Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Real und Zidane – das wird wieder funktionieren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: „Real und Zidane – das wird wieder funktionieren“

Carlo Ancelotti ist davon überzeugt, dass Real Madrid unter Zinédine Zidane erneut eine erfolgreiche Ära erleben wird. Den europäischen Fußball warnt der „Décima“-Trainer schon einmal vor den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zum Glück ist Don Carlo nicht mehr bei der Lederhosen Fraktion M , denn die Transformation zu so ein typisch ekelhaft - und arroganten Lederhosen Fraktion M ..... hatte schon begonnen und er fing an nach zu treten , Verschwörungen zu sehen , schlecht zu reden usw. . Gott sei dank haben sie es nicht geschafft und beim verlassen dieses Vereins hat glaube ich auch Don Carlo gemerkt das Ulli und Co. ganz ekelhafte Zeitgenossen sind .

Carletto und seine Art zu spielen, war auch wie gemeißelt für Real, kein Wunder also dass wir unter seinem Lehrling die Jahre so erfolgreich waren und wieder sein werden !

Schade trainert er jetzt Neapel und nicht Juve, warum die Pep wollen ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch einfach Bayern ha?!

Zum Glück ist Don Carlo nicht mehr bei der Lederhosen Fraktion M , denn die Transformation zu so ein typisch ekelhaft - und arroganten Lederhosen Fraktion M ..... hatte schon begonnen und er fing an nach zu treten , Verschwörungen zu sehen , schlecht zu reden usw. . Gott sei dank haben sie es nicht geschafft und beim verlassen dieses Vereins hat glaube ich auch Don Carlo gemerkt das Ulli und Co. ganz ekelhafte Zeitgenossen sind .

Sofern Zidane von Perez nicht beeinträchtigt wird, wird es wieder funktionieren. Zidane hat einen Charakter und ein Auftreten welches einfach perfekt zu Real Madrid passt.

Mein Lieblingstrainer wird trotzdem immer Ancelotti bleiben. Bei Reals letztem Spiel unter Ancelotti war ich im Stadion und ich werde nie den Moment vergessen als nach dem Abpfiff alle Fans noch 10 Minuten lang Ancelotti gesungen haben.

Heutige Geburtstage

Zurück