Aktuelles

[Artikel] Ancelotti sauer, dass Rodrygo Elfmeter schoss: „Modrić sollte“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti sauer, dass Rodrygo Elfmeter schoss: „Modrić sollte“

Real Madrid entkommt gerade nochmal so einem Punktverlust bei RC Celta. Kurz vor Schluss sorgt Jude Bellingham mit seinem Kopfballtor für einen 1:0-Sieg. Doch zuvor verschießt Rodrygo Goes einen Elfmeter. Carlo Ancelotti stimmt allein der Brasilianer als Schütze sauer.

Zum vollständigen Beitrag

Also wenn ich meinem Spieler sage, er soll den anderen sagen wer schießt, frag ich mich wie da ein Missverständnis entstehen kann.

Passt aber auch zu rodrygos spiel heute, eigensinnig mit wenig Ertrag.

Hoffe sowas kommt nicht nochmal vor. In Dortmund Haven die so die Meisterschaft verkackt, weil haller dem eigentlichen Schützen can den Ball weggenommen hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Aktionen, bei denen Carlo die Beherrschung verliert, lassen sich an einer Hand abzählen. Die jüngste war wohl eine davon. Ich habe Carlo selten so "emotional" erlebt. Auch untypisch, dass er einen Spieler (indirekt) auf einer Pressekonferenz so abfertigt. Rodrygo hat sich damit keinen Gefallen getan.

Könnte ja auch gut sein, dass Modric den Elfer Rodrygo überlassen hat.

Das sollte man an Ancelottis Stelle intern klären und es nicht in die Öffentlichkeit tragen dass man unzufrieden ist mit Rodrygo etc. Schon allein die Entscheidung dass Vini Elferschütze Nr.1 ist finde ich lächerlich von Carlo , da geht es nicht um den besten Elferschützen sondern eher wer Carlos Wohlwollen geniesst , und Rodrygo ist da natürlich klar hinten angesiedelt . Nichtsdestotrotz finde ich dass Rodrygo einer der besten Elferschützen ist in unserem Kader daher sollte er auch schiessen ....

Sollte eigentlich allen klar sein, wer der erste Schütze ist, das wird ja vom Trainer klar festgelegt. Deshalb hätte Rodrygo den Ball eigentlich Modric überlassen müssen. So sehr ich Vini mag, aber mit den Problemen die er häufig mit der Entscheidungsfindung vor dem Tor hat, ist er für mich nicht der geeignete Mann.

Die Aktionen, bei denen Carlo die Beherrschung verliert, lassen sich an einer Hand abzählen. Die jüngste war wohl eine davon. Ich habe Carlo selten so "emotional" erlebt. Auch untypisch, dass er einen Spieler (indirekt) auf einer Pressekonferenz so abfertigt. Rodrygo hat sich damit keinen Gefallen getan.

:D Carlo sollte ihn bestrafen und die kommenden Partien auf die Tribüne setzen. Joselu, Bellingham und Brahim müssen einfachmal ein Zeitlang genügen...

Finde man sollte eigentlich nicht so ein großes Thema draus machen. Carlo hätte es nicht mal ansprechen müssen, okay er war offensichtlich ziemlich emotional gestern…finde es aber nicht so schlimm dass Rodrygo geschossen hat, hätte er getroffen wäre es kein thema!? Klar hätte ich den Ball lieber drinn gesehen, von mir aus auch gerne von Modric. Auch ein Ronaldo hat 11er verschossen, alles gut ;)
Ancelotti kann das thema ja jetzt im Training weiterführen und die Jungs einwenig 11er üben lassen ;)

Zum Spiel: Defensiv standen wir nicht ideal, vorne haben wir unsere chancen nicht optimal genutzt. Es war aber trotzdem ein gutes Spiel. Es war interessant von Anfang bis ende, es hatte power von beiden seiten und am ende haben wir die 3 Punkte mitgenommen.
Vamos!

Hala Madrid!

Ganz ehrlich, so etwas darf nicht passieren. Es sollte (und gibt?) eine klare Rangordnung, die jeder Spieler einzuhalten hat. Egal, ob er dann trifft oder nicht. Hoffentlich aber nur eine Lappalie, die intern schnell geklärt wurde.

Was regt ihr euch auf ,der Elfer war doch gut geschossen,blöd halt nur das der Torwart in die ecke geflogen ist :p
Gehen wir mal von aus das rodrygo seine Lektion gelernt hat,und sowas nich vorkommt.was haben wir von Elfmeterschützen wenn die den nicht reinbekommen.ich erinnere mich an KB 9 der letzte(?) saison in einem spiel. 2 Elfer verschlossen hatte,weil er sie ja immer geschossen hat .

Er spricht das wir genug Stürmer haben weil wir schon 6 Tore geschossen haben.
Aber die meisten hat kein Stürmer geschossen sondern ein Mittelfeldspieler.
Frage mich warum man das immer schön reden will , mister ?!

Heutige Geburtstage

Zurück