Aktuelles

[Artikel] Ancelotti verrät: Zwei Startelf-Zweifel vor Supercopa-Clásico

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
18. November 2021
Beiträge
382
Likes
44
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti verrät: Zwei Startelf-Zweifel vor Supercopa-Clásico

El Clásico im Halbfinale der Supercopa de España: Mit einem Sieg gegen den Rivalen aus Barcelona können sich die Blancos den ersten Finaleinzug in der Saison sichern. Real Madrid hat sowohl im Hinblick auf die letzten Clásico-Ergebnisse die Nase vorn als auch bei der Kaderauswahl. Carlo Ancelotti lehnt dennoch die Favoritenrolle ab und lobt das in dieser Saison angeschlagene Barça sowie Trainer Xavi in höchsten Tönen.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"…den für ihn besten Barça-Spieler und welchen er gerne im Team hätte:„Spieler wie Gerard Piqué, Sergio Busquets oder Jordi Alba natürlich, denn sie leisten immer einen großen Beitrag für das Team. "

War ja klar, dass er als erstes die ältesten der Alten aufzählt :D
 
Onkel Carlo trollt die doch nur, damit sie sich geschmeichelt fühlen und denken, dass sie sogar noch etwas reißen könnten. Er kann ja schlecht sagen, dass sie schon längst auf dem absteigenden Ast sind. In Wahrheit weiß er auch, dass deren beste Zeit schon laaange hinter ihnen ist und der FCB momentan nicht auf Augenhöhe ist - auch wenn Clasicos immer ihre eigenen Regeln schreiben.
 
Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich muß mir die ganze Zeit einreden dass das jetzt ein Classico ist und das jetzt ein besonderes Spiel ist. Aber so der große Nervenkitzel Nope...
Barca ist mir mittlerweile einfach nur noch egal, lediglich Pique hat noch so den HateFaktor.
 
Obwohl da natürlich sehr viel Diplomatie dabei ist, finde ich die PK‘s mit Don Carlo sehr „Real-würdig“. Keine schlechten Aussagen gegenüber dem Gegner und wenn, dann mit smarten Sprüchen, welche nicht wirklich beleidigend sind. So soll das sein!
 
Zurück