Aktuelles

[Artikel] Ancelotti räumt Vinícius-Fehler ein: „Kritik ist willkommen, hält mich wach“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti räumt Vinícius-Fehler ein: „Kritik ist willkommen, hält mich wach“

Carlo Ancelotti räumt bei der Pressekonferenz vor dem 23. LaLiga-Spieltag gegen den den FC Granada ein, Vinícius Júnior im Copa-del-Rey-Viertelfinale gegen Athletic falsch eingesetzt zu haben. Der Trainer nimmt die Kritik nach dem Ausscheiden an, schließt einen Einsatz von Karim Benzema am Sonntag zudem aus. „Carletto“ wird auch mit der Rotation und Eden Hazards Rolle konfrontiert.

Zum vollständigen Beitrag

1) Also Kritik macht Carlo wach?! Na, vielleicht hört er er sie jetzt auch, denn im November-Dezember war er ja taub oder hat geschlafen?!

2) Er sagt im Ernst, wir hätte jetzt im Februar einen "frischeren Kader"? Und wir haben "von nun bis zum Ende nicht mehr viele Spiele"? Meint er damit, dass wir in der Copa raus sind, in der CL vielleicht auch bald abbiegen und deshalb nicht mehr viele Spiele haben?

Ich muss aufhören, PKs zu lesen... gesund ist das nicht...

hä was erzählt er den bitte da das macht doch alles kein sinn und widerspricht sich teilweise selbst. Er rotiert nur wenn spieler müde sind, gesteht das im januar mega viele spiele waren und die belastung hoch war. Räumt aber ein das er trotzdem wenig rotiert hat und erzählt dann auf einmal das wir aber im februar einen komplett firschen kader haben werden? Wie????? Die spieler die sich im januar kaputt gearbeitet haben werden im februar nur in einer noch schlechteren verfassung sein. Und wenn die 3 verletzten spieler zurück sind (in carlos kopf sind das 33% des kaders der wieder kommt) dann werden garantiert wieder einpaar stammkräfte ausfallen.

Lass doch einfach die spieler mit einer bomben qualität a la hazard,valverde,cama,miguel und ceballos regelmäßiger spielen und gut ist. Jovic und mariano hat er selber gesagt, hab sie 2 mal für benze spielen lassen wir haben 2 mal gewonnen also dachte ich mir hey warum lasse ich nicht mal beide draußen und beobachte was dann passiert. Richtiger hirn furz seine aussagen sind so idiotisch. Größte frechheit ist aber das er wirklich behauptet wir haben gegen bilbao mit asensio als falscher 9 benze sehr gut ersetzt in was für einer welt lebst du???

ps: will mal nix dazu sagen das er am anfang des spiels komplette taktik auf konter spieler setzt und am ende des spiels isco bringt um tempo gegen einen müden gegner rauszunehmen. Wenn das sein taktisches genie ist dann können wir echt einpacken gegen psg....

Die PK ist ja ja grauenhaft in meinen Augen. Nehme ihn nichts ab, was er da erzählt. Am besten die Aussage er rotiere, wenn Spieler müde, verletzt sind oder er kein Vertrauen in sie hat. Das nenn ich nen moralischen Aufbau der Spieler die nie spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine greifbare Titelchance wurde leichtfertig weggeworfen. Trotz seiner Worte glaube ich Carlo nicht wirklich, dass es besser werden wird, denn er redet irgendwie gerne vor sich hin. Er hat uns schon zu oft enttäuscht mit seiner teilweise haarsträubenden Personalwahl, die ihm jetzt allmählich brutal auf die Füße fällt. Die Spiele gegen Paris sind entscheidend und Carlo sollte sich nicht so sicher sein, dass er nächstes Jahr noch hier ist - so deutlich muss man leider sein mittlerweile. Nach dem tollen Saisonbeginn folgt mittlerweile eine Enttäuschung nach der anderen.

Hört der sich auch selbst reden ?
Denkt er über seine Worte auch nach ?
Also ich vermute er denkt nicht darüber nach oder er hat mehrere Persönlichkeiten und springt imSekundentakt von der einen zu anderen Persönlichkeit und das ist wirklich nicht böse gemeint , aber ansonsten geben seine Aussagen kein Sinn !
Ich mag Carlo , aber halt nicht als jetzigen Trainer von Uns / Real Madrid !

…Rotationen: „Wie ich gesagt habe: Rotiert wird dann, wenn du kein Vertrauen in einen Spieler hast, ein Spieler müde oder verletzt ist.“

das heiß also den anderen vertraut er nicht. wieso auch? 12-13 spieler reichen doch.

