Aktuelles

[Artikel] Ancelotti sehnt sich nach James: „Leider gehört er noch nicht uns“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti sehnt sich nach James: „Leider gehört er noch nicht uns“

Carlo Ancelotti sehnt sich nach einer Verpflichtung von James Rodríguez. Dass dessen Wechsel zum SSC Neapel weiterhin offen ist, bedauert der Trainer.

Zum vollständigen Beitrag

Kann es eigentlich kaum glauben, dass für einen Spieler, welcher in einer Liga-Saison 15-20 Tore und gleichzeitig 15-20 Assists liefern kann, keine Verwendung da sein soll.

Sehe ich genauso. Sehr schade um ihn, und schade das ZZ wohl nicht mit ihm planen soll.
Ich hoffe er geht nicht zu Atletico... Damit einen direkten Konkurrenten in der Liga zu stärken (meiner Meinung nach SEHR zu stärken) wäre absolut unklug.

Kann es eigentlich kaum glauben, dass für einen Spieler, welcher in einer Liga-Saison 15-20 Tore und gleichzeitig 15-20 Assists liefern kann, keine Verwendung da sein soll.

James wäre ein wichtiger Bestandteil für den Liga-Erfolg. Mit seiner Kreativität könnten wir ihn sehr gut gegen eher defensiv eingestellte Mannschaften gebrauchen. Zwar muss er nicht sofort Stammspieler sein aber in ihm steckt mehr Potenzial als man denkt.
Schade dass, wie es aussieht, Zidane nicht auf Ihn setzen wird.

Naja, die Postion des 10ers gibt es bei den meisten Topklubs einfach nicht mehr.
Das Problem sehe ich so auch bei Isco, der ohne jeden Zweifel ein absolut genialer Kicker ist, aber seine Postion leider nicht bei Real spielen kann. Vor 5 Jahren wären die beiden in jedem Topklub gesetzt, da bin ich mir sicher.

James wäre ein wichtiger Bestandteil für den Liga-Erfolg. Mit seiner Kreativität könnten wir ihn sehr gut gegen eher defensiv eingestellte Mannschaften gebrauchen. Zwar muss er nicht sofort Stammspieler sein aber in ihm steckt mehr Potenzial als man denkt.
Schade dass, wie es aussieht, Zidane nicht auf Ihn setzen wird.
Habe James als lustlosen Rotationsspieler in Erinnerung, der auch auf dem Flügel seine Chance nicht genutzt hatte.

Ich frag mich wann die Leute verstehen werden, dass es für James keinen Platz im System gibt?
Mit einem Bankplatz gibt er sich auch nicht zufrieden, also sollte man ihn verkaufen und das Geld in Neuzugänge investieren, die auch wirklich reinpassen.
James mit Isco zu vergleichen macht auch keinen Sinn, Isco ist variabel einsetzbar und lässt sich auch auf die Bank setzen. Bei einem Vergleich mit Kroos oder Modric wirds dann ganz lächerlich, dass ist ne andere Position und die haben auch andere Qualitäten.

James ist auch längst nicht mehr der James aus 2014–15, ich werde ihm nicht nachtrauern.
Trotzdem ist er natürlich ein genialer Fussballer und es macht Spaß ihm zuzugucken.
Bei uns passt es nicht und wenn Neapel seine beste Option ist dann sollte man sich vielleicht fragen ob Neapel und Real das gleiche Niveau sind. Es wird schon einen Grund geben warum er nicht in die PL geht oder bei einem besseren Klub spielt auch wenn Neapel nicht schlecht ist.
Ich bin froh wenn das Thema endlich erledigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Zidane in der Hinsicht leider gar nicht. Was haben ein Kroos oder Modric der letzten Saison einem James voraus? Physis und Zweikampfverhalten? Kreativität und Chancenproduktion? Es wird zwar immer gesagt dass er nur auf der 10 spielen kann, aber ich bin mir recht sicher dass er Modric's offensive 8 genauso spielen könnte. Hoffe Zidane denkt da vielleicht nochmal um. Auf Isco könnten wir da eher verzichten mMn

Sehe ich genauso. Sehr schade um ihn, und schade das ZZ wohl nicht mit ihm planen soll.
Ich hoffe er geht nicht zu Atletico... Damit einen direkten Konkurrenten in der Liga zu stärken (meiner Meinung nach SEHR zu stärken) wäre absolut unklug.

