Aktuelles

[Artikel] Ancelotti stichelt gegen Pérez: „Bayerns Präsident versteht mehr“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti stichelt gegen Pérez: „Bayerns Präsident versteht mehr“

Carlo Ancelotti betrachtet die Voraussetzungen für eine lange Zeit als Trainer des FC Bayern München als optimal. Auch, weil in der Führungsetage einige Ex-Fußballer sitzen – anders als bei Real Madrid. Im L'ÉQUIPE-Interview stichelte der 57-Jährige gegen Florentino Pérez, schoss sich dabei jedoch ein Eigentor, indem er Franz Beckenbauer als seinen Präsidenten bezeichnete.

Zum vollständigen Beitrag

ekelhaft wie er zum laberrotti wird und sich den Bauern so anbiedert. ich muss kotzen

Wo er recht hat, hat er recht, auch wenn es manche nicht hören wollen. Die Wahrheit tut halt manchmal weh.

HAHA; ich lach mich schlapp... beckenbauer ist ein schönwetter präsi, der nichts zu melden hat.."eherenpräsident" sonst nichts. genau, so wie es aktuell um Beckenbauer und sein Schmiergeld aussieht.ich lache mich ec hat schlapp.
einzig Hoeneß hat über jahre die bayerngeschicke geleitet und kein hopfner , beckenbauer und sonst wer. ich finde das indirekte nachtreten einfach ekelhaft von ihm kaum das er bei den Bauern ist.
Hoeneß und KHR sind aber die MAcher bei den Bayern und besonders Hoeneß

Zuletzt bearbeitet:
HAHA; ich lach mich schlapp... beckennauer ist ein schönwetter präsi, der nichts zu melden hat.."herenpräsi" sonst nichts. genau, so wie es aktuell um Beckenbauer und sein Schmiergeld aussieht.ich lache mich ec hat schlapp.
einzig Hoeneß hat über jahre die bayerngeschicke geleitet und kein hopfner , beckenbauer und sonst wer.
Steuer-Uli und Uhren kalle sind die macher, kein anderer, deswegen laberotti

Den Part über Perez lässt du natürlich (bewusst?) weg. Ich bin kein Fan von der ganzen Bauerntruppe, aber dass sie mehr Ahnung (von Fussball) als Perez haben, lässt sich nur schwer abstreiten.

Ist doch kein seitenhieb, einfach fakt. Genau so wie mou auch nie profi in den höchsten ligen war und deshalb auch probleme mit Verständnis hat.

Ist doch kein seitenhieb, einfach fakt. Genau so wie mou auch nie profi in den höchsten ligen war und deshalb auch probleme mit Verständnis hat.

oh je, deswegen schwärmen ja ein Zlatan, drobga, zanetti, materrazzi und wie sie alle heißen von ihm. weil er Probleme mit dem Verständnis haben.

@Los_Merengues: es geht mir um das wie. aber lieber habe ich perez im verein der uns zur Weltmacht machte als die ganzen kriminellen wie Beckenbauer, Rummenigge, Hoeness oder Messi, Neymar, Bartolomeu und ähnliche Konsorten im Club.
das er einiges verbockt ist klar, aber wir haben einen für mich geilen transfersommer gehabt. kein galactico, kein umwürfeln des Teams.

in diesem sinn #halaMadrid

oh je, deswegen schwärmen ja ein Zlatan, drobga, zanetti, materrazzi und wie sie alle heißen von ihm. weil er Probleme mit dem Verständnis haben.

@Los_Merengues: es geht mir um das wie. aber lieber habe ich perez im verein der uns zur Weltmacht machte als die ganzen kriminellen wie Beckenbauer, Rummenigge, Hoeness oder Messi, Neymar, Bartolomeu und ähnliche Konsorten im Club.
das er einiges verbockt ist klar, aber wir haben einen für mich geilen transfersommer gehabt. kein galactico, kein umwürfeln des Teams.

Ronaldo, pepe, ramos, iker, pedro leon und dann noch einige bei chlesea habs da aber nicht genau verfolgt. 1 bis 2 spieler istja normal aber gleich ein großteil der mannschaft....

Aber gut weiß gar nicht warum ich mit dir schreibe ist doch ehe nur wieder ein weiterer acc der bald gesperrt wird.

Perez ist kein Krimineller? Wie war das noch gleich, als man damals das alte Trainingsgelände and die Stadt verkauft hat? Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Perez so viel besser ist als die von dir genannten, er kennt halt die richtigen Leute und hat genug "Argumente", um diese zu überzeugen.

Ronaldo, pepe, ramos, iker, pedro leon und dann noch einige bei chlesea habs da aber nicht genau verfolgt. 1 bis 2 spieler istja normal aber gleich ein großteil der mannschaft....

Aber gut weiß gar nicht warum ich mit dir schreibe ist doch ehe nur wieder ein weiterer acc der bald gesperrt wird.

