Aktuelles

[Artikel] Ancelotti stolz: „Manche Dinge im Fußball sind nicht zu verstehen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti stolz: „Manche Dinge im Fußball sind nicht zu verstehen“

Real kommt wieder zurück! Mit 3:2 schlagen die Blancos den FC Sevilla im Auswärtsspiel. Carlo Ancelotti führt sein Team auf die Siegerstraße und gibt zu: „Manchmal ist der Fußball nicht zu verstehen“. Für Rodrygo Goes, der die Wende brachte, hat der Trainer nur lobende Worte übrig: „unglaubliche zweite Halbzeit“.

Zum vollständigen Beitrag

Das wäre schon grandios, wenn unser Dreizack in 2.Jahren aus den beiden Brasilianern und Mbappe bestehen würde. Mbappe "ablösefrei" und die beiden Südamerikaner für ca. 100Mio.€ und zudem selbst ausgebildet. Danke an Juni Calafat.

PS: Das angehängte Video ist super, eine halbe Stunde lang, dass eingefrorene Gesicht von Carlo und im Hintergrund die singenden Sevilla Fans...:D

Das wäre schon grandios, wenn unser Dreizack in 2.Jahren aus den beiden Brasilianern und Mbappe bestehen würde. Mbappe "ablösefrei" und die beiden Südamerikaner für ca. 100Mio.€ und zudem selbst ausgebildet. Danke an Juni Calafat.
das ist seit langem meine traumvorstellung im sturm bei uns :D

:D Vielleicht sollte man doch die nächsten 45Mio. für diesen 16.jährigen Endrick ausgeben, nach diesen guten Erfahrungen...

Schönes Thumbnail ausgesucht!

Klingt erst mal spektakulär, allerdings werde ich Benzema wohl jahrelang nachweinen. Diese Eleganz und diese Klasse habe ich SO nur von Zidane gesehen. Wenn Benzema dieses Jahr nicht den Balon d'Or bekommt ist es allerhöchste Zeit, dass die Hölle zufriert... :)

Klingt erst mal spektakulär, allerdings werde ich Benzema wohl jahrelang nachweinen. Diese Eleganz und diese Klasse habe ich SO nur von Zidane gesehen. Wenn Benzema dieses Jahr nicht den Balon d'Or bekommt ist es allerhöchste Zeit, dass die Hölle zufriert... :)

fusion aus R9 und ZZ

@zizou05
Da gebe ich dir völlig recht, das sieht man nur wenn man Zidane spielen hat sehen! Den Ball wie mit einem Magneten am Fuß, unglaublich enge Ballführung, Übersicht und jede Ballberührung weich und Präzise !
Was aber das Ganze abrundet ist sie Eleganz am Ball und das nicht ständig reklamiert wird, es reicht sein Können!

Heutige Geburtstage

Zurück