Kann uns eigentlich scheissegal sein wohin der geht. Wenn anscheinend keine Verwendung für ihn ist, dann kann er auch zu Atletico. Wenn er nicht gut genug für Real ist, dann sicher auch nicht gut genug um uns weh zu tun. Unglaublich solche Spieler umher zu schieben als wären es Talente in der Entwicklung. Sorry Zidane hat einfach keine Ahnung! Wollen wir mal sehen ob sein Flanken-Strategiefussball aufgeht. Denn bis auf Hazard ist nichts passiert. Und ob er alleine die riesengrossen hinterlassenen Fussabdrücke des Königs füllen kann ist zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wann war diese Saison? 2014/15 oder? Das ist 5 Jahre her. Damals war auch Bale Weltklasse, und Deutschland wurde Weltmeister mit Philipp Lahm Thomas Müller und Miroslav Klose. Ausserdem war damals noch Hitler an der Macht.

Die letzten drei Jahre war James weder in Madrid noch in München konstant Stammspieler, seine Scorer auch eher bieder. Abgesehen von seinen Scorern liefert er auch nicht allzu viel Input. Wo genau soll er jetzt bei uns nochmals Verwendung finden mit seinem Monstergehalt von 15 Millionen?

Verstehe Zidane in der Hinsicht leider gar nicht. Was haben ein Kroos oder Modric der letzten Saison einem James voraus? Physis und Zweikampfverhalten? Kreativität und Chancenproduktion? Es wird zwar immer gesagt dass er nur auf der 10 spielen kann, aber ich bin mir recht sicher dass er Modric's offensive 8 genauso spielen könnte. Hoffe Zidane denkt da vielleicht nochmal um. Auf Isco könnten wir da eher verzichten mMn

Genau meine Worte. Anscheinend trauern ihm alle nach, nur einer nicht.

Verstehe schon dass ZZ ihn nicht brauchen kann. Defensivaebeit verrichtet er fast keine. Dementsprechend müsste seine Offensivleistubg einiges besser sein als

2018/19: Gesamt 7 Tore | 6 Assists
2017/18: Gesamt 8 Tore | 14 Assists
2016/17: Gesamt 11 Tore | 12 Assists
2015/16: Gesamt 8 Tore | 10 Assists
* in allen Wettbewerben

Also hört auf Spieler zu pushen welche zurecht auf die Bank gesetzt wurden - sowohl bei Real als auch bei Bayern.

Wann war diese Saison? 2014/15 oder? Das ist 5 Jahre her. Damals war auch Bale Weltklasse, und Deutschland wurde Weltmeister mit Philipp Lahm Thomas Müller und Miroslav Klose. Ausserdem war damals noch Hitler an der Macht.

Die letzten drei Jahre war James weder in Madrid noch in München konstant Stammspieler, seine Scorer auch eher bieder. Abgesehen von seinen Scorern liefert er auch nicht allzu viel Input. Wo genau soll er jetzt bei uns nochmals Verwendung finden mit seinem Monstergehalt von 15 Millionen?

@Madridismo_22

Die Rede ist immernoch vom Potenzial von James. Auf top-Niveau liefert er die 15-20 Assists und Tore.

Ich zitiere: Ein Trainer kann eine Manschaft 20% besser machen aber auch 60% schlechter als sie ist. Selbiges gilt für Spieler. Und Zidane hat unter seiner Führung viele Spieler vergrault. James, Bale, Isco usw...

2016/17: Gesamt 11 Tore | 12 Assists
2015/16: Gesamt 8 Tore | 10 Assists

Dein Post spricht - hinsichtlich der Einsatzzeiten - eher für als gegen James. 2016/17 käme er "immerhin" auf einen Scorer alle ~79 Minuten. Vergleicht das doch mal mit Isco oder gar Vazquez.

Dein Post spricht - hinsichtlich der Einsatzzeiten - eher für als gegen James. 2016/17 käme er "immerhin" auf einen Scorer alle ~79 Minuten. Vergleicht das doch mal mit Isco oder gar Vazquez.

Danke dass das mal einer klarstellt!

Zurück