Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Rodrygo und Valverde werden im Finale spielen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti: „Rodrygo und Valverde werden im Finale spielen“

Ein ruhiger Abend für Carlo Ancelotti. Sein Team macht ein Spiel aus dem Bilderbuch, spielt zu Null und das Schonen seiner Stammkräfte hat mehr als Früchte getragen. Der Italiener sendet nach dem 6:0 die besten Wünsche an Absteiger UD Levante und verrät erste Gedanken zum Champions-League-Finale: „Rodrygo und Valverde spielen.“

Zum vollständigen Beitrag

Wow das mit Rodrygo und Valverde klingt schon sehr eindeutig.
Theoretisch könnte er sich rausreden von wegen, dass ja beide zumindest eingewechselt werden aber für mich müssen eigentlich beide starten. Ich hoffe er zieht das auch so durch.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
…die Frage, ob Rodrygo und Valverde sich einen Startelfplatz für das CL-Finale erspielt haben:„ Beide werden das Finale spielen. Mit Sicherheit.“

Wehe er zählt da Einwechslungen dazu...
Wäre absolut verdient und würde dann wohl auch Kroos treffen. Win Win Win. Ich könnte mit Modric, Valverde und Casemiro leben, wenn dann in der 2ten HZ schnell Camavinga eingewechselt wird und uns auf die Siegerstraße führt.

Clever von Carlo, beide werden spielen damit wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Recht behalten. Einer wird starten der andere wird eingewechselt ;)
Vielleicht ist es sogar gut, wenn Rodyrgo und Camavinga von der Bank kommen, dann könnnen wir einen wirklichen Input bringen, der ist bei anderen Spielern nicht vorhanden.

dont-give-me-hope-meme-3.jpg

Vielleicht geht man das Spiel diesmal anders an: zuerst Vollgas und dann Kontrolle mit der Einwechselung von Kroos. Würde Liverpool sicher überraschen, die selbst versuchen werden, früh alles klar zu machen.

Ich persönlich fände ja immer noch Fede statt Case sehr spannend. Wenn schon Zerstörer dann dynamisch.

Aber nachdem Carlo die Frage genau genommen nicht beantwortet hat, gehe ich wieder davon aus, dass Rodry eingewechselt wird. Er hätte es zwar verdient, zu starten, aber man nimmt sich damit leider auch den wichtigsten Joker. Also irgendwo könnte ich es verstehen.

Gestern hat man gesehen was ich (zwar noch nie auf der Community) schon immer gesagt hab, ohne Kroos läuft das Spiel. Meiner Meinung nach der bei weitem am meisten überschätzt Spieler. Ich würde ihn verkaufen solange ich noch einigermaßen etwas bekommt, aber dafür den Vertrag mit Luka, wenn er will, um 5 Jahre verlängern.
Mittelfeld fürs Finale: Valverde, Modric, Casemiro und Camaving.

Zurück