Aktuelles

[Artikel] Ancelotti übernimmt nach Pleite Verantwortung: „Meine Schuld“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti übernimmt nach Pleite Verantwortung: „Meine Schuld“

Gegen Atlético Madrid setzt es am 6. Spieltag die erste Saison-Niederlage für die Blancos. Carlo Ancelotti zeigt sich bei der Pressekonferenz verantwortlich für die 1:3-Pleite: „Es ist meine Schuld.“ Mit dem System habe das allerdings nichts zu tun. „Es war ein defensives Problem“, so der Italiener.

Zum vollständigen Beitrag

… die Frage, ob das System Rodrygo und Vinícius Júnior eher schadet: „Vinícius konnte heute nicht treffen, wie die letzten zwei, drei Spiele nicht. Rodrygo hat es versucht, auch heute war er in einigen Situationen gefährlich. Wenn wir wenig Platz haben, ist es für alle viel schwerer. Uns hat bis jetzt ein bisschen die Effektivität gefehlt, aber wir haben sechs von sieben Spielen gewonnen und getroffen.“

Komisch das Vini nicht getroffen hat heute...

Vini konnte vom Klo hat nur die Schüssel treffen. War einfach vercoacht. Das alte Mittelfeld stand auf der Stelle, Brahim weiter ohne Vertrauen, obwohl er viel Tempo macht, wenn er kommt. Dann aber auch Pech, dass Alaba komplett neben sich stand bei den Flanken. Modric und Kroos sollten nicht mehr zusammen auf dem Feld stehen, ein alter Mann reicht.

Liegt sowas von am System und an der kaderplanung, ich oute mich als Riesen brahim Fan und habe damals schon gesagt er ist technisch einer der besten Spieler und ich bin sauer weil er nie spielen darf, es gibt so viele st auf dem Markt und wir holen einen ü30 Spieler auch wenn er seinen Job erfüllt reicht das niemals um auf höchstem Niveau zu agieren, welches real würdig ist, Ancelotti Eventuell an seinem Zenit aktuell

Oh er wollte Tchouameni eine Pause geben, ganz gut.
Gib doch bitte Kroos, Bellingham, Vini und Valverde beim Classico eine Pause.

DIe nächsten Pausen für unsere Topspieler würde ich dann in der Champions League und für den nächsten Derby planen :D

Wir alle wissen ja schon, was wir von Ancelotti bekommen oder erwarten können. Wenn mann ihm diesen Kader gibt und zuschaut, wie die Konkurrenz sich verstärkt. Dann hat mann für dieses Jahr keine Ambitionen. Traurig

Weniger gute Stimmung herrscht bei den Königlichen. Trainer Carlo Ancelotti nach der Niederlage:
Wenn das Team nicht macht, was es soll, dann bin ich dafür verantwortlich. Aber das ist kein Problem, ich habe ein dickes Fell. Verantwortung zu übernehmen, ist aber das mindeste. Es ist meine Schuld.“

lol,

Zurück