Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: Real Madrid „am Winter-Transfermarkt nicht interessiert“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: Real Madrid „am Winter-Transfermarkt nicht interessiert“

Karim Benzema fällt bei Real Madrid weiter aus. Carlo Ancelotti erklärt bei der Pressekonferenz vor dem 12. LaLiga-Spieltag gegen den FC Girona den Grund dafür und schließt aus, dass im Januar ein Mittelstürmer-Ersatz kommt. Der Italiener äußert sich auch zu dem als Teil der Startelf nicht so überzeugenden Eduardo Camavinga und dem Champions-League-Aus des FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Carlo nach dem Spiel gegen Leipzig, nein wir haben das Spiel nicht verschlafen das sehe ich nicht so , auch Carlo das Team hat daraus gelernt das sie immer von Anfang an voll fokussiert sein muss ……! Na da hat der gute sich mal selbst Hops genommen !
Zum Thema Mittelstürmer , war ja klar zu Not spielt Rüdiger im Mittelsturm ! Man könnte sich einige Dinge einfacher machen ( AußenV, Sturm , AußenF ) , aber scheinbar will man das einfach nicht !
Hoffe man verpokert sich da nicht und hoffe das alle gesund aus der WM zurückkommen !

Warten wir erst mal ab, wie sich Karims Zustand nach der WM zeigt, im Moment scheint er ja eher diese im Kopf zu haben. Ich mag diese kategorischen Aussagen nicht, sie können einem schnell auf die Füße fallen und spätestens dann sollte man seine Sturheit hinter sich lassen...

Würden sie sagen,das sie aktiv werden würden ,würden die Preise gleich mal um 20% steigen .

Ja hast du recht aber das tun sie oder so wenn Real Madrid vor der Tür steht !
Ich meine 140 mio für einen fast 30 jährigen Hazard mit einem Jahr Restvertrag kriegst du nur von uns , auch wenn er zu dieser Zeit einer der Top 3-5 Spieler in der PL war und wir nicht wissen konnten das er so abreißen wird im negativen Sinne !

Zuletzt bearbeitet:
Nicht auszudenken wir hätten da vorne einen knipser in Topform.
Die Sturheit der Verantwortlichen ist kaum zu glauben.mbappe und sonst nix, wenn benz ausfällt und wir mit marianno in die Entscheidenden Spiele müsssen.

Heutige Geburtstage

Zurück