…Rotationen: „Wie ich gesagt habe: Rotiert wird dann, wenn du kein Vertrauen in einen Spieler hast, ein Spieler müde oder verletzt ist.“

das heiß also den anderen vertraut er nicht. wieso auch? 12-13 spieler reichen doch.
Man kann doch wirklich heutzutage bei so vielen Spielen im Jahr ich glaube zwischen 60 und 100 Spiele mit der Nationalmannschaft freundschaftsspiele usw. nicht so eine Aussage tätigen zur Rotation .Carlo ist vom heutigen Fussball weit weg. Das mit wenig Rotation liegt doch mittlerweile über 30 Jahre her da hat doch Carlo selber noch für AC Mailand gespielt.
Hala Madrid

Am Ende stellt sich heraus, dass das alles System hat. Heuert für 3 Jahre an, macht die selben Fehler wie bei der ersten Amtszeit, lässt sich feuern, kassiert Abfindung und Urlaub wieder. Bei mou läuft das auch so. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zidane altert echt schnell. Hätte ihn fast nicht wieder erkannt.

Man muss eingestehen das Carlo kein guter Trainer ist.
Er ist solide und weiß mit Stars umzugehen aber er ist nicht vergleichbar mit den Deutschen (Klopp, Tuchel, usw oder Pep). Schade dass wir da keinen Top Transfer schaffen.

hä was erzählt er den bitte da das macht doch alles kein sinn und widerspricht sich teilweise selbst. Er rotiert nur wenn spieler müde sind, gesteht das im januar mega viele spiele waren und die belastung hoch war. Räumt aber ein das er trotzdem wenig rotiert hat und erzählt dann auf einmal das wir aber im februar einen komplett firschen kader haben werden? Wie????? Die spieler die sich im januar kaputt gearbeitet haben werden im februar nur in einer noch schlechteren verfassung sein. Und wenn die 3 verletzten spieler zurück sind (in carlos kopf sind das 33% des kaders der wieder kommt) dann werden garantiert wieder einpaar stammkräfte ausfallen.

Lass doch einfach die spieler mit einer bomben qualität a la hazard,valverde,cama,miguel und ceballos regelmäßiger spielen und gut ist. Jovic und mariano hat er selber gesagt, hab sie 2 mal für benze spielen lassen wir haben 2 mal gewonnen also dachte ich mir hey warum lasse ich nicht mal beide draußen und beobachte was dann passiert. Richtiger hirn furz seine aussagen sind so idiotisch. Größte frechheit ist aber das er wirklich behauptet wir haben gegen bilbao mit asensio als falscher 9 benze sehr gut ersetzt in was für einer welt lebst du???

ps: will mal nix dazu sagen das er am anfang des spiels komplette taktik auf konter spieler setzt und am ende des spiels isco bringt um tempo gegen einen müden gegner rauszunehmen. Wenn das sein taktisches genie ist dann können wir echt einpacken gegen psg....

Carlos Pressekonferenzen sind mittlerweile kongruent mit unseren Leistungen auf dem Grün, wahrscheinlich bedingt es einfach ein halbes Jahr, dass die Spieler ihn verstehen und seine Ideen umsetzen.
Manchmal ist man geneigt am Anfang eines Satzes zu glauben, er wäre einsichtig und bereit sich in Frage zu stellen, ein paar Buschstaben weiter und man erinnert sich, dass die Wahrscheinlichkeit genauso hoch sein dürfte, wie ein morgiger Dreierpack von Jovic. Leider hat das Copa Aus für Perez kaum Gewicht in der Trainerbenotung, ein für mich nicht unwahrscheinliches Aus gegen Paris dürfte Perez hellhöriger machen und wenn die Liga noch vergeigt werden sollte, war es das hoffentlich für Ancelotti.

Wir haben bald ein neues Stadion, viele vielversprechende Talente und den neuen Hoffnungsträger Mbappe, warum es uns nicht möglich ist einen entsprechenden Trainer zu verpflichten, ist einfach tragisch und irgendwie doch verständlich, es liegt sehr wahrscheinlich an unserem Patriarchen auf dem Chefsessel...

Man kann doch wirklich heutzutage bei so vielen Spielen im Jahr ich glaube zwischen 60 und 100 Spiele mit der Nationalmannschaft freundschaftsspiele usw. nicht so eine Aussage tätigen zur Rotation .Carlo ist vom heutigen Fussball weit weg. Das mit wenig Rotation liegt doch mittlerweile über 30 Jahre her da hat doch Carlo selber noch für AC Mailand gespielt.
Hala Madrid
Na dann kommen die vielgeliebten bayern aber auch mit einer 30 Jahre alten rotationstaktik zum erfolg.wenn da keiner ausfällt wird auch immer die selbe Mannschaft aufgestellt.da beschwert sich auch niemand ,das nicht rotiert wird.aber hier gehört das anscheinend zum guten Ton,oder wie man das nennt.
Mal sehen ob er seinen Worten morgen taten folgen lassen wird.wenn nicht,dann ist zumindest das was er im Nachhinein oder vor einem spiel erzählt nur heiße Luft .

Zurück