Aktuelles

[Artikel] Ancelotti schwärmt nach Final-Einzug: „Der Vinícius, den wir oft gesehen haben“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti schwärmt nach Final-Einzug: „Der Vinícius, den wir oft gesehen haben“

Real Madrid steht im Finale der Klub-WM. Entsprechend zufrieden präsentierte sich Carlo Ancelotti nach dem 4:1-Sieg des spanischen Rekordmeisters gegen Al Ahly. Extra-Lob gab es für Vinícius Júnior und Fede Valverde. Die Pressekonferenz mit dem italienischen Cheftrainer.

Zum vollständigen Beitrag

Einfach mal Jugenspieler auf die Bank setzten und die Kaderleichen von der Bank nehmen!
Dann kann man den jungen Spielern auch die Minuten geben, die Sie benötigen!!/
Einfach mal auf die Jugend setzten und keine 30 Mio für Kaderleichen mit zu hohem Gehalt ausgeben!!

( „Ich freue mich für ihn. Niemand hier vergisst die Canteranos. Man muss aber auch sagen: Die erste Mannschaft von Real Madrid ist mit vielen Top-Spielern gespickt, die auf einem sehr, sehr hohen Niveau spielen. Und es ist nicht so einfach, den jüngeren Spielern Minuten zu geben. Allerdings haben wir auch sehr gute Spieler bei uns in der Cantera, auf die wir immer schauen und die auch ihre Chancen kriegen werden.“ )

selten so einen Schwachsinn gelesen, gibt einige Spieler aus der Castilla, die das Zeug hätten in der ersten Mannschaft zu spielen, aber bekommen ja keine Spielzeit,

So unglaublich, das wir da vorne keine Alternativen haben, und selbst dann kriegen die jungen keine chance.
Aber für das wäre Carlo eh der falsche, hoffe immer noch auf Tuchel im Sommer.
Wird natürlich auch Spieler fordern, aber das ist auch richtig so.

Tuchel wäre der richtige Mann für den „Umbruch“ und für die Überleitung auf die jungen Spieler. Real Madrid wäre so krass unter Tuchel!
Er wurde nie erfolgsabhängig gefeuert, sondern weil Clubs irgendwelche Komplexe mit seinen Erfolgen hatten.
Er wäre der Mann, den ich mir so sehr wünsche im Sommer.
So unglaublich, das wir da vorne keine Alternativen haben, und selbst dann kriegen die jungen keine chance.

Tuchel wäre der richtige Mann für den „Umbruch“ und für die Überleitung auf die jungen Spieler. Real Madrid wäre so krass unter Tuchel!
Er wurde nie erfolgsabhängig gefeuert, sondern weil Clubs irgendwelche Komplexe mit seinen Erfolgen hatten.
Er wäre der Mann, den ich mir so sehr wünsche im Sommer.

Ich finde Tuchel wäre auch eine sinnvolle Lösung, falls Carlo scheitern sollte. Aber bei Tuchel gibt es meistens großes Konfliktpotenzial mit dem Management. Er möchte zu sehr alles bestimmen und kann sich nicht unterordnen. Das könnte mit Perez sehr schwierig werden. Daher glaube ich nicht so sehr daran. Wäre aber sehr zufrieden, wenn er überraschenderweise eines Tages kommen würde!

Bin „Team 11er trainieren“

Du kannst den Druck nicht trainieren, außer man setzt sich selbst strafen oder so, aber klar kann man doch 11er üben….

Zum Beispiel den Anlauf, wie viele Schritte, welcher Winkel, durchziehen oder antäuschen, dann das Gefühl für die Ecken.

Ich reagiere allergisch darauf wenn man sagt Elfmeter kann man nicht üben.

Routine reinbringen hilft mit Sicherheit!!

Zurück