Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-Start in Brasilien: „Davide verhandelt mit Klub“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Carlo Ancelotti wird bei der brasilianischen Nationalmannschaft als neuer Trainer vorgestellt, spricht dabei über das lange andauernde Interesse der „Seleção“ und verrät, dass Sohn Davide mit einem europäischen Klub verhandelt. Sein erster Kader ist ebenfalls bekannt - und beinhaltet einen alten Bekannten von Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Danilo? Alex Sandro? Casemiro?
Die ersten beiden habe ich nicht verfolgt, aber Casemiro ist ja nurnoch Rotationsspieler beim englischen Fast-Absteiger. Sympathiepunkte sollte ein Trainer eigentlich nicht geben sondern auf Leistung setzen.

Carlo halt... stellt nach Sympathie und nicht nach Leistung auf. surprise surprise
Der wird nach der WM gegangen.. Mark my words...Fehlt nur das Comeback von Neymar dann ist die Truppe startklar.

kann mir nicht erklären was der verband sich dabei gedacht hat.. haben die nicht mitbekommen was für einen fußball er hat spielen lassen? kann mir doch keiner erzählen dass sie diese saison mitbekommen haben und trotzdem dachten "ja man geile idee lass carlo holen"

muss eine verlorene wette oder so sein.

Meine Güte daran muss ich mich erst gewöhnen, aber er wird auch dort erfolgreich sein, wartet es ab!

Also das ist ein sehr nunja verwenden wir mal das Wort interesannter Kader,bin auf die kommenden Länderspiele sehr gespannt

Hat jemand von euch Rodrygo auf der Liste gesehen oder bin ich blind

Danilo hat sich seit seiner Juventus Zeit Gesteigert. Ich drücke Carlo die Daumen und Wünsche ihm alles Gute bei der Seleção. Don Carlo mein Segen als Deutscher und Fan der Seleção hast du zeig es Argentinien.

Heutige Geburtstage

Zurück