Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Team muss sich an Bellinghams Qualität gewöhnen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ancelotti: „Team muss sich an Bellinghams Qualität gewöhnen“

Real Madrid kann das erste Testspiel der Saisonvorbereitung 2023/24 für sich entscheiden und dreht einen 0:2-Rückstand gegen den AC Mailand noch in ein 3:2. Nach der Partie im Rose Bowl Stadium in Los Angeles sprach Carlo Ancelotti ausführlich, aber auch Fede Valverde und Fran García äußerten sich.

Zum vollständigen Beitrag

Brahim hat mir sehr gefallen, wie er diese Position interpretiert hat. Mit seinen Läufen und seiner Kombinationsstärke kann er Real vieles geben. Wäre interessant ihn neben Rodrygo im Doppelsturm gegen tiefstehende Gegner oder bei einem 3-er Sturm mit Vini Jr und Rodrygo zu sehen. Im Allgemeinen denke ich, dass die neue Nr. 11 (wie geil sieht das denn bitte bei ihm und Vini aus?!) sehr von Brahim, Güler und Bellingham profitieren wird.

Man hat mit Bellingham in der Raute die Möglichkeit auch eine "falsche 10" zu spielen was defensiv natürlich brutal schwer wird für Gegner wenn so einer zentral offensiv wie defensiv überall auftaucht. Wie sich diese Variante im Ballbesitz verhält, muss man aber echt mal sehen... da ist Modric schon (noch) kreativer. Sonst ist man fürs Umschaltspiel ist man mit Vini, Rodrygo natürlich auch brutal gut aufgestellt. Ein Puzzlestück fehlt noch ...
Vini-Rodrygo-Joselu(-Mbappe)
Camavinga-Fede-Kroos-Bellingham-Modric-Diaz-Tchou-Dani
Gibt glaube ich echt schlimmeres als Trainer

Brahim hat mir sehr gefallen, wie er diese Position interpretiert hat. Mit seinen Läufen und seiner Kombinationsstärke kann er Real vieles geben. Wäre interessant ihn neben Rodrygo im Doppelsturm gegen tiefstehende Gegner oder bei einem 3-er Sturm mit Vini Jr und Rodrygo zu sehen. Im Allgemeinen denke ich, dass die neue Nr. 11 (wie geil sieht das denn bitte bei ihm und Vini aus?!) sehr von Brahim, Güler und Bellingham profitieren wird.

Ich fand auch seine Übersicht und Pässe sehr gut. Ich liebe einfach vertikales Spiel und das kann er sehr gut.

Ich fand auch seine Übersicht und Pässe sehr gut. Ich liebe einfach vertikales Spiel und das kann er sehr gut.
Das stimmt! Was mir am meisten gefällt ist dieser Hunger den er austrahlt. Er hängt sich überall extrem rein, null arroganz o.ä. und er scheint außerdem sehr aufopferungsvoll für dieses Trikot zu sein. Über das kämpferische kann er sich wahrscheinlich schnell in unsere Herzen kicken. Bitte mehr davon!!

Das stimmt! Was mir am meisten gefällt ist dieser Hunger den er austrahlt. Er hängt sich überall extrem rein, null arroganz o.ä. und er scheint außerdem sehr aufopferungsvoll für dieses Trikot zu sein. Über das kämpferische kann er sich wahrscheinlich schnell in unsere Herzen kicken. Bitte mehr davon!!

Hab hier eben direkt die neuen Trikots im Sportladen auf Malle in Sa Coma gesehen
Eines mit 5 Bellingham
Sag schon Nice aus

Kann man nur hoffen dass das neue System, sollte es denn kommen, nicht für etablierte CL Gegner doch etwas zu einfach zu durchschauen und verteidigen ist.

Jedes System hat Vor-und Nachteile. Mit einem 10er, der auch rackert - und das ist Bellingham – kann das aber eine echte Waffe sein, gegen jeden Gegner. Potentiell dominierst du die Mitte, hast immer genug Passdreiecke und kannst sowohl eng kombinieren als auch auf Konter spielen. Nicht umsonst, hat man es in den letzten Jahren wieder öfter gesehen. (Gallardo, RB-Teams)

Heutige Geburtstage

Zurück