Aktuelles

[Artikel] Ancelotti sehnt sich nach James: „Leider gehört er noch nicht uns“

Verstehe schon dass ZZ ihn nicht brauchen kann. Defensivaebeit verrichtet er fast keine. Dementsprechend müsste seine Offensivleistubg einiges besser sein als

2018/19: Gesamt 7 Tore | 6 Assists
2017/18: Gesamt 8 Tore | 14 Assists
2016/17: Gesamt 11 Tore | 12 Assists
2015/16: Gesamt 8 Tore | 10 Assists
* in allen Wettbewerben

Also hört auf Spieler zu pushen welche zurecht auf die Bank gesetzt wurden - sowohl bei Real als auch bei Bayern.

Ich würde mich jetzt nicht als James-Fan bezeichnen, aber dann lieber James auf der Bank als Modric ohne Konkurrenz. Dafür verzichte ich auch gern auf die lächerlichen 30-40 Mio. Mal abgesehen davon ist die Defensive dass kleinere der beiden Übel. Des Weiteren kannst du ja gern mal Assists und Tore von Kroodric zusammenzählen und das dann mit deiner Auflistung abgleichen.
Edit: Kroodric teilen sich 7000 Spielminuten bei insgesamt 19 scorerpunkten. James konnte 13 Scorerpunkte in etwas mehr als 1600 Spielminuten erzielen. Ich denke das Effizienzduell gewinnt James

Zuletzt bearbeitet:
@Madridismo_22

Die Rede ist immernoch vom Potenzial von James. Auf top-Niveau liefert er die 15-20 Assists und Tore.

Ich zitiere: Ein Trainer kann eine Manschaft 20% besser machen aber auch 60% schlechter als sie ist. Selbiges gilt für Spieler. Und Zidane hat unter seiner Führung viele Spieler vergrault. James, Bale, Isco usw...

Ja stimmt, dann könnten wir Zidane doch ersetzen durch einen Coach mit einem klaren System. Dann performen auch die Spieler wieder besser, z.b. Lopetegui

@Madridismo_22

Die Rede ist immernoch vom Potenzial von James. Auf top-Niveau liefert er die 15-20 Assists und Tore.

Ich zitiere: Ein Trainer kann eine Manschaft 20% besser machen aber auch 60% schlechter als sie ist. Selbiges gilt für Spieler. Und Zidane hat unter seiner Führung viele Spieler vergrault. James, Bale, Isco usw...
Stimmt der gute alte Bösewicht Zidane...
Bale ist noch da und es gibt genügend Gründe wieso Zidane nicht mit ihm plant, ohne Zidane wäre Isco wahrscheinlich längst weg.
James passt nicht rein deswegen plant Zidane nicht mit ihm. Als Trainer muss man harte Entscheidungen treffen, es müssen Leute gehen wie z.B Llorente oder James.

Zidane hat als Trainer fast alle besser gemacht selbst einen Ronaldo. Zidane hat die Mannschafft besser gemacht und auch Dank ihm waren wir so erfolgreich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wann die Leute verstehen werden, dass es für James keinen Platz im System gibt?
Mit einem Bankplatz gibt er sich auch nicht zufrieden, also sollte man ihn verkaufen und das Geld in Neuzugänge investieren, die auch wirklich reinpassen.
James mit Isco zu vergleichen macht auch keinen Sinn, Isco ist variabel einsetzbar und lässt sich auch auf die Bank setzen. Bei einem Vergleich mit Kroos oder Modric wirds dann ganz lächerlich, dass ist ne andere Position und die haben auch andere Qualitäten.

James ist auch längst nicht mehr der James aus 2014–15, ich werde ihm nicht nachtrauern.
Trotzdem ist er natürlich ein genialer Fussballer und es macht Spaß ihm zuzugucken.
Bei uns passt es nicht und wenn Neapel seine beste Option ist dann sollte man sich vielleicht fragen ob Neapel und Real das gleiche Niveau sind. Es wird schon einen Grund geben warum er nicht in die PL geht oder bei einem besseren Klub spielt auch wenn Neapel nicht schlecht ist.
Ich bin froh wenn das Thema endlich erledigt ist.

...und vielleicht sollten sich die James-Fanboys mal fragen, warum die Bayern diesen GENIALEN Kicker für mickrige 45 Mio. NICHT verpflichtet haben? Könnte es nicht auch sein, dass der Junge nirgends klar kommt? Könnte es sein, das er NICHT variabel einsetzbar ist? Wer von uns weiß das schon! Stellt die Verantwortlichen bei den Clubs nicht immer als ahnungslos hin, die wissen ganz bestimmt, ihre Entscheidungen zu begründen! Das hier ist nicht FIFA, das ist knallhartes Buisness! Hier gehts um Millionen!

Kann uns eigentlich scheissegal sein wohin der geht. Wenn anscheinend keine Verwendung für ihn ist, dann kann er auch zu Atletico. Wenn er nicht gut genug für Real ist, dann sicher auch nicht gut genug um uns weh zu tun. Unglaublich solche Spieler umher zu schieben als wären es Talente in der Entwicklung. Sorry Zidane hat einfach keine Ahnung! Wollen wir mal sehen ob sein Flanken-Strategiefussball aufgeht. Denn bis auf Hazard ist nichts passiert. Und ob er alleine die riesengrossen hinterlassenen Fussabdrücke des Königs füllen kann ist zu bezweifeln.

Soso...Zidane hat keine Ahnung? Sagt wer? Bist Du Trainer? Bist Du Profifußballer, oder wenigstens Amateur in der Oberliga? Du weißt schon wer Zidane ist? Ganz sicher? Du weißt, das Du Dich mit so einer Aussage gerade ein wenig lächerlich machst? Mann,Mann,Mann...... :)

Dein Post spricht - hinsichtlich der Einsatzzeiten - eher für als gegen James. 2016/17 käme er "immerhin" auf einen Scorer alle ~79 Minuten. Vergleicht das doch mal mit Isco oder gar Vazquez.

Jop.

2018/19: 1141 Minuten - 3 Assists 7 Tore (Bundesliga)

2017/18: 1625 Minuten - 10 Assists 7 Tore (Bundesliga)

2016/17: 1179 Minuten - 5 Assists 8 Tore (La Liga)

2014/15: 2291 Minuten - 13 Assists 13 Tore (La Liga)

Sry auf die niedrige Einsatzzeit gerechnet sind das bärenstarke Stats, da kann Isco lediglich 2016/17 mithalten. James hat nur 2014/15 ausreichend Einsatzzeit bekommen, und in der Saison komplett zerstört.

Mich interessieren nur nackte Stats, stell ich Euch mal den gottesgleichen Kroos auch noch rein zum Vergleich. moment..

**Update**

Kroos

2018/2019 - 2227 Minuten - 4 Assists 0 Tore (La Liga)

2017/2018 - 2268 Minuten - 7 Assists 5 Tore (La Liga)

2016/2017 - 2501 Minuten - 12 Assists 3 Tore (La Liga)

2015/2016 - 2745 Minuten - 11 Assists 1 Tor (La Liga)

2014/2015 - 3064 Minuten - 7 Assists 2 Tore (La Liga)

Ach das ist jetzt Gotteslästerung, denn der Super Toni ist ja nicht für die Offensivbemühungen zuständig oder was jetzt?

So Schlümpfe wie Kovac sind doch die Idioten einen Weltklasse MF wie James nicht einzusetzen, denn unter Legenden wie Heynckes und Ancelotti war JR10 stets gesetzt.

sorry aber james die klasse absprechen nur weil kovac ein honk ist und ZZ isco und lucas zucker in den arschbläst ist doch unsinn. James hat sich mehrmals bewiesen unter jupp war er stamm und selbst kovac hat ihn in den big games in die startelf geschickt, auf lange sicht hat er bei bayern den kürzeren gezogen weil die deutschen nationalspieler spielen mussten und er von anfang an nur ein leihspieler war mit ungewisser zukunft.

Was james kann wenn man ihn vertraut hat man unter carlo und unter jupp gesehen. Unter ZZ hat er als rotationsspieler einen riesen anteil an der letzten meisterschaft gehabt und ins system passt er 1000mal besser als isco der wirklich nur auf der 10er positon spielen kann. Während james ebenfalls auf der 8 überragend spielt, wenn man ihm den vertrauen schenkt.

