Aktuelles

[Artikel] Ancelotti plaudert Verlängerung aus und will selbst noch lange bleiben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti plaudert Verlängerung aus und will selbst noch lange bleiben

Nach dem 4:1 am Samstag gegen Espanyol Barcelona geht es für Real Madrid in LaLiga bereits am Dienstag weiter – erneut im Estadio Santiago Bernabéu. Deportivo Alavés kommt zum 7. Spieltag. In der Pressekonferenz im Vorfeld plaudert Carlo Ancelotti die offiziell noch nicht verkündete Vertragsverlängerung von Ferland Mendy aus. Der Trainer spricht auch über seine eigene Zukunft, den Comeback-Plan bei Eduardo Camavinga und die Rolle von Endrick.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin gespannt auf das Derby im Wanda Metropolitano am Sonntag, das wird extrem schwierig. Sehe da keine drei Punkte für uns.

Für das Spiel am Dienstag würde ich in der 1.HZ mit Vini Endrick und Arda starten vorne.
Mbappe kann in der zweiten Halbzeit kommen für den schwächsten von den Dreien da vorne und wieder ein Tor schiessen! Mbappe soll ein bisschen spüren dass wir nicht zufrieden sind :D

Ich bin sehr zufrieden mit Mbappe !
Er arbeitet enorm viel für seinen Abschluss, kreiert für Mitspieler und ist trotzdem noch der Neue.
Die Erwartungshaltung an Ihm mag eine deutlich höhere sein, aber es ist einzig noch die Effizienz an der es mangelt und nicht sein Wille und Einsatz.
Ich bin da noch sehr entspannt und habe Geduld, die Klasse ist einfach merklich spürbar und mit dem greifen des gegenseitigen Spielverständnisses wird der Knoten bald platzen.

Ein weiteres Jahr halte ich Carlo nicht mehr aus....
jetzt wo Barcelona einen Fähigkeiten Trainer hat der was von Taktischen Spielzügen versteht, habe ich stark dass Gefühl das Real Madrid die nächsten Jahre hinterherlaufen wird wenn es so bleibt wie der Saisonbeginn...
wir haben den so viel besseren Kader und Finanzen trotzdem spielen wir Teilweise einfach nur Müll. Barcelona spielt so schön derweil, und da sind Holzfüße wie Raphinia oder Lopez

Ich will endlich Xabi oder Klopp (von mir aus auch Tuchel)
aber die Saison ist noch lange
schauen wir mal wie wir im November spielen

Ein weiteres Jahr halte ich Carlo nicht mehr aus....
jetzt wo Barcelona einen Fähigkeiten Trainer hat der was von Taktischen Spielzügen versteht, habe ich stark dass Gefühl das Real Madrid die nächsten Jahre hinterherlaufen wird wenn es so bleibt wie der Saisonbeginn...
wir haben den so viel besseren Kader und Finanzen trotzdem spielen wir Teilweise einfach nur Müll. Barcelona spielt so schön derweil, und da sind Holzfüße wie Raphinia oder Lopez

Ich will endlich Xabi oder Klopp (von mir aus auch Tuchel)
aber die Saison ist noch lange
schauen wir mal wie wir im November spielen

Barcelona ist in der La Liga unschlagbar und das ohne Gavi und Araujo.
Stell dir vor wenn die zurück sind?

Wird sehr schwer die La Liga zu verteidigen das Jahr.

kleiner reality check für alle die denken alonso kommt vielleicht im sommer ^^ eher verlängert carlo aldass das passiert anscheinend

Sehr gut, dass wir mit Mendy verlängert haben. Wenn man bedenkt, dass dieser Junge fast im Rollstuhl gelandet wäre und heute so eine gute Leistung auf dem Platz liefert, ist das mehr als verdient. #halamadrid

kleiner reality check für alle die denken alonso kommt vielleicht im sommer ^^ eher verlängert carlo aldass das passiert anscheinend
Wo ist zu lesen das Carlo verlängert ? Woher Sol diese Tendenz kommen? Lustig finde ich allerdings das ein klopp zu den bayern gehen soll,anstatt zu uns.weil es bei den bayern ja aktuell auch so schlecht läuft …

