Aktuelles

[Artikel] Ancelotti verkündet Hazard-Verbleib und lässt Marcelo-Zukunft offen

Wenn Hazard im Finale das Sieg-Tor gegen Liverpool macht dann darf er meinetwegen bleiben. Ansonsten: Danke für Nichts!

hm interessant er sagt ja quasi das er mit einer besseren mannschaft auch mehr rotieren kann. Heißt er war auch wirklich von einigen bankspielern überhaupt nicht überzeugt. Die frage ist halt nur ob er wirklich mehr rotiert, bei der anderen frage sagt er ja auch weiterhin qualität der minuten über quantität.

Größte fragezeichen wird für mich aber KMC bleiben, falls er wirklich cama und valverde mehr vertraut und sie mehr spielen lässt, dann lege ich meine hand ins feuer das wir nächste saison das beste real madrid seit der prime BBC ära sehen werden. Man hat ja schon gegen levante sehen können wie abartig gut wir fußballspielen können wenn wir mit modric,cama und valverde starten.

Es muss aber auch nicht immer nur dieses 3er MF sein, gegen offensiv starke gegner hab ich auch kein problem damit mal case statt cama zu bringen. Oder kroos für modric neben valverde. Einfach mal flexibel im MF sein und das resultat genießen. Mit ceballos haben wir übrigens auch quasi einen neuzugang da er ja leider die komplette saison verpasst hat.

Ich traue mich zwar nicht mehr so recht, aber versuche wieder hype zu sein auf ein real madrid mit carlo als trainer, in der hoffnung es wird wie damals in der la decima saison unter ihm und in der drauffolgenden saison mit dem siege am stück rekord. Spielerisch war das damals eine augenweide. Aber erstmal auf das cl finale warten, da kann er zeigen ob er wirklich was gelernt hat in der saison oder ob er immer noch valverde auf die bank setzt...

ich bin voll bei dir, aber sehe einfach nicht, warum viele denken, dass Casemiro im Zweikampf stärker ist als Camavinga. Das ist für mich Klischeebehaftetes Wissen. Die Statistiken beweisen schon das Gegenteil. Zudem haben wir in den Spielen mit Camavinga immer mehr Anteile am Spiel, mehr Ballbesitz durch frühere Balleroberungen, während Casemiro sich immer in die 4-er Kette verschanzt.

LA - Vinicius/Eden --- MS - Karim/Mbappe/Mayoral --- RA - Mbappe/Rodrygo, eigentlich kann man Asensio abgeben, sein Gehalt einsparen und 25-30Mio. Ablöse mitnehmen.

Weshalb sollte man? Im Vergleich zu Hazard, ist Asensio geradewegs eine Vereinslegende, mit entscheidenden Aktien an den Titelgewinnen, in den Jahren 2017 & 2018.

Ich würde mit eden eher als Falsche 9 oder als verkapten 8ter planen wie ihn asensio schonmal bei uns spielte aufem Flügel hat er meiner meinung gar keine daseins Berechtigung mehr warum plant mann nicht mit ihm als ersatz stürmer für karim für die nächsten 2 jahre ??? ich meine schlechter als auf LF wir es eh nicht mehr

Heutige Geburtstage

Zurück