Aktuelles

[Artikel] Ancelotti setzt nach Benzema-K.o. auf Hazard: „Werde ihn aufstellen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti setzt nach Benzema-K.o. auf Hazard: „Werde ihn aufstellen“

Nach Karim Benzemas Ausfall schlägt bei Real Madrid die Stunde des Eden Hazard. Das bestätigt Carlo Ancelotti bei der Pressekonferenz vor dem 5. Spieltag gegen RCD Mallorca im Estadio Santiago Bernabéu. Der Ausfall des Kapitäns macht dem Trainer keine Sorgen, Daniel Ceballos macht er Startelf-Hoffnungen.

Zum vollständigen Beitrag

Achtung, bestes Saison-Spiel von Asensio incoming. Irgendwie hat er nur Lust gegen seinen Heimatklub Mallorca. Anschließend folgen dieselben Hype-Artikel, dass Marco wieder da ist, aber den Rest der Saison sehen wir nichts mehr von ihm:D.

____________T-Bo__________
LV___Rüdiger__Nachete_Mendy
__________ Cama__________
____Valverde____Ceballos____
Rodry______Hazrad_______Vini

Bin gespannt wie nah ich an der Aufstellung dran bin :D

Mallorca hat mit Muriqi einen sehr großen wuchtigen und kopfballstarken stürmer Rüdiger muss spielen den Nacho, Alaba und Vallejo wären gegen ihn was die kopfballstärkw angeht im Nachteil

Ich persönlich finde die Tänzerrei mittlerweile albern,
Ein paar macht man das uns es reicht. Nicht jedesmal, finde es irgendwie respektlos gegen unser Gegner und mag es nicht wenn man mit unseren Trikot ganze Zeit bei jedem Tor so komisch rum Tanz. Ich meine es nicht böse habe aber auch so ein Einstellungen wo es irgendwo auch respektlos sehe wenn Gefühlt bei jedem Tor von vini rum getanzt wird.

Ich persönlich finde die Tänzerrei mittlerweile albern,
Ein paar macht man das uns es reicht. Nicht jedesmal, finde es irgendwie respektlos gegen unser Gegner und mag es nicht wenn man mit unseren Trikot ganze Zeit bei jedem Tor so komisch rum Tanz. Ich meine es nicht böse habe aber auch so ein Einstellungen wo es irgendwo auch respektlos sehe wenn Gefühlt bei jedem Tor von vini rum getanzt wird.
Also ich würde ihn noch gerne so 20-30 mal rumtanzen sehen.nichts dagegen

Heutige Geburtstage

Zurück