „man wird ja noch etwas ansprechen können“….NEIN! Das ist kein Ansprechen, das ist mittlerweile konstante, permanente, inhaltlose Kritik. Was anscheinend zum Volkssport auf dieser Seite wurde und es nur noch darum geht, möglichst der Erste und „Lustigste“ unter einem Artikel zu sein, während man sich über den Verein lustig macht und zu profilieren versucht, den man ja angeblich liebt.

Dann schau eben etwas Anderes…gönn Deinem „Fansein“ eine Pause und kehre zurück, wenn wir den einzig wahren Pep-lonso-teta-nischen Zauberfussball spielen mit dem wir JEDEN Gegner 8:0 vom Platz fegen und gehe solange nicht den Anderen permanent auf den Sack, indem Du ihnen nonstop ihre Mannschaft madig machst!
Wenn Dein „Fansein“ es nicht verkraftet auch unpopuläre, unschöne Zeiten durch zu machen, dann komm erst wieder, wenn alle nur noch Regenbögen furzen und wir darüber streiten welcher unserer 25 Spieler den Ballon d‘Or bekommen wird.

Diese Seite ist mitlerweile die reinste Jammerseite geworden, wo es nur mehr darum geht wer „seinen“ Verein am Meisten kritisieren, anprangern und mit Dreck bewerfen kann.
Und das sage ich als jemand, der schon die beiden Vorgängerseiten (realmadrid.de) regelmäßig genutzt hat und seit 35 Jahren Fan ist!

Ich nutze diese Seite nur mehr um nachzusehen, wann das nächste Spiel ist.
Alles Andere tut man sich hier als Fan am Besten nicht mehr an, sonst beginnt man selbst noch seine Mannschaft zu verachten.
Es ist eine Schande hier…

Und es braucht auch keiner kommen mit „man wird ja noch etwas ansprechen können“….NEIN! Das ist kein Ansprechen, das ist mittlerweile konstante, permanente, inhaltlose Kritik. Was anscheinend zum Volkssport auf dieser Seite wurde und es nur noch darum geht, möglichst der Erste und „Lustigste“ unter einem Artikel zu sein, während man sich über den Verein lustig macht und zu profilieren versucht, den man ja angeblich liebt.
Warum schreibst du dann noch was? Mit dem Anfang gehe ich mit, aber genauso gehört es dazu, dass schlechte Leistungen kommentiert werden. Wenn du das nicht erträgst, schreib halt nichts mehr in die Diskussionen.

Heutige Geburtstage

Zurück