Aktuelles

[Artikel] Ancelotti stellt klar: „Courtois wird spielen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ancelotti stellt klar: „Courtois wird spielen“

Der Tag der Tage rückt näher. Und für Real Madrid gibt es selbstredend nur ein Ziel: Champions-League-Titel Nummer 15 in die spanische Hauptstadt holen. Wie man das anstellen möchte, verrät Carlo Ancelotti auf der obligatorischen Pressekonferenz vor dem Duell mit Borussia Dortmund.

Zum vollständigen Beitrag

Gerüchten zufolge gibt es von 2 Premiere League Clubs konkete Angebote für Lunin und auch das Lunin sehr enttäuscht sei weil er nicht im CL Finale spielt. Finde man hätte auch Lunin spielen lassen können, er ist nicht so gut wie Courtois, aber gegen BVB sollte er auch reichen. Gegen BVB sollten die anderen Feldspieler ihre massive Überlegenheit in einem konzentrierten Spiel locker gegen BVb gewinnen.

Gerüchten zufolge gibt es von 2 Premiere League Clubs konkete Angebote für Lunin und auch das Lunin sehr enttäuscht sei weil er nicht im CL Finale spielt. Finde man hätte auch Lunin spielen lassen können, er ist nicht so gut wie Courtois, aber gegen BVB sollte er auch reichen. Gegen BVB sollten die anderen Feldspieler ihre massive Überlegenheit in einem konzentrierten Spiel locker gegen BVb gewinnen.

Der Typ hat Influenza, Typ B! Sehr ansteckend und scheisse. Also, außer Perez oder jemand anders von Real hat ihm die Viren irgendwo in ein Getränk reingeschutelt, finde ich es in Ordnung das er nicht mittreniert hat und dementsprechend nicht Spielt. Sehr schade, aber so ist das Leben.

Ich finde die Verschwörungen auch sehr krass. Kann passieren. Ist halt kacke. Man könnte auch sagen jemand hat Auge gemacht

Ich glaube Carlo hat Lunin vergiftet. Wer was anderes denkt, der glaubt auch dass die Erde rund ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zurück