Aktuelles

[Artikel] Ancelotti über Nacho-Platzverweis: „War zu vermeiden, tut uns leid“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti über Nacho-Platzverweis: „War zu vermeiden, tut uns leid“

Real Madrid siegt am 8. Spieltag mit 3:0 gegen Girona. Ein eigentlich perfekter Sieg – wäre da die unnötige Rote Karte von Nacho nicht gewesen. Carlo Ancelotti gab zu: „Ihm fehlte die Klarheit.“ Gleichzeitig nahm er seinen Spieler in Schutz: „Normalerweise ist er sehr korrekt.“ Außerdem erklärt er, warum Eduardo Camavinga mal wieder auf der Linksverteidigerposition aushelfen musste.

Zum vollständigen Beitrag

Warum soll vermieden werden das Vini nicht nach hinten arbeiten soll ?
Ist Fussball nicht ein Teamplayer spiel, alle sollen für jeden kämpfen und rennen das ist meine Meinung.!

Ist Fussball nicht ein Teamplayer spiel, alle sollen für jeden kämpfen und rennen das ist meine Meinung.!

Ich denke da ging es darum, dass man Vini nach seiner Verletzung noch etwas schont. Normalerweise läuft Vini ja sehr viel und ist auch hinten immer wieder anzutreffen. Macht also schon Sinn ihn da noch zu schonen.

Weil er verletzt war und bei muskulären Verletzungen unnötig lange Wege respektive übertriebe Sprints wenn er zurückarbeitet und somit längere Wege nach vorne hätte, zu vermeiden wären? Eigentlich logisch und clever von Carletto…

Wenn man sich schon Rot abholt, muss man auch den Spieler ins Krankenhaus schicken. Alles richtig gemacht, Girona hätte noch in 120 Sekunden 4 Tore schießen können.

Jein, nicht jeder Stürmer hat auch diese Eigenschaft. Benzi war so ein Stürmer, der mitspielt, es gibt aber auch andere Typos Stürmer. Vini ist eher einer der das mit Tempo macht, er Sprinter oft und heftig nach vorne, diesen Vorgang wiederholt er ständig, wenn er auch noch nach hinten mitarbeiten muss, geht er nach 60 Minuten raus, so eine Lunge hat kein Mensch. Damals bei Chris war es nicht viel anders. Der Stürmer soll ja Tore schießen, und nicht welche verhindern.

Jein, nicht jeder Stürmer hat auch diese Eigenschaft. Benzi war so ein Stürmer, der mitspielt, es gibt aber auch andere Typos Stürmer. Vini ist eher einer der das mit Tempo macht, er Sprinter oft und heftig nach vorne, diesen Vorgang wiederholt er ständig, wenn er auch noch nach hinten mitarbeiten muss, geht er nach 60 Minuten raus, so eine Lunge hat kein Mensch. Damals bei Chris war es nicht viel anders. Der Stürmer soll ja Tore schießen, und nicht welche verhindern.

Das heißt unter Pep ,Klopp, Xavi , Alsonso etc würde er nur 60 min spielen oder gar nicht da sie ja pressen lassen und das ganze Team im kollektiv verteidigen.!
Bin gespannt wie es aussieht wenn nächste Saison hoffentlich Alonso kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück