Aktuelles

[Artikel] Ancelotti über James: „Die Verhandlungen sind offen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti über James: „Die Verhandlungen sind offen“

Neapel-Trainer Carlo Ancelotti spricht über die nach wie vor mögliche Verpflichtung von James Rodríguez. Er sei „weder optimistisch noch pessimistisch“.

Zum vollständigen Beitrag

Also für 42 Mio. sollte sich eigtl. ohne Probleme ein Abnehmer finden. De Laurentiis soll mal aufhören rum zu heulen und seine Geldbörse öffnen. Wäre für mich auch das beste Ende für James, wenn er mit Ancelotti wieder vereint wird. Andererseits schade, dass im System Zidane's für ihn kein Platz mehr ist.

Warum zum Geier will man Weltklasse Spieler so verscherbeln? Bale und James haben Weltklasse Potenzial und bringen selbst in schlechter Form genug Qualität um in der Liga mal ein Spiel zu drehen. Ich bin weitestgehend mit Zidane, Perez und co zufrieden aber beim Umgang mit den beiden Personalien bin ich echt ratlos.

Angeblich ist Milan jetzt auch im Rennen.

Wer bei Bayern auf der Bank sitzt, ist nicht Weltklasse.

Warum zum Geier will man Weltklasse Spieler so verscherbeln? Bale und James haben Weltklasse Potenzial und bringen selbst in schlechter Form genug Qualität um in der Liga mal ein Spiel zu drehen. Ich bin weitestgehend mit Zidane, Perez und co zufrieden aber beim Umgang mit den beiden Personalien bin ich echt ratlos.

Wie kann man immernoch behaupten, das Bale irgendwas in der Nähe eines Matchwinners ist. Er ist der größte Bluff im Weltfussball

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück