Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK: Wer kehrt gegen Getafe zurück?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach zwei und vor fünf Auswärtsspielen tritt Real Madrid zwischenzeitlich mal wieder im Estadio Santiago Bernabéu an. Die Königlichen empfangen den FC Getafe zum kleinen Derby am 15. Spieltag. Trainer Carlo Ancelotti steht im Vorfeld in der Pressekonferenz Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Bin gespannt wie er die Situation verändern will.
Bin ich eigentlich der einzige der den großteil der Schuld, dass wir so viele Verletzungen haben bei Ancelotti sieht?
Die Spieler die von Verletzungen zurückkommen spielen immer durch siehe Tchou, Cama, Rodrygo, Mili.
Dadurch werden sie in kurzer Zeit völlig überbeansprucht. Das richtige in meinen Augen wäre max 60 Minuten Spielzeit pro Spiel für 4-5 Spiele lang

also laut seinen Aussagen verliert Vini wirklich seine linke Seite an Mbappe....

also laut seinen Aussagen verliert Vini wirklich seine linke Seite an Mbappe....

Ich bin sowieso der Meinung, dass wir vorne variabler eingestellt werden sollten (mit notweniger und sicherlich schwierigerer Abstimmung verbunden).
Die zwei besten Angriffstrios in diesem Jahrhundert (MSN und BBC) haben auch während dem Spiel ab und an mal die Positionen getauscht und das ganze sehr fluide gestaltet. Da sollten wir hinkommen mMn.

„Es ist eine Zeitverschwendung, jetzt daran zu denken, Spieler zu verpflichten. Wir haben einen Monat lang Zeit dafür, wir werden darüber nachdenken." habe ich großes verständnis für, ich agiere auch immer ohne strategie und mach alles auf den letzten drücker. deswegen wäre ich auch völlig ungeeignet für eine führungsrolle in einem topverein. im sommer hätten schon transfers passieren müssen, dass jetzt noch nicht mal drüber nachgedacht wird ist crazy.

„Es ist eine Zeitverschwendung, jetzt daran zu denken, Spieler zu verpflichten. Wir haben einen Monat lang Zeit dafür, wir werden darüber nachdenken." habe ich großes verständnis für, ich agiere auch immer ohne strategie und mach alles auf den letzten drücker. deswegen wäre ich auch völlig ungeeignet für eine führungsrolle in einem topverein. im sommer hätten schon transfers passieren müssen, dass jetzt noch nicht mal drüber nachgedacht wird ist crazy.

Man kann nur hoffen, dass es sich um reine Verhandlungstaktik handelt, um Ablösesummen nicht in die Höhe zu trieben. Wenngleich ich anmerken muss, dass ich in den letzten Transferfenstern schon zu oft enttäuscht wurde und dieser Theorie maximal 5% Wahrscheinlichkeit gebe.

Ich bin sowieso der Meinung, dass wir vorne variabler eingestellt werden sollten (mit notweniger und sicherlich schwierigerer Abstimmung verbunden).
Die zwei besten Angriffstrios in diesem Jahrhundert (MSN und BBC) haben auch während dem Spiel ab und an mal die Positionen getauscht und das ganze sehr fluide gestaltet. Da sollten wir hinkommen mMn.
das habe ich von Anfang an gesagt. Aber mit einem Carlo und derzeitigen Mbappe nicht möglich. Dazu brauchen wir einen anderen Trainer. Der ihnen das beibringen kann (Vini und Rodrigo können es eigentlich).
Carlo kann stand jetzt die Spieler nicht richtig zusammen fügen.
Schau ma mal, vielleicht bekommt er es irgendwie doch hin

Alaba hat ewig nicht mehr gespielt, ist nicht mehr der jüngste usw. Ancelotti glaubt sicher noch ernsthaft daran das Alaba uns den Arsch retten wird. Falls er überhaupt wieder Fussball spielen wird, können wir froh sein wenn er ein Niveau erreicht mit dem wir ihn als Rotierspieler für Rüdiger oder so benützen können, aber es braucht sofort neue IV Spieler! Aber ich glaube echt das dem Carlo nicht klar ist in was für eine Misere der Kader steckt und das neue Spieler kommen müssen. Der Kader muss auf die maximale Menge aufgestockt werden. Und die Spieler die von einer Verletzung zurückkommen sollte man niemals 90min am Stück einsetzen.

Zurück