Wo ist zu lesen das Carlo verlängert ? Woher Sol diese Tendenz kommen? Lustig finde ich allerdings das ein klopp zu den bayern gehen soll,anstatt zu uns.weil es bei den bayern ja aktuell auch so schlecht läuft …
er hat gesagt er möchte noch "viele jahre bleiben". mit anderen worten er wird minimum noch nächstes jahr unser trainer sein wenn alles normal läuft und würde wahrscheinlich sogar weitermachen wollen. ich persönlich zumindest bin bis jetzt davon ausgegangen dass 2026 für carlo schluss ist auf vereinsebene, aber anscheinend hat er noch bock. wir wissen alle dass perez carlo unterstützt, sehe keinen grund warum er nicht mit ihm verlängern sollte. solange wir titel holen ist es perez glaub ich egal wie wir spielen, es ist nicht so dass perez ein taktik fetischist wäre der unbedingt alonsos fußball in madrid sehen will. und was die titelausbeute angeht ist ancelotti halt absolut top. carlo ist halt auch "sein mann", er beschwert sich nie öffentlich darüber dass der kader löchrig ist und er ist einer der besten botschafter die real je hatte, er wird überall respektiert.

Bitte nicht, dass schaff ich nicht mehr.
Bin allerdings für klopp, nach einem jahr pause hat der wieder bock.

Warum habe ich das Gefühl, dass wir weitere Jahre mit Carlo verlängern und so Alonso verpassen und dieser Liverpool, Bayern oder sonst ein anderer Klub übernimmt ?

Ja, dieses ständige schlecht spielen und so oft gewinnen, und 2 Champions League Titel/ 2 Liga Titel und 1 Cup Titel in 3 Jahren halt ich auch nicht mehr aus. Lieber schön spielen wie City und Barcelona, und dafür weniger Titel... xD

Ja, dieses ständige schlecht spielen und so oft gewinnen, und 2 Champions League Titel/ 2 Liga Titel und 1 Cup Titel in 3 Jahren halt ich auch nicht mehr aus. Lieber schön spielen wie City und Barcelona, und dafür weniger Titel... xD

Naja also bei allen Respekt vor Carlo, die Titel lesen sich natürlich mega geil. Aber mit den Spielern die wir haben müssen wir eigentlich viel schöneren Fußball spielen. Und das muss er sich schon ankreiden lassen, man stelle sich nur einen Klopp mit unseren Kader vor.

Naja also bei allen Respekt vor Carlo, die Titel lesen sich natürlich mega geil. Aber mit den Spielern die wir haben müssen wir eigentlich viel schöneren Fußball spielen. Und das muss er sich schon ankreiden lassen, man stelle sich nur einen Klopp mit unseren Kader vor.

Klar spielen wir unter unseren Möglichkeiten und würde auch gerne schöneren Fussball von uns sehen inklusive den Erfolgen, aber Carlo da so viel dafür zu kritisieren ist auch nicht fair ihm gegenüber. Wenn man bedenkt was er voriges Jahr mit unserem dünnen Kader herausgeholt hat.
City, ManU, Chelsea, PSG und Co haben auch immense Kader und holen jetzt auch nicht mehr wie wir. Und die haben ja ach so großartige Trainer die offensiv spielen lassen und Ahnung haben.

carlo sollte es uns bis er in rente geht erhalten bleiben, es gibt keinen besseren trainer für REAL MADRID, denke kein anderer coach schafft es diese truppe zufrieden zu halten, würde mir nur zidane einfallen aber mit zidane hat man keinen besseren fussball, man kann carlo fussball nicht mögen aber die titel die er uns bringt liebt jeder, ist nicht umsonst einer der erfolgreichsten coaches in unserer geschichte

Klar spielen wir unter unseren Möglichkeiten und würde auch gerne schöneren Fussball von uns sehen inklusive den Erfolgen, aber Carlo da so viel dafür zu kritisieren ist auch nicht fair ihm gegenüber. Wenn man bedenkt was er voriges Jahr mit unserem dünnen Kader herausgeholt hat.
City, ManU, Chelsea, PSG und Co haben auch immense Kader und holen jetzt auch nicht mehr wie wir. Und die haben ja ach so großartige Trainer die offensiv spielen lassen und Ahnung haben.

Naja so extrem empfinde ich die Kritik jetzt noch nicht, und keiner erwartet das man ManCity an die wand spielt. Aber gerade die kleinen Teams in LaLiga da darf man schon erwarten das man da drüber fährt. Aber man muss ihm stand jetzt zugute halten das er zu rotieren anfängt, was ja früher nicht selbstverständlich war.

Heutige Geburtstage

Zurück