Aktuelles

[Artikel] Ancelotti trotz Sieg selbstkritisch: „Da habe ich mich geirrt“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ancelotti trotz Sieg selbstkritisch: „Da habe ich mich geirrt“

Real Madrid meldet sich mit einem 2:1-Erfolg in Vigo aus der Länderspielpause zurück. Erwartungsgemäß war der Abend im Estadio Balaídos allerdings ein hartes Stück Arbeit. Carlo Ancelotti lässt die Partie im Anschluss Revue passieren.

Zum vollständigen Beitrag

Modric is einfach der Wahnsinn ich verliebe mich immer wieder neu in den Kerl was ist das für ein Spieler unglaublich einfach , wenn der so weitermacht bekommt er wieder ein neuen Vertrag weil er sich das verdient …. Das echt krass hat uns schon 2-3 mal diese Saison jetzt gerettet der Kerl ist echt der Wahnsinn

Carlo ist schon ne coole Socke:
„Es gab wenige Spiele (mit mir als Trainer) in denen wir nicht leiden mussten“

Muhaaahaaa

Sind einige Pointen dabei, die man sonst nur auf der Kabarettbühne erlebt. Der gefällt mir extrem gut:
"Tchouaméni hat sich im Ballbesitz zwischen die Verteidiger fallen lassen und dabei hatten wir ein kleines Problem mit der Balance. Da habe ich mich geirrt, weil ich es den Spielern nicht gut erklärt habe, was sie zu tun haben."

Auch ein Lacher erster Güte:
"Woran wir noch nicht gearbeitet haben, ist das Verhalten nach Ballverlust."

Fußball ist halt auch brutal kompliziert. Gegen den Ball, mit dem Ball, hinter den Ball kommen, vor den Ball laufen ... Da kannst dich schon mal vertun...

Fußball ist halt auch brutal kompliziert. Gegen den Ball, mit dem Ball, hinter den Ball kommen, vor den Ball laufen ... Da kannst dich schon mal vertun...

Hoffentlich ließt das Carlo .das ist der Schlüssel ,wir gewinnen alles was es zu gewinnen gibt die saison .

Finde seine Selbstkritik mal ausnahmsweise nicht witzig sondern treffend.ballverlust ,da wird nochmal dem ball hinterhergeschaut bevor man ans verteidigen denkt.
Und wenn er Defizite in der Kommunikation bzw mit dem vermitteln von taktiken aufdeckt kann man ja nur hoffe das sie besser zuhören in Zukunft. Vini fand ich defensiv gestern extrem auffällig .hab ihn noch nie so aggressiv verteidigen bzw selbst Bälle erobern sehen.sehr schön zu sehen.

Carlo, du hast dich doch schon öfters in dieser Saison geirrt. Und wenn die Spielweise und die Leistung in der Abwehr so weiter gehen bist du zum Ende der Saison weg. Du kennst das ja schon, wenn Florentino sagt, die Mannschaft braucht einen neuen Impuls. Also kriege deinen Arsch hoch und bring die Mannschaft zum Laufen. PS:Du hast noch Ardan und Endrick auf der Bank und neue Verteidiger kann man im Januar auch noch holen. Hala Madrid y nada más

Carlo wirkt irgendwie ausgelaugt. Kann ich auch verstehen, weil Trainer bei Real Madrid zu sein verdammt stressig ist.

Aber man merkt ihm das schon an. In der Presse wirkt er nicht mehr so souverän wie sonst und auch die vielen Formationswechsel passen eigentlich nicht so zu ihm.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück