Genau das ist es doch, wo ich nicht einverstanden bin mit dir - er kann gut mit gestandenen Stars, ansonsten läuft nicht viel.
Das ist aus meiner Sicht eben genau kreuzfalsch!
Welche gestandene Stars denn? Diejenigen, die er zu gestandenen Stars GEMACHT hat? Valverde, Vini, Rodrygo, Tchouameni, Camavingha? Das sind alles fast ausschliesslich Ancelottis Verdienste!!
Welche gestandenen Stars? Benzema weg, Marcelo, Ramos, das Mittelfeldtrio KMC aufgespaltet und ersetzt. Nein, Ancelotti hat die letzte Saison nicht mit gestandenen Stars performt, sondern mit der jungen Garde, die ruhig, schleichend, kontinuierlich herangezogen wurde ohne grosses Tamtam!
Du magst vielleicht recht haben, dass Carlo nicht der grösste Taktikfuchs ist - aber seien wir mal ehrlich - letzte Saison haben wir die Liga gewonnen - dabei haben wir teilweise OHNE einen einzigen gelernten Innenverteidiger gespielt. Und gewonnen! Nein, so mies kann Carlo nicht sein! Ja, diese Saison könnte es gröber in die Hose gehen. Mitunter Carlo‘s Schuld, aufgrund seiner gewaltigen Sturheit und seinem Widerwillen seriös zu rotieren! Diesen Punkt möchte ich gar nicht abstreiten!
Ich möchte nur kurz an die Zeit von Zidane erinnern - diese Grütze die wir da zusammengespielt haben - das war grauenhaft!! Zidane konnte anders als Carlo wirklich einen bumsvollen Kader verwalten, der auf der höchsten Stufe war - Carlo kann das nicht! Und trotzdem - trotz dem ganzen Rotz, den man unter Zidane gespielt hat, nun wir wissen, was wir alles abgeräumt haben unter Zidane. Genau gleich sieht es unter Carlo aus. Ja, wir spielen oft bieder. Zum Haare raufen. Uninspiriert. Langweilig. Und trotzdem gibt der Erfolg nur und ausschliesslich nur Ancelotti aka die Augenbraue recht.