4 Spieler sind also ein Grossteil der Mannschaft? Interessant. Es wird immer Leute geben, die nicht miteinander auskommen. Illarra, Chicharito, Jese, Morata usw. werden über Carlo auch nicht nur Positives zu sagen haben, bei Benitez wohl tatsächlich ein Grossteil der Mannschaft. Mou ist wie er ist, ob es einem nun gefällt oder nicht, man kann es nicht allen recht machen, sieht man ja auch hier im Forum immer wieder.

Dennoch ist der Stil eines Gentleman nicht würdig, immerhin wird dieser Stil von Ancelotti gelebt.

Pérez hat seine guten und schlechten Seiten, allerdings ist er mir lieber als die Führungskräfte der FCBs mit ihren dubiosen Machenschaften auf Lasten des Vereines. Hoeneß ist der Macher hinter dem heutigen FCB, allerdings stinken seine kriminellen Machenschaften. Rummenigge, Beckenbauer und Konsorten sind auch in ihren Entscheidungen hinter Pérez.

Ich sag das nicht gerne, aber Ancelotti sollte man bezüglich der Aussagen nicht ernst nehmen, da schwingt persönliche Kränkung mit.

Interessant werden seine Aussagen erst, wenn er innerhalb der nächsten zwei Jahre gekündigt wird, dann hat die sportlich so qualifizierte Führung des FCB genauso entschieden wie der unqualifizierte Chef aus Madrid.

ekelhaft wie er zum laberrotti wird und sich den Bauern so anbiedert. ich muss kotzen
Naja, er hat nur die Wahrheit gesagt.
Aber so was macht man einfach nicht ob er recht hat oder nicht und besonders nicht wenn man immer betont was für geile 2 Jahre es doch waren und er ja auch gerne wieder zurück kommen würde wenn nachgefragt wird .Ausser man geht zur Lederhosen Fraktion M und wird dann zu perfekter Arroganz und Respektlosigkeit und Ekelhaftigkeit geschult .Dieser Verein macht aus allem scheisse in Sachen verhalten .

So wie Ancelotti rausgeflogen ist, hat er allen Recht sich zu beschweren, bisher kam aber nix, rein gar nix und das hier ist kein Nachtreten. Hier sind ein paar zu empfindlich. Perez gehört rausgeworfen. Er hat kein Plan von Fußball. Niemand will mehr Trainer von Real werden! Sieht es mal ein. Benitez war 4te Wahl und Zidane war ein weltklasse Spieler, aber als Trainer hatte er vor Real nix vorzuweisen, er ist nur ein "Experiment", weil es keine anderen Optionen gab. Mal sehen wie lang es gut geht mit Zidane und was dann Perez macht....

Perez ist kein Krimineller? Wie war das noch gleich, als man damals das alte Trainingsgelände and die Stadt verkauft hat? Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Perez so viel besser ist als die von dir genannten, er kennt halt die richtigen Leute und hat genug "Argumente", um diese zu überzeugen.

4 Spieler sind also ein Grossteil der Mannschaft? Interessant. Es wird immer Leute geben, die nicht miteinander auskommen. Illarra, Chicharito, Jese, Morata usw. werden über Carlo auch nicht nur Positives zu sagen haben, bei Benitez wohl tatsächlich ein Grossteil der Mannschaft. Mou ist wie er ist, ob es einem nun gefällt oder nicht, man kann es nicht allen recht machen, sieht man ja auch hier im Forum immer wieder.

Wenn ale kapitäne inklusive dem superstar einen problem mit dem trainer haben kann man denke ich vom großteil sprechen, da die funktion eines Kapitäns darin besteht das team zu repräsentieren. Das spieler die nicht spielen ein problem mit dem trainer haben ist verstäbdlich aber wie gesagt bei mou streik in letzter zeit die meisten spieler. Deshalb war er auch dabei mit chelsea abzusteigen bzw ist im niemandsland gelandet. Das mou in den letzten jahren probleme hat ein team zu führen kann man doch nicht leugnen.

Perez ist kein Krimineller? Wie war das noch gleich, als man damals das alte Trainingsgelände and die Stadt verkauft hat? Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Perez so viel besser ist als die von dir genannten, er kennt halt die richtigen Leute und hat genug "Argumente", um diese zu überzeugen..

in köln wird sowas kölsche klüngel genannt. nichts schlimmes.
Wo ist Perez denn kriminell? soweit ich weiß wurden KHR & Hoeneß richtig verurteilt und der eine hat im bau gesessen!!! Perez hat keine Haftstrafe auf sich genommen oder wurde durch ein Gericht zu einer bewährungsstrafe verurteilt. also verbietet sich das zu sagen das jemand kriminell sei.
mit dem gelände fand ich eher clever =D

ich habe aber Verständnis dafür wenn du perez nicht magst, er hat einiges an mist gebaut (sportlich) aber so ist er mir lieber als ein komischer bayern-verbrecher

naja Hoeneß war genau so clever,da er schnell eine verurteilung wollte bevor da noch größere Sachen aufgedeckt werden somit war er 1 jahr im Bau hat sich operieren lassen etc und kann jetzt wieder ganz normal arbeiten als Präsident wenn die Verhandlung länger gedauert hätte wegen neuen beweisen wäre er viel länger ins Gefängnis gekommen

Zurück