Aktuelles

[Artikel] Ancelotti verrät Halbzeit-Ansprache: „Ich war sehr sauer“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti verrät Halbzeit-Ansprache: „Ich war sehr sauer“

Revanche geglückt! Real Madrid siegt im Achtelfinale der Copa del Rey mit 3:2 beim FC Villarreal und zahlt dem gelben U-Boot so die jüngste Pleite in LaLiga heim. Carlo Ancelottis Analyse fiel trotz einer „schlechten“ ersten Hälfte positiv aus. „Wir sind wieder zurück“, sagte der Trainer nach der Aufholjagd, die Reals Mini-Krise beendet. Zudem verriet der Italiener seine Halbzeit-Ansprache und lobte Matchwinner Dani Ceballos.

Zum vollständigen Beitrag

…Vinícius’ verbale Auseinandersetzung mit der Villarreal-Bank: „Ich weiß nicht, ob sie sauer auf Vinícius waren. Was ich gesehen habe ist, dass er sehr viele Tritte abbekommen haben – wie immer.

Wirklich nervig das das nicht konsequenter mit nicht nur Freistößen geandet wird.Für mich ist das offensichtlich das vinicius von den Schiris benachteilig wird,da man meist bei den Wiederholungen sieht ,wie ihm auf den Fuß gestiegen wurde.Camavinga ja fast genauso.wenn er fault ,gibt es in 3-2-1- gelb aber er darf natürlich abgeräumt werden.
1/4 finale im Sack ,und weiter

Dass Vinicius konsequent von Schiedsrichtern ignoriert wird muss man ehrlicherweise auch ihm selbst zu großen Teilen zuschreiben. Etwa die Hälfte aller Fouls sind nun mal keine und trotzdem fällt er immer wie ein sterbender Schwan. Nicht jede Berührung ist ein Foul und sich bei jedem Ansatz einer Berührung im Oberkörperbereich ins Gesicht zu fassen um danach beim Schiedsrichter immer lauthals Ellbogenchecks anzudeuten ist halt auch nicht die feine englische Art. Dass er sich damit bei Gegnern und Schiedsrichtern unbeliebt macht steht wohl nicht zur Diskussion. Klar muss jedes harte Foul auch dementsprechend geahndet werden, aber als Schiedsrichter lässt man sich halt auch nicht gerne auf der Nase herumtanzen. Ich will damit nicht die Attacken auf Vinicius rechtfertigen aber wer austeilt (verbal und theathralisch) muss auch einstecken. Diese Jahre der Prügel sollte er annehmen und sich hinterfragen ob er der Mannschaft nicht dienlicher ist wenn er sich mehr auf sein Spiel konzentriert und den Schiedsrichter seine Arbeit machen lässt. Wenn überhaupt sollte der Kapitän entsprechend an den Schiedsrichter herantreten. Ich finde auch es sollte seitens seiner Mitspieler mal ein Rüffel Richtung Vinicius geben. Ich kann dieses ständige Lamentieren nicht mehr ab, denn es ist mittlerweile bei jeder Aktion. Ob er selbst foult oder gefoult wird...jedes Mal gibts Polemik in Richtung Schiedsrichter. Damit muss Schluss sein!

…Vinícius’ verbale Auseinandersetzung mit der Villarreal-Bank: „Ich weiß nicht, ob sie sauer auf Vinícius waren. Was ich gesehen habe ist, dass er sehr viele Tritte abbekommen haben – wie immer.

Wirklich nervig das das nicht konsequenter mit nicht nur Freistößen geandet wird.Für mich ist das offensichtlich das vinicius von den Schiris benachteilig wird,da man meist bei den Wiederholungen sieht ,wie ihm auf den Fuß gestiegen wurde.Camavinga ja fast genauso.wenn er fault ,gibt es in 3-2-1- gelb aber er darf natürlich abgeräumt werden.

Danke dass das hier mal jemand sagt! Oft wird j über vini von Fan Seite auch ordentlich Kritik geübt, wird eben vergessen was der typ von anfang an hier leistet! Eig me Frechheit und zum Fouls an vini bin ich auch voll bei dir. Der wird so oft gejagt und bekommt immer auf die Knochen und wenn ich sehe wie schwer sich getan wird zu pfeifen bekomm ich das kotzen. Und vollkommen klar das er sich aufregt und auch in den infight will, ist auch richtig so. Er kann sich nicht alles gefallen lassen , genau wie mit " schauspielern " bon mir aus soll er fallen so oft er will, Hauptsache niemand tritt unser Versprechen für die zukunft kaputt!! Sorry muss mal gesagt werden

Zurück