Aktuelles

[Artikel] Ancelotti trotz 0:0 gegen Cádiz zufrieden: „Alles versucht“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti trotz 0:0 gegen Cádiz zufrieden: „Alles versucht“

Nichts war's mit einem Sieg im letzten Heimspiel 2021! Real Madrid ist zuhause gegen Cádiz überraschenderweise nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Noch überraschender kam nach Abpfiff die Zufriedenheit von Coach Carlo Ancelotti ob der Nullnummer: Er sei „glücklich“ wegen des guten Spiels seiner Mannschaft, der er „nichts vorzuwerfen“ habe. Ferner verriet der Italiener, wie er die vieldiskutierte Gelbe Karte bzw. das mutmaßlich Rot-würdige Einsteigen Casemiros bewertet und wen er als Reals ärgsten Konkurrenten um den Liga-Titel sieht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhhhhhm, nein Carlo! Wenn man mit "seinem Spiel" nicht durchkommt muss man es eben umstellen und bin jetzt mal so frech un behaupte Real Madrid sollte diese Möglichkeiten haben. Sowohl kadertechnisch als auch von der Trainerbank. Klar bringen dir Flanken nichts wenn sie von Vazquez und Mendy kommen. Das ist nämlich wie Lotto spielen! Deshalb hätte man Alaba auf links stellen sollen und Hazard auf den rechten Flügel. Mit der Einwechslung von Jovic und regelmäßigem Einlaufen von Casemiro und Militao in den 16er wäre da wesentlich mehr möglich gewesen! Spiele gegen solche Gegner muss man dreckig gewinnen. Sich einfach nur damit abzufinden dass man ja irgendwann auch mal wieder Punkte liegen lassen muss ist mir gegen einen designieren Absteiger zu wenig...

Ähhhhhhm, nein Carlo! Wenn man mit "seinem Spiel" nicht durchkommt muss man es eben umstellen und bin jetzt mal so frech un behaupte Real Madrid sollte diese Möglichkeiten haben. Sowohl kadertechnisch als auch von der Trainerbank. Klar bringen dir Flanken nichts wenn sie von Vazquez und Mendy kommen. Das ist nämlich wie Lotto spielen! Deshalb hätte man Alaba auf links stellen sollen und Hazard auf den rechten Flügel. Mit der Einwechslung von Jovic und regelmäßigem Einlaufen von Casemiro und Militao in den 16er wäre da wesentlich mehr möglich gewesen! Spiele gegen solche Gegner muss man dreckig gewinnen. Sich einfach nur damit abzufinden dass man ja irgendwann auch mal wieder Punkte liegen lassen muss ist mir gegen einen designieren Absteiger zu wenig...

Bin da eher bei Carlo ich meine was soll er da anderes versuchen und ich glaub er wollte auch nicht zu offensiv umstellen wären wir dann in ein Konter gerannt dann wäre hier aber der teufel los… ich meiner Cádiz stand mit einer 5er Kette und einer 4er Kette vor/in dem sechzehner und das quasi 90 min da ist es dann auch scheiß egal ob wir mit 433 oder 442 oder sonst was anlaufen….. sowelchr spiele muss mann durch …. Gegen Bilbao jetzt den nächsten 3er einfahren und das Jahr geht gut zu Ende …..

Hala Madrid

Bin da eher bei Carlo ich meine was soll er da anderes versuchen und ich glaub er wollte auch nicht zu offensiv umstellen wären wir dann in ein Konter gerannt dann wäre hier aber der teufel los… ich meiner Cádiz stand mit einer 5er Kette und einer 4er Kette vor/in dem sechzehner und das quasi 90 min da ist es dann auch scheiß egal ob wir mit 433 oder 442 oder sonst was anlaufen….. sowelchr spiele muss mann durch …. Gegen Bilbao jetzt den nächsten 3er einfahren und das Jahr geht gut zu Ende …..

Hala Madrid

Bin da absolut bei dir.
Bei der Abwehrleistung und dem Biss von Cadiz muss man auch mal mit dem Punkt leben können.
Die haben sich in jeden Zweikampf und Schuss reingeworfen und waren eklig, hier ein Schubser, da ein Zupfer. Aber so bringst du deinen Gegner eben auch aus dem Konzept- immer nah an der Grenze zum Foul oder der Karte.

Das ein oder andere Mal können wir vielleicht noch ein bisschen mehr Übersicht oder Präzision an den Tag legen aber generell hat Real Madrid den Gegner komplett dominiert, hinten rein gar nix zugelassen und vorn alles versucht. Die Balance war da. Passiert. Gegen Bilbao sollte dann der 3er zum Abschluss des Jahres eingefahren werden.

Was willst du machen wenn der Gegner NICHTS macht ,zu 10. im 16 er steht und nichts anderes zu tun hat dem Gegner auf die Knochen zu treten .dazu kommt ein blinder Schiedsrichter der diese Aktionen nicht unterbunden hat.
Da kannst du aufs tor schiessen oder versuchen zu passen,in 9 von 10 fällen ist da immer ein Gegenspieler im weg oder der super Schiri pfeift Stürmer faul .
Aber ist ja alles ganz einfach,wenn 10 mann im 16er stehen stellt man einfach um ,nimmt neue spieler rein ,und schon steht der Gegner nicht mehr im weg.

Zurück