James ist in meinen Augen einer der talentiertesten und besten Mittelfeldspieler in unserer Zeit. Schaut euch doch einfach mal an wie er 14/15 bei Real im Zusammenspiel mit unseren Offensivspielern gespielt hat. Das war pervers zuzusehen. Und ob ein 10er in der heutigen Zeit ins System passt ist doch Scheiss egal? Wie kann man einen Spieler der uns 16/17 fast so oft den Arsch gerettet hat wie Cristiano und Ramos- in der Liga- einfach für so wenig Geld verkaufen? Das können wir ja nicht mal Verkauf nennen, das ist eher verschenkt. Wenn Modric, Kroos und Isco so eine kacke zusammenspielen wie letze Saison, kann und ein James den Arsch retten. Und No Disrespect an unsere Mittelfeldspieler, aber James spielt doch nicht nur in meinen Augen den schönsten Fußball von den, oder?

Also wenn wir den für eine niedrige Ablöse Summe abgeben und Spieler wie den Don oder Asensio behalten dann weiß ich auch nicht was Zidane Bzw Perez rauchen...

Ihr wollt wirklich einen Spieler aufstellen für den es im System keinen Platz gibt? James ist super talentiert, aber Zidane hat eine klare Spielidee. Wenn James da nicht drinnen vorkommt müssen wir uns damit abfinden. Es kann doch nicht sein das er auf der Bank sitzt und dann wieder Unmut in der Mannschaft entsteht. Beim besten Willen, es bringt nichts ihn zu behalten nur weil er gut ist.
Da könnt ihr Statistiken rausholen wie ihr wollt. Im übrigen gehören zu vernünftigen Statistiken auch Passquoten, Dribblings, Doppelpässe, Zweikämpfe. Man kann es doch nicht nur auf die Torbeteiligung reduzieren...

Dein Post spricht - hinsichtlich der Einsatzzeiten - eher für als gegen James. 2016/17 käme er "immerhin" auf einen Scorer alle ~79 Minuten. Vergleicht das doch mal mit Isco oder gar Vazquez.

Jop.

Sry auf die niedrige Einsatzzeit gerechnet sind das bärenstarke Stats, da kann Isco lediglich 2016/17 mithalten. James hat nur 2014/15 ausreichend Einsatzzeit bekommen, und in der Saison komplett zerstört.

Mich interessieren nur nackte Stats, stell ich Euch mal den gottesgleichen Kroos auch noch rein zum Vergleich. moment..

**Update**

Kroos

Ach das ist jetzt Gotteslästerung, denn der Super Toni ist ja nicht für die Offensivbemühungen zuständig oder was jetzt?

So Schlümpfe wie Kovac sind doch die Idioten einen Weltklasse MF wie James nicht einzusetzen, denn unter Legenden wie Heynckes und Ancelotti war JR10 stets gesetzt.[/QUOTE]

Das Kroos defensiver als James ist da James ein 10 ist vergessen wir mal dabei

Soso...Zidane hat keine Ahnung? Sagt wer? Bist Du Trainer? Bist Du Profifußballer, oder wenigstens Amateur in der Oberliga? Du weißt schon wer Zidane ist? Ganz sicher? Du weißt, das Du Dich mit so einer Aussage gerade ein wenig lächerlich machst? Mann,Mann,Mann...... :)

Naja bestimmt hat er ja schon mal 3 mal hintereinander die CL geholt und war ein bekannter Fußballspieler

Jop.

**Update**

Kroos

So Schlümpfe wie Kovac sind doch die Idioten einen Weltklasse MF wie James nicht einzusetzen, denn unter Legenden wie Heynckes und Ancelotti war JR10 stets gesetzt.
irgendeinen grund wirds schon haben das er nicht mehr gespielt hat

irgendeinen grund wirds schon haben das er nicht mehr gespielt hat

Wilde Partynächte ? Verspätung zum Training ? Unterkühltes Verhältnis zum Trainer ?

Man kann wahrlich nur spekulieren, aber Zahlen auf dem Platz lügen nicht. Man kann spekulieren, nicht jeder Trainer könne etwas mit seiner Art anfangen, wobei es auch wahrlich schwierigere Charaktere in der Fußballwelt als einen introvertierten Latino gibt.

Sein Anspruch auf Stammplatz was bei Authoritätsgeilen Leuten überheblich rüberkommen kann, müsste meiner Ansicht nach das Hauptargument sein, welches ihn bei den Bauern ins Abseits befördert hat.

Der Junge weiß halt einfach was er kann und was er verdient hat, das ist nicht arrogant, das ist selbstbewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Wilde Partynächte ? Verspätung zum Training ? Unterkühltes Verhältnis zum Trainer ?

Man kann wahrlich nur spekulieren, aber Zahlen auf dem Platz lügen nicht. Man kann spekulieren, nicht jeder Trainer könne etwas mit seiner Art anfangen, wobei es auch wahrlich schwierigere Charaktere in der Fußballwelt als einen introvertierten Latino gibt.

Sein Anspruch auf Stammplatz was bei Authoritätsgeilen Leuten überheblich rüberkommen kann, müsste meiner Ansicht nach das Hauptargument sein, welches ihn bei den Bauern ins Abseits befördert hat.

Der Junge weiß halt einfach was er kann und was er verdient hat, das ist nicht arrogant, das ist selbstbewusst.

Stimmt, aber hatte Zidane nicht irgendwo gesagt das er Problemfälle nicht in seiner Mannschaft haben will? Deswegen will er ja z.B Neymar nicht. Kann ja irgendwie auch mit james zusammenhängen
Edit da man es leicht missverstehen kann: Also ich meinte damit das James ein Problemfall sein kann.

Real kann James nicht das Umfeld schaffen , welches er braucht .
Bei Napoli wird ihm Ance dies bieten .
Freue mich schon auf die Napoli Spiele mit James .

Bin transferpolitisch und spielerisch kein Fan von Zidane. Aber geben wir ihm die Chance sein Team nach seinen Belieben zusammen zu stellen. Entweder wird sich diese Saison zeigen, dass er nichts kann, von der Vorarbeit bzw. Teamstrukturierung anderer und Cristiano Ronaldo gelebt hat oder aber, was ich für REAL (nicht ihn) hoffe, er hat es übertrieben drauf und zerlegt die La Liga und mischt in der Champions League ebenfalls mit.
Es wird zumindest keine Ausreden geben können. Mourinho hat es damals mit zwei Talenten, namentlich Di Maria und Özil, geschafft Real Madrid konkurrenzfähig zu machen. Mal sehen, wen Zidane hochziehen und groß machen wird, um Real Madrid wieder groß zu machen. Oder setzt er auf alte Verbündete und kriegt deftig aufs Maul?
Aber lasst euch das einmal auf der Zunge zergehen: Di Maria und Özil...
...sie waren keine Weltstars mit unerreichbaren Statistiken und zudem sehr jung. Gibt es in Europa keine Di Marias und Özils mehr oder aber, was ich eher denke, zu wenig Mourinhos (in der damaligen Verfassung)?

Real kann James nicht das Umfeld schaffen , welches er braucht .
Bei Napoli wird ihm Ance dies bieten .
Freue mich schon auf die Napoli Spiele mit James .

Damit hast du eigentlich alles auf den Punkt gebracht was viele hier versuchen mit umständlichen Umschreibungen wegzudiskutieren! James hat unumstritten herausragenden Qualitäten die er in Madrid aber nicht ausspielen könnte. Mit Hazard. Kroos und wahrscheinlich Pogba auf dem Platz würde er nur sehr wenig Einfluss aufs Spiel haben und wäre mit Sicherheit kein Stammspieler. Kroos bleibt unter Zidane der Taktgeber im Mittelfeld, Pogba wird die physische und kreative Komponente übernehmen und Hazard wird mit sämtlichen Freiheiten ausgestattet werden sodass ein James komplett untergehen würde und somit überflüssig wird. Von der Bank wollte er schon in seiner ersten Zeit in Madrid nicht kommen deshalb frage ich mich warum man ihn behalten sollte? Ihn abzugeben ist die einzig richtige Entscheidung! Ihn nach Neapel abzugeben um sich in Sachen Fabian Ruiz eine gute Ausgangsposition für einen evtl. Transfer zu schaffen eine strategisch perfekte Lösung.

Zurück