Aktuelles

[Artikel] Ancelotti verkündet Entscheidung im Tor – Modrić „nicht glücklich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti verkündet Entscheidung im Tor – Modrić „nicht glücklich“

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in LaLiga gegen Celta Vigo schließt Carlo Ancelotti „zu 100 Prozent“ aus, dass Real Madrid weitere Verpflichtungen tätigt. Der Trainer verkündet zudem eine Torwart-Entscheidung und verrät, dass Luka Modrić in dessen Reservistenrolle „nicht glücklich“ sei.

Zum vollständigen Beitrag

Was hat Modric denn erwartet? Dass er für immer gesetzt sein wird? Carlo macht das richtig und sollte den Generationswechsel im Mittelfeld weiter voran treiben. So überraschend das auch sein mag für Ancelottis Verhältnisse. Bei Vini als Elferschütze habe ich noch kein gutes Gefühl, aber er kann sich auch auf diesem Feld steigern. Valverde würde mir im Moment eher zusagen. Der würde notfalls Keeper samt Ball hinter die Linie drücken mit seinem Monsterschuss. Rodry fände ich auch nicht verkehrt, weil er Nerven aus Stahl hat und seine brutale Mentalität schon mehrmals z.B. in den KO-Partien der CL gezeigt hat.

weitere Neuzugänge bis zum 1. September: „Das schließe ich zu 100 Prozent aus.“

Sollte das so kommen, bin ich mir sicher das man es im Frühjahr bereuen wird.

Der arme Mann hat so und so kein Mitspracherecht, vondaher woher soll er wissen ob noch Spieler kommen? :D

Prognose von mir, dankt mir später ;)

Real wird den Herbst auch so gut überstehen, ohne neue Transfers.
Im Winter wird Mbappe noch immer keinen neuen Vertrag bei PSG haben und Real wird ihn dann relativ günstig (für sein Format) von PSG abkaufen, bevor er im Sommer ablösefrei ist. Aus dem Grund im Winter, damit man ihn fix hat und nicht wieder irgendwas passieren kann und PSG bekommt wenigstens noch etwas für ihn.

Dann ist man voll gerüstet für die entscheidende Phase im Frühjahr.

Im Winter wird Mbappe noch immer keinen neuen Vertrag bei PSG haben und Real wird ihn dann relativ günstig (für sein Format) von PSG abkaufen, bevor er im Sommer ablösefrei ist. Aus dem Grund im Winter, damit man ihn fix hat und nicht wieder irgendwas passieren kann und PSG bekommt wenigstens noch etwas für ihn.

Ich sage der wird nie zu Real kommen und ehrlich gesagt wären glaube ich viele froh darüber.

Ist eine von vielen Möglichkeiten, aber die Frage ist, für welche entscheidende Phase im Frühjahr meinst du das ?
LaLiga und Copa wären die einzigen Games, wo ein Mbappe auflaufen darf. Spielt er aber bis zum Wintertransfer auch nur eine Minute für PSG in einem CL Game wars das.

Bin schon wieder raus aus dem Thema, sorry :-)

Wenn es so kommen würde, wäre das Optimal. Nun ist aber so das Mbappé nicht einmal erwähnt hat , das er nach Madrid möchte seit seiner letzte Absage! Er hat nur gesagt er verlängert sein Vertrag nicht. Aber Madrid ein signal? Nein ? Von Daher ist alles möglich, ich Traue dem Vogel der Verlängert noch, sowieso das Ganze mit ihm und P$G ist ein großer Witz. Sorry!

Was hat Modric denn erwartet? Dass er für immer gesetzt sein wird? Carlo macht das richtig und sollte den Generationswechsel im Mittelfeld weiter voran treiben. So überraschend das auch sein mag für Ancelottis Verhältnisse. Bei Vini als Elferschütze habe ich noch kein gutes Gefühl, aber er kann sich auch auf diesem Feld steigern. Valverde würde mir im Moment eher zusagen. Der würde notfalls Keeper samt Ball hinter die Linie drücken mit seinem Monsterschuss. Rodry fände ich auch nicht verkehrt, weil er Nerven aus Stahl hat und seine brutale Mentalität schon mehrmals z.B. in den KO-Partien der CL gezeigt hat.

Möglicherweise hat er erwartet, dass er fair behandelt wird und das Leistungsprinzip berücksichtigt wird. Das ist aber unter Ancelotti nicht der Fall und daher ist er völlig zurecht unglücklich.
Die Vertragsverlängerung ist schade, ich hätte ihn gerne bei einem Verein gesehen, wo er nach wie vor hundertprozentiger Stammspieler ist.

Ist eine von vielen Möglichkeiten, aber die Frage ist, für welche entscheidende Phase im Frühjahr meinst du das ?
LaLiga und Copa wären die einzigen Games, wo ein Mbappe auflaufen darf. Spielt er aber bis zum Wintertransfer auch nur eine Minute für PSG in einem CL Game wars das.

Die Regel gibt es meines Wissens nicht mehr. Google gibt mir Recht :)

Möglicherweise hat er erwartet, dass er fair behandelt wird und das Leistungsprinzip berücksichtigt wird. Das ist aber unter Ancelotti nicht der Fall und daher ist er völlig zurecht unglücklich.
Die Vertragsverlängerung ist schade, ich hätte ihn gerne bei einem Verein gesehen, wo er nach wie vor hundertprozentiger Stammspieler ist.
Gut letzte Saison durfte er oftmals ran, bei richtig miesen Leistungen und wurde dennoch aufgestellt.
Während die Jungen trotz starken Leistungen sich wieder auf der Bank wieder gefunden haben. Und so wie unser MF momentan spielt, also die 4 Fede, Cama, Tchoua und Jude, sie liefern ab und sind die Zukunft, gibt es keinen Grund nur wegen Nettigkeiten jetzt Modrić den Vortritt zu lassen, er wird seine Spiele bekommen und wichtig sein, aber jetzt heißt es sich hinten anstellen und für das Team da sein und Punkt.

Gut letzte Saison durfte er oftmals ran, bei richtig miesen Leistungen und wurde dennoch aufgestellt.
Während die Jungen trotz starken Leistungen sich wieder auf der Bank wieder gefunden haben. Und so wie unser MF momentan spielt, also die 4 Fede, Cama, Tchoua und Jude, sie liefern ab und sind die Zukunft, gibt es keinen Grund nur wegen Nettigkeiten jetzt Modrić den Vortritt zu lassen, er wird seine Spiele bekommen und wichtig sein, aber jetzt heißt es sich hinten anstellen und für das Team da sein und Punkt.
Es waren sicher keine miesen Leistungen. Nicht seine gewohnten Leistungen, aber auch nicht schlechter als die der anderen Mittelfeldspieler. Desweiteren hatte er auch letzte Saison recht wenig Einsatzzeit, mit Ausnahme der CL wo er mit Ausnahme des City-Rückspiels immer überzeugt hat.
Wie dem auch sein, ich hoffe er hat erkannt dass seine VV ein Fehler war und sucht sich einen neuen Verein. Vielleicht ein italienischer Topverein (da setzt man ja öfter aud ausländische Spieler), vielleicht Saudi Arabien oder zurück in die Heimat.

Die Regel gibt es meines Wissens nicht mehr. Google gibt mir Recht :)

Ja die würde gelockert und gilt für maximal 3 Spieler die in Wintertransfer angemeldet dürfen.
Das heißt kauft oder leiht man sich im Winter 4 Spieler die voher schon International gespielt haben , muss man sich entscheiden wer von den 4 Spieler registriert werden soll, da nur 3 maximal angemeldet werden dürfen.

Ja die würde gelockert und gilt für maximal 3 Spieler die in Wintertransfer angemeldet dürfen.
Das heißt kauft oder leiht man sich im Winter 4 Spieler die voher schon International gespielt haben , muss man sich entscheiden wer von den 4 Spieler registriert werden soll, da nur 3 maximal angemeldet werden dürfen.
Halb richtig.
Es können drei Spieler nachnominiert werden, so weit ok. Haben aber alle drei Spieler schon in der Gruppenphase für einen anderen Verein gespielt, dann darf nur einer davon nachnominiert werden.
Dann geht es da noch um Gruppenphasen und K.O Spiele, A Listen und B listen und allgemein istr es jetzt total übersichtlich :-)

Im ernst, im Grunde genommen bin ich ( durch @Hannesb10 drauf gestoßen, Danke ! ) erfreut, das man hier den Spielern nicht mehr die Möglichkeit nimmt, an solchen Turnieren teilzunehmen. Allerdings hätte man das auch wie vorher genau so einfach stricken dürfen. Vorher war es ein klares Nein, warum nicht jetzt einfach ein klares Ja ? Im ernst, wie oft soll solch ein Fall in den nächsten sagen wir mal 5 - 10 Jahren auftreten, wo solch eine Regelung tatsächlich zur Verwendung kommt ?

Ich lese die letzten Tage viele Kommentare auf SPOX bezüglich Mbappe von diesem Fabian. Der stellt seit geraumer Zeit wilde Theorien auf. Aber eins muss man lassen , es ist vieles an den Haaren herbei gezogen aber vieles ergibt auch Sinn. Ich glaubte die letzte Zeit auch an einen ablösefreien Wechsel nächsten Sommer. Aber mittlerweile tendiere ich eher zu diesen Sommer. Wahrscheinlich hat der Großteil von euch die Diskussion mit Fabi und der SPOX Community mit bekommen :D was meint ihr zu seiner Theorie. 250 Mio ab dem 26.08 soll es los gehen und der Deal soll durch sein sobald Kolo Muani von PSG verpflichtet worden ist.

Ich lese die letzten Tage viele Kommentare auf SPOX bezüglich Mbappe von diesem Fabian. Der stellt seit geraumer Zeit wilde Theorien auf. Aber eins muss man lassen , es ist vieles an den Haaren herbei gezogen aber vieles ergibt auch Sinn. Ich glaubte die letzte Zeit auch an einen ablösefreien Wechsel nächsten Sommer. Aber mittlerweile tendiere ich eher zu diesen Sommer. Wahrscheinlich hat der Großteil von euch die Diskussion mit Fabi und der SPOX Community mit bekommen :D was meint ihr zu seiner Theorie. 250 Mio ab dem 26.08 soll es los gehen und der Deal soll durch sein sobald Kolo Muani von PSG verpflichtet worden ist.

250 mio? Leute wir hatten die selbe Posse schon im Sommer 2021. Der kommt niemals diesen Sommer und hoffentlich auch nicht im Winter 2023 oder 2024 oder in irgend einem anderen Jahr. Am liebsten wäre es mir die Diva bleibt wo sie ist. WENN er kommt dann mit gesenktem Haupt, demütig und NICHT als top Verdiener. Für seine show 2022 hat der eine Lehrstunde verdient. Ihn für 250 mio bei 1 Jahr Vertrag nach der Show zu holen….
Niemals würde Perez das machen.

250 mio? Leute wir hatten die selbe Posse schon im Sommer 2021. Der kommt niemals diesen Sommer und hoffentlich auch nicht im Winter 2023 oder 2024 oder in irgend einem anderen Jahr. Am liebsten wäre es mir die Diva bleibt wo sie ist. WENN er kommt dann mit gesenktem Haupt, demütig und NICHT als top Verdiener. Für seine show 2022 hat der eine Lehrstunde verdient. Ihn für 250 mio bei 1 Jahr Vertrag nach der Show zu holen….
Niemals würde Perez das machen.

Gebe dir in allen Punkten recht ich war der selben Meinung und bin immer noch der Meinung dass wenn er kommen sollte er keine Ansprüche stellen sollte und ne dicke Entschuldigung kommen muss. Aber wie gesagt schau bisschen auf SPOX unter allen Mbappe Artikeln was dieser Fabi da für Zeug schreibt das bringt einen schon zum nachdenken.

Auch die Ablösesumme von 250Mio wurde von ihm erklärt was ich aber für quatsch empfinde. Angeblich will Perez den Treuebonus von Mbappe bezahlen der ihm zusteht und Paris nicht zahlen will.

Ancelottis Aussagen bzgl. Transfers sind nicht ernst zu nehmen. Vor einigen Wochen schien er noch überzeugt von Lunin zu sein und wollte keinen Torwart verpflichten , jetzt wo Perez plötzlich Kepa geholt scheint er ihn als Nr1 zu sehen und jetzt muss er auch fix spielen , nix mehr mit wir sind überzeugt von Lunin...

Heutige Geburtstage

Zurück