Aktuelles

[Artikel] Ancelotti verrät: Real Madrid prüft neues Urlaubskonzept für Stars

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti verrät: Real Madrid prüft neues Urlaubskonzept für Stars

Nach dem Erfolg beim UEFA Super Cup fällt für Real Madrid jetzt auch in LaLiga der Startschuss. In der Pressekonferenz vor dem Gastspiel in der Primera División beim RCD Mallorca spricht Carlo Ancelotti unter anderem über die neue Offensive mit Kylian Mbappé und die Position von Jude Bellingham. Der Trainer verrät zudem, dass man an einem Plan arbeitet, um Stars aufgrund der bis Juli andauernden Saison durch die Klub-WM zwischendurch Pausen zu geben.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe das es nicht nach hinten losgeht ohne einen IV verpflichtet zu haben

Hab mich schon lange gefragt warum nicht während der Saison einzelnen Spieler 1 Woche Ferien gegeben wird. Ist sicher gut für den Spieler und am ende auch für die Mannschaft. Somit kann sich der Spieler körperlich und mental erholen.

die hohen Titel-Erwartungen mit Mbappé: „Wir leben in der Realität, vor allem die Spieler. Sie sind diejenigen, die die Partien absolvieren werden. Und sie wissen, wie schwierig es ist, ein Spiel zu gewinnen – gar nicht mal einen Titel. Ein Spiel verlangt dir Qualität, Einsatz und Aufopferung ab. Zu weit zu denken, ist für niemanden gut. Natürlich können wir nicht daran denken, was im Mai passiert

Deswegen liebe ich diesen verein .nicht so grosskotzig wie manch anderer verein der noch vor der saison gleich vom tripple fabuliert.immer schön kleine Brötchen backen.

Hab mich schon lange gefragt warum nicht während der Saison einzelnen Spieler 1 Woche Ferien gegeben wird. Ist sicher gut für den Spieler und am ende auch für die Mannschaft. Somit kann sich der Spieler körperlich und mental erholen.

Ja finde ich auch so jude hätte das letzte Saison am Ende gut gebrauchen können etc. das wäre eine gute Möglichkeit Spieler Pausen zu geben vor allem offensiv da auch die beiden Brasilianer für ihr Alter echt viele Minuten schon auf dem Buckel haben und da ist eine Pause mal nicht schlecht für die jungs

Heutige Geburtstage

Zurück